Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Eine Betrachtung der Venus / Ein Projekt8
Alljährlich findet in Berlin die Venus statt. Es ist eine Messe, die…
zum Thema
Foto - Projekt in Wuppertal21
Ich suche für ein Foto-Projekt 6 gut gebaute Männer ab 180 cm Grösse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Projekt Venus

windig
****ma Mann
545 Beiträge
cars on Venus
Cars on venus
Cars on venus
L.G.. © 2015 K. Hölscher | FineVisions
*******ions Mann
139 Beiträge
Die Perle
© 2013 FineVisions
Bild ist FSK18
*********iebte Paar
2.445 Beiträge
Sweet rose
Ich denke, das dürfte noch als FSK16 durchgehen. Ansonsten bitte korrigieren.
*****olo Mann
2.750 Beiträge
Bei Sonne
Am See
Bild ist FSK18
*********iebte Paar
2.445 Beiträge
Soft touch
Sanfte Berührung mit hartem Glas
Bild ist FSK18
Profilbild
*******bris Mann
4.788 Beiträge
Farbspiel
Bild ist FSK18
*********iebte Paar
2.445 Beiträge
Kristall
Kalt auf warm
Bild ist FSK18
*********iebte Paar
2.445 Beiträge
Sollte passen
Ich denke, das Bild passt auch hierher ...
Profilbild
********foto Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Hairy !
.....ein Bild voller Lust aus ungewöhnlicher Perspektive........mehr davon findet ihr in dem Album "Projekt Venus"
Bild ist FSK18
*********iebte Paar
2.445 Beiträge
Miss Rose
Ein weiteres aus der Serie
Bild ist FSK18
*****olo Mann
2.750 Beiträge
Mal mit Sonne
und kurzem Rock
Bild ist FSK18
******lgi Paar
18.408 Beiträge
Schlitzchen
helgis blank rasiertes
Bild ist FSK18
*********iebte Paar
2.445 Beiträge
Dezenter Einblick
Wir hoffen, es gefällt
Messeoutfit
*****raf Mann
1.011 Beiträge
a taste of
magic
Bild ist FSK18
Venus...
Bild ist FSK18
******lgi Paar
18.408 Beiträge
beides ouvert
helgis Sitzfleisch
Bild ist FSK18
*********iebte Paar
2.445 Beiträge
Aufblühende Rose
Bei dieser Umschreibung im Startbeitrag sollte auch dieses Bild hier hineinpassen ...
Sonst bitte wieder löschen.
Bild ist FSK18
**********hung2 Paar
195 Beiträge
Feucht
Ob mit oder ohne Wasser....
Schön geschlossen 😍
Bild ist FSK18
**********e2310 Paar
86 Beiträge
Mein Traum
Bild ist FSK18
******lgi Paar
18.408 Beiträge
Randschlitz
knapp erwischt ... das Augenmerk *knips* lag hier mehr auf ihren sichtbaren *titten*
Bild ist FSK18
*******i12 Paar
985 Beiträge
Blank
Bild ist FSK18
***a6 Paar
661 Beiträge
Venus
... in der Natur
Profilbild
*******opy Mann
732 Beiträge
sanfte Finger
gefühlvoll berührt
Bild ist FSK18
Profilbild
*******opy Mann
732 Beiträge
Kugelkopf
an der Spalte
Bild ist FSK18
Model für Körperlandschaften
Schon mehrfach wurde ich als „Venusblüten-Model“ gebucht und finde nichts Anstößiges dabei. Ich fühle mich wohl in meiner Haut und zeige diese auch gerne. Mit Rücksicht auf meinen zukünftigen Beruf sind Aktfotos von mir aber nur faceless möglich. Deshalb beschränkt sich dieser Aufnahmebereich auf Körperlandschaften, bei denen Busen, Bauch, Schambereich, Po und Schritt im Fokus liegen. Den Einwand eines meiner Vorredner, dass solche Fotos nicht „auf die Schnelle“ gemacht werden sollten, kann ich mich nur anschließen.

Einige Fotografen haben sich bei einem entsprechendem Shooting mehrere Stunden fotografisch mit meinem „Mittelpunkt“ beschäftigt. Dabei habe ich mich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt und es sind ästhetische Fotos entstanden.

Hobby- oder Profi-Fotografen, die Körperlandschaften oder Body-Parts fotografieren möchten, können uns gerne über unser Profil (bitte vorher aufmerksam lesen) anschreiben.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.