Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Hat jemand Lust, uns beim Sex zu filmen?3
Hey! Wir suchen jemanden in Ostfriesland, der Lust hat, eine etwas…
zum Thema
Keine Lust auf Sex durch Medikamente nach gesetztem Stent14
Wir haben ein großes Problem. Vor einigen Jahren hat unsere SIE einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschkriecher?

Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Arschkriecher?
oder Lust an der Lust.... *ggg*

lg leon
Hehe...
...was für eine heiße Idee. Tolles Bild, muß man sich immer wieder anschauen. *zwinker*
Super!
Gruß
Mya
Bild
ist gelungen, wir hoffen aber das es Tags zuvor keine Bohnen gab *zwinker*
lg Wir 3
mal ...
eine andere Art von Paarfotos ... sehr gelungen.

Überlege, wie es aussehen würde, wenn das Gesicht des Mannes zu sehen wäre und er anstatt zwischen den Pobacken zu sein, die sichtbare Pobacke mit der Zunge berührt hätte, vielleicht auch nicht schlecht oder der Gag wäre vielleicht weg gewesen.

Liebe Grüße aus Köln
super erotisches foto. gefällt uns sehr gut... weiter so...
Nicht mies machen lassen,
das Bild ist gelungen, erotisch, gewagt und witzig!
Das muss man erst mal hinkriegen! Aufgrund seiner Vielfältigkeit könnte es unserer Meinung nach ruhig auf einen bestimmten Titel verzichten.

Und Becken von sehr schlanken, dennoch sportlichen Frauen mit kleinem, runden Arsch, die beim Vorbeugen auf hohen Hacken stehen (die man hier nicht sieht, aber mit ein wenig Anatomiekenntnis und Fantasie sofort erahnen kann), sehen nun mal genauso aus und alle, die keine Anatomie- oder Fantasiebanausen sind, stellen sich die weißen Hackenschuhe und die glatte Haut über den Beckenknochen vor;-)!

benanny
tja, da bleibt wo nix als den hut zu zücken...

respekt. eine klasse aufnahme und eine erfrischend andere idee für ein paarfoto... *zwinker*
Rainer BrabandRainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
kLASSE
Ja ist echt eine tolle Idee

Kompliment

LG Rainer
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
super schöne Aufnahme gefällt uns gut
wie geil ist das denn?
Also Leon, das ist eine richtig abgefahrene Idee! Ich bin absolut begeistert! Oberste Kategorie für mich!

*wiegeil*


Gruss
Phoenixe
Gefällt mir gut, noch besser fände ich die vorher genannte Idee mit der Zunge an der Pobacke...und mir fällt die konträre Schärfe von Mann und Frau auf dem Foto auf, sah im ersten Moment für mich wie zusammengeschnitten aus.
Solange die Nase des MAnnes ihre natürliche Farbe behält ist doch alles OK. *lol* *lol*

Herrlich witzige Idee. Qualität des Bildes ist auch gut,obwohl das im Verhältniss zur Idee schon zweitrangig wäre.

LG
Heidi
gute umsetzung...
********rtig Paar
27.842 Beiträge
nette idee
und enorm leckere umsetzung

wunderschön

SchlagFertige grüße
Gelungen...
.. und ne sehr schöne Idee. Macht Lust auf mehr und auf Nachahmung *g* Echt super !!!!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ist ja schon
alles geschrieben.
Ich find das Bild einfach nur geil.
LG
Blackangel36
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.