Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zum Thema
Detail Frage zur Anreden vom Partner/Herren28
Mich beschäftigt eine Detail Frage bezüglich der Anrede vom Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Master & Mistress for slaves and maids - Hamburg (09.05.2015

********9_hh Paar
4 Beiträge
Samstag 9. Mai
Wir müssen leider heute Abend absagen sind aber nächste Woche 16. Mai im catonium
Liebe grüße Medusa 69
ProfilbildProfilbild
***d1
2.861 Beiträge
War geil
Schön die Subi bespielt:
-Runtergebracht
-Strombehandlung
-Flogget u Co
-Bi Session mit Kuschelfaktor
-Spanking
-gefesselt,geschlagen u vorgeführt
-danach abge.....

War alles dabei ,wie wir es so gut finden.

Cat war gut gefüllt aber nicht zu voll.
Leider waren wir erst kurz vor 0:00 Uhr da,aber
wir sind dann sofort on gewesen.

Bis zum nächsten Mal.
Gruß an alle Mitspieler👍😄😉😘
*********1980 Mann
61 Beiträge
Schöne geile Party!
Bin gut zu Hause angekommen und sage "es war eine schöne geile Party!

Viele Grüße nordhesse1980
*********lfin Frau
175 Beiträge
Geile Party
Wir hatten auch viel Spaß und der Abend ist nicht spurlos an mir vorübergegangen ... da hab ich noch ein paar Tage beim Sitzen etwas von *spank*

Vielen Dank an die Mitspieler und die überaus wachsamen Wächter ... Ihr wart Spítze
******nda Paar
1 Beitrag
Toller Abend
Unsere erste Party im Catonium. Alles in allem ein sehr gelungener Abend mit kleineren Kritikpunkten. Wir kamen gerade noch rechtzeitig zur Eröffnung an, die aufgrund unterschiedlicher Zeitangaben im Joyclub und auf der Catoniumswebsite früher stattfand als wir erwartet hatten. Die Präsentation bei der Eingangzeremonie war sehr einstimmend und erregend. Die Ausstattung vom Catonium hat uns sehr gut gefallen und konnte aufgrund der gemäßigten Anzahl an Besuchern auch ohne Wartezeiten ausprobiert werden. Auch die Ausstattung mit Verbrauchsgegenständen(Kondome, Handschuhe, Desinfektionsmittel, ...).

Die Wächter waren aufmerksam bedacht, dass die Profilbögen auch eingehalten wurden, wobei uns bezüglich der Einhaltung auch keine Probleme aufgefallen wären. Die Herrschaft war sehr darauf Bedacht im erlaubtem Rahmen zu bleiben, da haben wir auf anderen Partys schlechtere Efrahrungen gemacht. Allgemein waren überwiegend sympathische Leute anwesend und es war allgemein eine mitreißende Stimmung. Das Essen mengenmäßig nach unserem Empfinden ausreichend, es hätte aber eine etwas größere Auswahl haben können.

Bei den Profilbögen gab es leider unserer Ansicht nach einige Schwachstellen:
• Bei den meisten Subs wurde für viele Aktivitäten mit Nachfrage angegeben. Dies gibt aber leider keine Informationen ob dies wie in vielen Fällen ein "in Ausnahmefällen möglich, aber tendenziell eher nicht" oder ein "nur mit Erlaubnis/Anwesenheit der Herrschaft, aber durchaus möglich" darstellt. Hier wäre eine Aufsplittung in z.B. "Tendenz ja" und "Tendenz nein" sinnvoll gewesen.

• Die aufgeführten Aktivitäten fühlten sich etwas willkürlich ausgewählt an. Für einige war die Aufschlüsselung etwas übertrieben ausführlich (ist eine explizite Unterscheidung zwischen Schlägen auf Po, Oberschenkel und Rücken für jede einzelne Gruppe von möglichen Schlagwerkzeuge wirklich notwendig?), an anderen Stellen war es etwas kurz, z.B. wäre eine Unterscheidung zwischen allgemeinem Streicheln/Berühren und intimeren Berührungen (vaginales Fingern) schon sinnvoll. Eine vorgesehene Angabe zur akzeptablen Spiel-/Schmerzintensität wäre auch schön gewesen auch wenn das natürlich aufgrund des subjektiven Empfindens schwierig zu realisieren ist.

• Das Nachlesen des Profilbogens war etwas umständlich, da man entweder zur Wand in der Red Hall musste, oder den Bogen aus dem Säckchen kramen, bei meist mäßigen Lichtverhältnissen durchlesen und wegstecken, bevor man Spielen konnte. Meist ist es dann einfacher gewesen direkt nachzufragen, wodurch der Profilbogen nicht so viel gebracht hat. Hier wäre ein kompakterer Profilbogen in durchsichtigen Hüllen, wie ihn einige Subs hatten, als Standardlösung besser gewesen.

Ansonsten aber ein gelungener Abend, der uns sehr gut gefallen hat. Wir werden mit Sicherheit wieder mal zu einer Party nach Hamburg fahren.
**********hen70 Frau
14.017 Beiträge
Ja, das mit dem Profilbogen empfinde ich auch so. Schläge werden ausführlichst behandelt (wo und mit was), aber nach vielen Praktiken wie z.B. CBT, Trampling etc. wird leider so überhaupt nicht gefragt.
Mich würde z.B. aber auch interessieren ob ein Sub mit Fussfetisch dabei ist - solche Spiele machen keinen Spaß, wenn es keine gegenseitige Leidenschaft ist und nur "erduldet" wird (was sicher auch noch auf andere Vorlieben zutrifft).

Und das mit der Lesbarkeit hab ich ähnlich empfunden. Da ist es oft einfacher selbst nachzufragen und die wichtigsten Punkte direkt zu besprechen statt die Angaben im Bogen zu Rate zu ziehen ... das stellt aber die Sinnhaftigkeit der Bögen ein wenig in Frage.
*********lfin Frau
175 Beiträge
Profilbögen
Die Profilbögen, die aushängen, dienen ja dazu einen Vorab-Eindruck zu bekommen, was mit wem möglich ist.
Bestimmte Praktiken, die nicht aufgeführt waren, hätte man ja selbst unter "Sonstiges" einfügen können.
Ich finde den jetzigen Profilbogen im Vergleich zu dem vorigen schon übersichtlicher. Die Optimallösung ist dieser sicher noch nicht, aber das ist wohl auch schwer zu erreichen.... dazu sind die Vorlieben einfach auch zu vielfältig.

Ich denke mal, dass Martina und Andreas vom Catonium gern Vorschläge zur Verbesserung annehmen.

Solche einen Kompaktprofilbogen (einlaminierten) kann sich ja jeder selbst basteln und dort nur draufschreiben, was seine/ihre Go's und NoGo's sind.
******_Ko Paar
67 Beiträge
Ein Spontaner Clubbesuch...
wir hatten uns ganz spontan am Samstag entschlossen zur Party zu gehen und
es war ein sehr gelungener Abend.
Es war eine sehr intime Atmosphäre ,da nicht so viele Personen dort waren.
Dadurch gab es genügend Platz zum Spielen.

Es ist doch immer wieder schön,liebe Freunde *herz*dort zu treffen und einen tollen Abend zu verbringen
Es hat uns sehr gefreut ganz liebe Bekannteschaften wieder zusehen und diese zu intensivieren,gerne wieder*knicks*
Der Herr hat eine sehr ausgeprägte Handschrift. *autsch*

Die Wächter waren wie immer sehr aufmerksam und schritten bei vergehen,auch gleich ein.
An dieser Stelle,noch mal ein herzliches Danke,an die Bediener des Feldtelefones.*knicks*

Wir haben einen wunderbaren Abend im Catonium erlebt *wolke7*




Was uns gestört hat war das es Menschen gibt,die es mit dem desinfizieren nicht so genau nehmen. *nein*
(kan man sich nicht die Hände im Beisein der Sub desinfizieren?!?)
-erst fragen-dann desinfizieren-dann anfassen?!?!?
Es gibt ja kleine Fläschchen mit Desinfektionsmittel.
Das würde für "den Kopf" schon sehr hilfreich sein.
Weiß ich,wo die Finger vorher waren.... *nachdenk*
Es sollte selbstverständlich sein das man sich die Hände wäscht,nach dem diese im Intimbereich waren,bevor man sich mit jemand anderen weiter vergnügt.*nachdenk*

Auf ein baldiges Wiedersehen *wink*
Marlene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.