Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zum Thema
Nur fünf Minuten ... (Dom-Paar und Bi-Sklave)
Ok, wir haben genug gesehen." sagte er und schaute seine Frau an, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Master & Mistress for slaves and maids - Hamburg (09.05.2015

RomanikRomanik
*********NIUM
966 Beiträge
Themenersteller 
Master & Mistress for slaves and maids - Hamburg (09.05.2015
Femdom & Maledom auf einer Party
Das Catonium präsentiert:

Master & Mistress for slaves and maids

Femdom & Maledom auf einer Party
Eine Party für niveauvolle Paare und Singles jeglichen Geschlechts.

Femdoms & Maledoms vergnügen sich mit Sklaven und Sklavinnen, Dienern und Mägden sowie Zofen. Diese haben sich der Herrschaft und den Regeln des Abends zu unterwerfen.

Eingeladen sind alle Geschlechter, egal welche Rolle sie einnehmen, also Damen, Herren, TV/TS.

Einlass ab 20:00 Uhr
Eröffnung des Abends: ca. 22.15 Uhr

Diese Party unterscheidet sich von gängigen Playpartys, weil sie zum einen strenge Regeln für die Subs beinhaltet, die ihre Stellung schon zu Beginn des Abends und nicht erst zum einzelnen Spiel, deutlich erkennbar einzunehmen haben.

Zum anderen gibt es hier, anders als bei anderen Partys mit Regeln, eine Herrschaft, als auch Subs, die jeweils aus unterschiedlichen Geschlechtern entstammen. Die Idee ist der Trilogie Dornröschen von A.N Roquelaure nachempfunden und bietet eine Fülle von neuen Eindrücken und Spielmöglichkeiten.
Manche Sklavinnen und Sklaven werden gemeinsam gezüchtigt, egal ob nebeneinander oder aneinander gebunden. Während ein Sklave ausgepeitscht wird, hat eine Sklavin oder ein Sklave direkt vor diesem zu knien, vielleicht auch zu bedienen; eine andere wird verkehrt herum auf einen Sklaven gebunden und gezüchtigt, während sie dabei verwöhnt wird.

Natürlich können auf Wunsch der Herrschaft auch jeweils männliche oder weibliche Sklaven gemeinsam sexuell genutzt oder gestriemt werden.
Die Herrin vergnügt sich, während ihr Sklave zuschauen muss; wird er zwischendurch auch noch von beiden geschlagen?

Der Sklave hat der öffentlich zur Schau gestellten Sklavin die Füße zu küssen.

Wird er auch von einem Mann geschlagen? Muss sie auch einer Frau zu Willen sein? An diesem Abend ist alles möglich, soweit es dem eignen Profilbogen entspricht.

Auf dem Profilbogen, der zu Beginn des Abends auszufüllen ist, wird vermerkt, welche SM-Praktiken und welche sexuellen Praktiken mit dem/der Sub möglich sind, und durch hinzufügen eines Buchstabens, ob diese Handlungen nur mit dem eigenen (E), dem fremden/entgegengesetzten Geschlecht (F), oder aber mit beiden (B) möglich ist. Auf dem Profilbogen kann auch vermerkt werden, bei welchen Handlungen zunächst eine Rücksprache mit der Herrschaft zu erfolgen hat.

Durch das Haus werden entsprechende Profilbögen ausgegeben, eigene Profilbögen dürfen verwendet werden. Nur wer einen Profilbogen abgegeben hat erhält eine Sklavenmarke, die jede(r) zu tragen hat. Es steht den Tops frei zusätzlich einen weiteren Profilbogen/Sedcard (mit gleichem Inhalt!) an der Sklavin oder am Sklaven zu befestigen.

Die Herren und die Ladys führen ihre Subjekte vor, dominieren, benutzen und bestrafen ihre Sklaven und Sklavinnen nebeneinander und miteinander, Sklavinnen und Sklaven kriechen an der Leine geführt durch den Raum und werden zu Füßen ihrer Herrschaft festgemacht.

Einzelne männliche oder weibliche Subs, werden mit ihrem Profilbogen versehen angekettet und allgemein zur Verfügung gestellt, manche werden auch an ihre neue “Herrschaft auf Zeit“ versteigert.

Beim Einlass werden bereits die Rollen verteilt. Egal ob Sklavin oder Sklave, Magd, Dienstmädchen, Zofe oder Diener, die Subs haben in diesem Moment ein Halsband zu tragen, werden mit einer Marke versehen und haben sich der Herrschaft absolut zu fügen; die Vorgaben des Profilbogens, der öffentlich ausgehängt wird, sind natürlich zu beachten.

Wächter und Wächterinnen des Catonium werden über die Einhaltung der Regeln wachen, sie haben das Recht und die Pflicht bei Verstößen gegen diese Ordnung dafür zu sorgen, dass der/die dazugehörige Top eine Strafe verhängt, sei es, dass sich der/die Sub in besonderer Weise zu präsentieren hat, oder sei es das eine Züchtigung vorgenommen werden soll. Hierfür stehen die Wächter gerne zur Verfügung, wenn der/die Top sich selbst nicht die Mühe machen möchte und dieses für angemessen hält.

Die Wächter und Wächterinnen werden darüber hinaus jedes Vergehen zusätzlich auf dem zentral ausgelegten Profilbogen der Sub vermerken. Sollten sie dabei feststellen, dass 3 Punkte erreicht worden sind, wird die Herrschaft darüber informiert, dass Sub unverzüglich dem Schnellgericht zugeführt wird.

Bis zur Verhandlung wird Sub am Gerichtsplatz so festgemacht, dass das gänzlich entblößtes Hinterteil den herbeiströmenden Zuschauern präsentiert wird. Drei Mal wird der Gong laut erschallen, bevor das Schnellgericht mit seiner Befragung beginnt. Hier wird eine dem Profil entsprechende Strafe verhängt, die nach kurzer Verhandlung, welche Sub in angemessener Haltung - in der Regel auf den Knien oder auch festgemacht.

Neben körperlichen Züchtigungen, wird unter Berücksichtigung des Profils und in Absprache mit Top verhängt werden.

Jederzeit hat die Herrschaft das Recht die Strafe auch selber zu vollziehen.
Die Strafpunkte können außer von den Wächtern und Wächterinnen auch von der jeweiligen Herrschaft eingetragen und gemeldet werden. Vielleicht wird auf Grund zuvor begangener Verfehlungen der Profilbogen von Anfang an mit Strafpunkten versehen.

Grundsätzlich bestimmt immer die Herrschaft, ob und was geschehen soll.
Bestimmte Grundregeln sind gleichwohl einzuhalten, da sich dieser Abend von einem üblichen Playabend, an dem zwischen den Spielen manchmal nicht mehr ersichtlich ist, wer Sub und wer Top ist, doch deutlich unterscheiden soll. Vom Betreten bis zum Verlassen des Catonium haben die Subs der von ihnen – wenigstens für diesen Abend - akzeptierten Rolle gerecht zu werden.
Die Regeln entnehmt ihr nach eurer Anmeldung.


Master & Mistress for slaves and maids
Femdom & Maledom auf einer Party

Hamburg
09.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Master & Mistress for slaves and maids



*******e001 Paar
22 Beiträge
Sklavin
Wir freuen uns schon sehr auf die Veranstaltung und Lucie ist schon gespannt was mit ihr alles gemacht wird
Profilbogen !!
Meine Begleitung ist neu und soll nicht benutzt werden.
Muss ich trotzdem einen Profilbogen ausfüllen ?
RomanikRomanik
*********NIUM
966 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Herr_der_O_2015,

jede/r TeilnehmerInn muss einen Profilbogen ausfüllen und erhält dann erst eine Nummer, die er/sie sichtbar zu tragen hat; irgendetwas muss bei jeder/jedem Sub möglich sein, andernfalls würde diese Party mit festen Regeln ihren Sinn verlieren.
Wenn deine neue Begleitung noch nicht soweit ist, solltest du lieber auf eine Party gehen, die keine festen Regeln für die Teilnehmer hat.

Liebe Grüße
Martina
*******neur Mann
74 Beiträge
Profilbogen
Hi,
woher bekomme ich denn den Profilbogen vorab?
Ich nehme an, es gibt bereits fertige Formulare für all die vielen Bedürfnisse und Neigungen unserer lieben Subs, zumindest meiner einen. *zwinker*
Viele Grüße,
Romeo
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
**********_2015:
Profilbogen !!
Meine Begleitung ist neu und soll nicht benutzt werden.
Muss ich trotzdem einen Profilbogen ausfüllen ?

... vermerk einfach auf dem Profilbogen, dass alle Aktionen mit dir als Dom abzustimmen sind (und natürlich trotzdem alle Tabus etc.).

Solch Bogen hab ich beim letzten Mal auf der Party auch gesehen. Fand ich zwar schon sehr restriktiv, kann aber auch total verstehen, wenn sowohl Dom als auch Sub (die sich ja der Obhut von Dom anvertraut) eine gewisse Sicherheit brauchen.

Und auch wenn auf der Party sicher so einiges möglich ist, so wird dies doch üblicherweise abgestimmt (zumindest zwischen den Doms/FemDoms) - der gute Ton gehört schließlich auch zu einer entsprechenden Party, also macht euch da mal nicht zu sehr einen Kopf drum *zwinker*

Wenn jedoch jemand lieber als "Freiwild" unterwegs sein mag, so ist das natürlich genauso möglich *gg*
********tdom Mann
1.537 Beiträge
Profilbögen
Für alle die ihren Profilbogen schon vorher ausfüllen (lassen) wollen, hier ein kleiner Tipp.

Einfach die Catoniums HP aufrufen (Tante Google hilft gerne weiter) in der leiste oben ganz nach rechts gehen - auf "Downloads".

Dann ganz unten "Profilbogen Master & Mistress" auf "hiier klicken"

Und siehe da, schon ist der Profilbogen da *g*
****116 Mann
11 Beiträge
Streik !
Du meine Güte :

Die Bahn steikt ewig wieder !

Hoffentlich klappt das noch, überhaupt da nach
Hamburg hin zu kommen.

Ja prima, Danke für den Hinweis, "Bauknechtdom".
Den Bogen vorher ausdrucken ist besser !

Andy116
********tdom Mann
1.537 Beiträge
@ Andy
aus Hannover fährt auch der Metronom und der streikt nicht *zwinker*
*******e001 Paar
22 Beiträge
Samstag Nacht
so, Bogen ist ausgefüllt und lucie hat Ihre Tasche schon zurecht gemacht. Für Samstag sind wir bereit. *smile*
***ko Mann
126 Beiträge
... vermerk einfach auf dem Profilbogen, dass alle Aktionen mit dir als Dom abzustimmen sind

Dazu Info vom Catonium:
irgendetwas muss bei jeder/jedem Sub möglich sein, andernfalls würde diese Party mit festen Regeln ihren Sinn verlieren.

Profilbögen auf denen nichts ohne Abstimmung mit dem Dom oder der Herrin möglich ist, werden nicht mehr zugelassen werden.
*********ehmen Paar
307 Beiträge
Herr_der_O_2015
ist wohl doch nicht der Herr der O!!
"shades of grey" lässt grüßen, sonst würde der Herr nicht solch eine Frage stellen.

Wir würden es begrüßen wenn der Veranstalter an den Regeln festhält und so umsetzt.
Haben Zwar nirgends gelesen das
***ko:
Profilbögen auf denen nichts ohne Abstimmung mit dem Dom oder der Herrin möglich ist, werden nicht mehr zugelassen werden
aber das wäre mal eine maßname.
*********lfin Frau
175 Beiträge
Einlass?
Ist Einlass denn nun 20 Uhr oder 21 Uhr?

Auf der Karte steht 20 Uhr, im Text oben steht 21 Uhr - was ist richtig?
****116 Mann
11 Beiträge
Anmerkung
Eine Anmerkung an die dominante Damen-Welt !

Zu Anfang ist da dieses Ritual,
wo die doms herab schreiten,
um die subs zu betrachten.

Wie ich finde, lief das bislang "ziemlich dezent" ab.

Es wäre doch adäquat, die subs bei dieser Gelegenheit schon,
z.B., mit Ohrfeigen, Fußtritten, verbal oder anspucken, zu erniedrigen.
******_HH Mann
119 Beiträge
zuviel des "Guten"...
Nicht alle Subs wollen wie "Dreck" behandelt werde, einige Subs sind noch relativ neu.
Für diese Veranstaltung wäre es der falsche Rahmen, solche Praktiken wären doch eher was für eine rein private Veranstaltung. Vielleicht wirst Du enttäuscht werden, Andy...???
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
****116:
Wie ich finde, lief das bislang "ziemlich dezent" ab.

Es wäre doch adäquat, die subs bei dieser Gelegenheit schon,
z.B., mit Ohrfeigen, Fußtritten, verbal oder anspucken, zu erniedrigen.

... wenn die Regeln geändert werden wäre das sicher kein Problem.
Aber ich renn sicher nicht zur Wand in der Red Hall um auf dem Profilbogen des Subbis nachzuschauen ob Fußtritte oder anspucken evtl. ein Tabu sind um dann wieder zurück zu laufen und eine Aktion auszuführen. Da ist die Regelung wie bei den weiblichen Subs, die ihren Bogen dabei haben, wesentlich einfacher. Allerdings stell ich mir auch das komisch vor. Bei der Begutachtung erst nach dem Bogen zu fragen und dann in Aktion bei einem unbekannten Sub zu treten... mh, da müssten dann eher die Regeln ganz allgemein "verschärft" werden. Ansonsten werden "härtere" Aktionen eher dem eigenen Sub vorbehalten bleiben.
********tdom Mann
1.537 Beiträge
Also die Regeln werden bestimmt nicht dahingehend geändert - das Cat kann nicht die Tagträume eines jeden Subs erfüllen.

Die erste Runde ist zur Präsentation gedacht (das Auge domt schließlich auch mit) und dann entwickelt sich der weitere Abend.
@ Andy116
Ich kann nichts von einem Ritual, im Regelwerk, lesen.
Wo hast du das her ?
***ko Mann
126 Beiträge
Ein Ritual bei dem sich zu Anfang die Subs der Herrschaft präsentieren, gibt es bei der "Strict Subordination" und bei der "Femdom Funfair CFnm". Das sind andere Partyformate im Catonium.

Und da darf aus gutem Grund noch nicht angefasst oder irgendeine Aktion gebracht werden. Zu diesem Zeitpunkt hatte nämlich noch kein Dom die Möglichkeit sich über Tabus und die Verfügbarkeit der Subs eingehend zu informieren und es würde zwangsläufig zu unerwünschten Übergriffen kommen, die unbedingt zu vermeiden sind.

Was den Startzeitpunkt der Party angeht, würde ich an Eurer Stelle um 21.00 erscheinen, dann ist die Tür auf jeden Fall bereits geöffnet.
RomanikRomanik
*********NIUM
966 Beiträge
Themenersteller 
Subs Begrüßung
Hallo Andy,

da den wenigsten zu Beginn der Profilbogen der einzelnen Subs bekannt sein dürfte, kannst du deine Vorstellung nicht umsetzen.

Es zählen die Angaben auf den Profilbögen, die erst nach der Begrüßung einsehbar aushängen.
Deine Vorstellung - wie auch schon mein Vorredner angemerkt hat - passt eher in einem kleinen Rahmen, wo es von vornherein durch Absprache der Teilnehmer klar ist, was bei den einzelnen Subs möglich ist (Inszenierung).

Liebe Grüße
Martina
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Bleibt doch alle ganz ruhig und entspannt
das wird schon.
Es ist doch jetzt schon eine schöne Anmeldeliste zusammen gekommen.
Wenn wir uns alle einbringen, so wie es jeder kann und möchte, ob Sub oder Dom, somit jeder sein Bestes gibt, dann wird das was.
Wenn jeder später daheim sagen kann, ich habe alles gegeben, mehr war nicht drin ,dann ist es doch gut.


Wir sind alle sehr verschieden auch wenn wir Morgen Dom oder Sub sind und eine Rolle haben, jeder lebt und spielt die Rolle anders.
Das macht die Veranstaltung ja so spannend.

Kurzum jeder sollte sich halt gut vorbereiten, Outfit, Körperpflege , Equipment und Einstellung.
Jeder sollte seinen gesunden Menschenverstand einschalten und Respekt für Jeden haben der Morgen dabei ist.

Wir haben ein sehr gutes Gefühl ,das es eine richtig gute Veranstaltung wird.
Im Mai sind die Gefühle meist immer ganz gut.
See you soon
*g*
****116 Mann
11 Beiträge
Entschuldigt bitte....,
ich wollte mit meiner naiven Anmerkung,
keineswegs irgend so ein Regelwerk in Gang setzen.

Bin total perplex, was für eine Aufregung da.

Das war zu krass ! !

Da war einer, der simple SM-Praktiken
bereits als "Dreck" bezeichnet.

Ich klapp gleich zusammen......., oder doch locker bleiben.......
*********lfin Frau
175 Beiträge
@Andy116:
Es sind nicht simple SM-Praktiken als "Dreck" bezeichnet worden, sondern, dass sich nicht jede/r Sub wie Dreck behandeln lassen will. Das ist schon ein Unterschied.

Fußtritte und Anspucken finde ich alles andere als "simple" und für mich absolut NoGo/Tabu.
Ohrfeigen würde ich mir auch nicht von einem Wildfremden geben lassen, da gehört schon Vertrauen in den dominanten Part dazu.

Ich weiß nicht woher Du Deine Vorstellungen hast bzw. was Du unter SM verstehst (wo Du ja lt. Deinem Profil weder dominant noch devot bist), aber Dein Posting wird sicher so einige Subs dazu veranlassen auf ihren Profilbogen als NoGo "Andy116" zu schreiben.
*********ehmen Paar
307 Beiträge
Aber wenn sich doch jemand freiwillig wie Andy_116 meldet, dann Schlagen wir vor ihn einen Separaten Platz während der Präsentation zuzuweisen. Dann schauen wir mal, ob er danach auch noch so von seinen Kopfkino spricht.
Wir wünschen allen Damen dabei Viel Spaß ihn seine grenzen des Kopfkinos aufzuzeigen.
******aun Paar
262 Beiträge
Wir müssen leider Absagen
Die Roten sind da.....

Viel Spaß Euch allen wünschen

MsMrBraun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.