Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Waldhaus & Friends
112 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hexentanz im Waldhaus - Sprockhövel (30.04.2015)

1
********haus
1.197 Beiträge
Themenersteller 
Hexentanz im Waldhaus - Sprockhövel (30.04.2015)
Der Mai ist gekommen und die Ruten schlagen aus.
Der Mai ist gekommen und die Ruten schlagen aus.

Wer das gerne miterleben möchte, wenn sich geile Körper zum Rhytmus der Musik bewegen, ist bei unserem Hexentanz im Waldhaus genau richtig.
Zu guter Musik wird richtig abgetanzt und/oder sich im Takt von verschiedenen Körpern hitzig bewegt bis das Finale nicht mehr rauszuzögern ist.

Im Anschluss gibt es natürlich wieder ein frisches Buffet zur Stärkung sowie gut gekühlte Drinks an der Bar.
Alles, wie immer, zu unserem zivilen All-Inclusive-Preis.

Wenn das Wetter mitspielt, ist auch bereits unsere Terrasse zum Abkühlen oder auch Anheizen geöffnet. *zwinker*

Viel Spaß wünscht euch

das Waldhaus-Team


Hexentanz im Waldhaus
Der Mai ist gekommen und die Ruten schlagen aus.

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
30.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Hexentanz im Waldhaus



*******BOT Paar
115 Beiträge
Wir surfen...
... auf Wolke 7....
Euer Blick hat uns verführt.
Daher haben wir uns entschieden uns ebenfalls hier anzumelden.
Falls auch bei euch alles im grünen Bereich liegt, funken wir auf der gleichen Welle.
Wir freuen uns euch wieder zu sehen.
Wir freuen uns auf einen aufregenden Abend!

LG Tanja & Ralf
......und wir zwei haben heute schon kribbeln im Bauch und Hummeln im Hintern....


Axel und Dorina
was denn sonst.....
Da freut man sich auf den Tanz in den Mai, doch krankwerdende Kollegen machen aus dienstfrei,
schnell mal ein Dienstwochenende.

Wir wünschen allen viel Spaß im Waldhaus und müssen uns leider abmelden.

Axel und Dorina aus Gladbeck
******tal Paar
136 Beiträge
das tut uns leid
****an Paar
27 Beiträge
@sensual_times
Das ist aber echt sehr schade, dass wir uns nach dem ganzen "Schriftverkehr" *zwinker* nun doch nicht am Donnerstag sehen können...
Wir wünschen wenigstens einen ruhigen Dienst! *ja*
*******BOT Paar
115 Beiträge
Leider werden wir es nicht schaffen...
... schon um 18:00 Uhr dabei zu sein, aber wir alles werden alles daran setzen, spätestens gegen 20:00 Uhr im Waldhaus einzutreffen. Für uns eine Premiere in dieser Location.
Bitte haltet uns einen Platz in der Mitte unserer lieben Freunden frei.
Wir freuen uns auf eine tolle Party- wir freuen uns auf EUCH!

LG Tanja & Ralf
Wir müssen leider wieder absagen, die grippe hat mich erwischt. *schnupfen* *hatschi*
Schade, wir hattten uns schon soooo gefreut auf den Hexentanz..... *hexe*
Allen anderen wünschen wir einen geilen Abend. *dance* *pimper*
LG Gabi und Udo
******tal Paar
136 Beiträge
Boh Eh!
bis 20 uhr wird das wider
wer von euch Udo ? gabi ?
******tal Paar
136 Beiträge
ick freu mir wie bolle *troet* *party2* *zig*


*hothips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.