Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
557 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zum Thema
DamenWäscheTräger! Wie denkt Frau - Wie denkt Mann darüber?38
Und danke für Dein Interesse! Als ich neidisch das Reizwäsche-Angebot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenwäscheträger

DWT
Ich fende es schön, dass auch andere Frauen es
akzeptieren das Männer solche Sachen tragen.
Und die Sorte Frauen die es nicht zu geben möchten,
dass es Ihnen gefällt sollen doch mal über Ihren Schatten
Springen. Was Sagt meine Frau immer, wir Frauen tragen
ja auch Hosen. Und warum Sollen dann Männer nicht auch mal
eine FSh oder einen Rock tragen.

LG Rainer
Meine Frau...
...findet es inzwischen sogar sehr erotisch, wenn ich einen BH mit Latex-Brusteinlagen und darübe dann einen eng anleigenden Body trage!

Was mich anbelangt, mag es auch ganz gerne mal in der Öffentlichkeit, zwar nciht zu Hause, aber im Urlaub, wo uns niemand kennt, Latex-Brusteinalgen zu tragen!
Habe nun endlich...
...schön geformte Silikionbrusteinlagen mit schönen dunkelbraunen Brustwarezn und einem schönen Warzenhof gefunden.

Meine Frau hat mit gleich dazu einen passenden durchsichtigen BH mit dazu passendne Slip gegeben.

Sie findet es echt Super, wenn ich diese trage und "meine Brüste" an ihren Brüsten reibe. Auch macht es ihr sehr viel Spaß, "meine Brüste" zu berühren!

Werde demnächst mal ein paar Bilder davon eisntellen!

Josef!
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Es ist gut nachzuvollziehen, daß du dich mit "deinen" Brüsten wohl fühlst. Es ist auch einfach ein gutes Gefühl. Schön, daß deine Frau auch Spaß daran hat.
Meine Partnerin hatte nichts dafür übrig, hat es aber akzeptiert. Unsere Beziehung ging dann auch in die Brüche. Seit ich wieder alleine lebe, trage ich fast nur noch Damenwäsche. Mein Freund findet das toll und mag es sehr gerne.

Ich bin übrigens vollig rasiert (außer auf dem Kopf) und finde, dass mir Damenkleider sehr gut stehen. Hat auch schon mal eine Verkäuferin in einem Kaufhaus gesagt.
Hallo, hier...
eines der angkündigten Bilder!

LG Josef & Maria!
In Ungarn
Auf der Terrasse
wir zwei
Auf der Terrasse
Damenwäsche
zu tragen gehört zu meinem Alltag.
meine Partnerin findet das toll wenn ich in halterlosen Strümpfen und Damenslip in der Wohnung rumlaufe. Mittlerweile gehört es zu unserem Liebesleben dazu und bereichert das ganze. Möchte darauf nicht mehr verzichten....
Ja, Du hast recht...
...auch bei uns ist es in der Zwischenzeitso, dass wir auf das Tragen von Damenwäsche b e i d e nicht mehr verzichten wollen.

Meine Frau (sie ist BI) findet es sogar in der Zwischenzeit sehr erregend, wenn ich einen durchsichtigen BH und darunter Latex-Brusteinlagen mit schönen Brustwarzen und darüber einen weißen Body, siehe Bild, trage.

Mag auch sehr gerne wenn ich "meine Brüste" an ihren Brüsten reibe!

LG J & M!
Hier noch ein..
...paar Bilder!

LG J & M!
Wie bin ich eigentlich dazu gekommen un d wie hat meine Frau
Habe, war nun mehr ich glaube es war so von 3 Jahren, am PC zufällig Bilder von Männern mit Damenunterwäsche gesehen und plötzlich habe ich einfach das Verlangen gespürt, das einfach mal zu probieren.
Habe dann in Marias BH -Schublade gekramt und dort einen, eher kleineren BH gefunden, den ich dann probiert habe.
Hatte dabei dann auch sofort ein echt gutes und so erregendes Gefühl, dass ich ganz spontan onaniert habe.

Maria wollte anfangs davon eigentlich nichts wissen, hatte aber auch nichts dagegen, wenn ich in ihrer Abwesenheit eine BH trage und so habe ich es eben vorerst in Ihrer Abwesenheit gemacht, wobei ich ihr gegenüber aber keinen Hehl daraus gemacht habe, dass ich Damenwäsche trage.

Vor zwei Jahren, bei unserem Ungarnurlaub im Juni, hat sie mir dann ganz spontan, ihren BH und auch ihren Slip, den sie ganz spontan ausgezogen hat, in die Hand gedrückt.
Ich habe die Wäsche natürlich sofort angezogen und wir haben dann Bilder gemacht.

Allerdings konnte sie sich da noch nicht so ganz dafür begeistern und so habe ich dann zu Hause weiterhin, wenn ich allein war, Damenunterwäsche getragen, wobei nun auch das Tragen von Slips, die sie vorher getragen hat, dazu gekommen ist.

Haben schließlich dann im Dezember 2007, ein Paar aus der Steiermark kennen gelernt, wo der männliche Part ebenfalls Damenwäsche trägt.
Nach einem ausführlichen Gespräch mit diesen und auch gemeinsames Probieren ist Maria schließlich doch auf den Geschmack gekommen und findet in der Zwischenzeit echt Gefallen daran, wenn, ich nun auch in ihrer Gegenwart, Damenunterwäsche trage.
Habe von ihr auch bereits einige BHs und Slips, die sie nicht mehr trägt bekommen.
Außerdem unterstützt sie mich dabei, wenn ich mir mal einen neuen BH - Slip oder Body kaufe. Hat nämlich schon auch einen gewissen Reiz, weil ja niemand ahnt, dass ich und nicht Maria, die gekaufte Wäsche tragen

In der Zwischenzeit ist es ganz normal, dass ich zu Hause und auch wenn wir außer Haus gehen, in Marias Gegenwart, aber wenn ich im Dienst bin, Damenunterwäsche trage.

Besonders gerne trage ich Slips, die Maria vorher bereits getragen hat. Habe so das Gefühl, Marias Gegenwart zu spüren.

Finde es einfach ein prickelndes Gefühl, wenn mein Oberkörper durch den BH eingeengt ist und auch diesen an meinen, leider eher nur kleinen Brüsten, spüre.
Habe mir aber in der Zwischenzeit, über E-Bay mehrere Paare Latex-Brusteinlagen, verschiedener Größen, besorgt und kann so auch mal, schön ausgefüllt, BHs von Maria tragen.

Maria findet es in der Zwischenzeit echt geil, wenn ich, z. b. wenn wir gemeinsam vor dem Fernseher sitzen, oder auch, wenn wir gemeinsam masturbieren, Brusteinlagen und über den BH einen schönen Body oder ein enges Damenleibchen oder Top, trage.

Besonders reizvoll und auch geil war es im Juni in Ungarn, wo wir beide, wie auf den Bildern von gestern zu sehen, nur mit einem Slip und einem BH bekleidet, auf der Terrasse saßen.
********t_bi Paar
479 Beiträge
igitt ist nicht mein (unser ) Fall.

Du kannst vieles im Leben machen, aber Damenwäsche tragen generell NEIN.


LG

Birgit & Jürgen
Was ist schon dabei?
Ist doch auch eine sexuelle Spielart von vielen. Noch dazu, wenn auch die Partnerin mit macht und auch diese Gefallen daran findet.

Schlimmer wärs in einer Partnerschaft, wenn der männl. Part das heimlich machen müsste oder würde!

Josef & Maria!
*******e_rp Mann
206 Beiträge
ich breche eine Lanze fuer meine Frau
die mich ermutigte und mir Slips, Struempfe, Schuhe, Roecke und Blusen besorgte, als ich Lust aeusserte, das einmal auszuprobieren.

Wenn ich ehrlich sein soll, ich darf nicht in den Spiegel sehen, wenn ich so angemustert bin. Ich finde mich dann selbst grotesk. Aber das Gefuehl, solche Sachen zu tragen, ist gut, vor allem Rock, Struempfe und Schuhe.
also ich hatte schon mal sex mit einem dwt und es ist was besonderes
er trägt aber meist nur nylons und enge kleider
es ist geil anzusehen, wie sich unter dem hautengen kleid etwas entwickelt *liebguck*
auch ihn über den nylons zu streicheln ist geil... die nylons dann zerreissen und los gehts *popp*
allerdings machen mich männer mit bh od mieder nicht wirklich an - es muß auch zum typ passen

aber wie bei allem - jeder so wie es ihm gefällt

lg bonny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.