Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
582 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zum Thema
DamenWäscheTräger! Wie denkt Frau - Wie denkt Mann darüber?38
Und danke für Dein Interesse! Als ich neidisch das Reizwäsche-Angebot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenwäscheträger

@dani_micha1
Von der Anzahl deiner Beiträge hier im Thread kann man entnehmen, wie sehr dich das Thema DWT beschäftigt!
Auch wenn deine Kommentare nicht gerade positiv, ja eigentlich ziemlich beleidigend sind, würde ich sagen, dass dich das Thema brennend interessiert, oder?
Das finde ich gut!
Auch eine negative Auseindersetzung ist ein guter Weg, die eigene Ignoranz zu überwinden und die eigene Horizonte zu erweitern.

@****ine: Du siehst einfach toll aus!
zum glück sind die geschmäcker verschieden
@Liebeskunst
*genau*
Mein Reden!
Stell dir vor, auf der Welt gäbe es nur langweilige "Normalos" - es wäre ja die reine Hölle!
*********user Mann
136 Beiträge
getragen habe ich noch nicht...
..... aber angezogen und probiert.
Finde es geil, ihr Höschen mal anzuziehen, meinen Schw*** an die Stelle zu führen, wo sonst ihre Mu**** ist.
Oder ich habe ihren Sting angezogen und sie dann damit genommen.

Finde es erregend, das so mal zu probieren, aber anziehen und dann damit so losgehen - nö, da hätte ich kein Interesse dran.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Voll...
...nachvollziehbar für mich ist:

..... aber angezogen und probiert.
Finde es geil, ihr Höschen mal anzuziehen, meinen Schw*** an die Stelle zu führen, wo sonst ihre Mu**** ist.

mich macht es auch geil, wenn ich das getragene T-Shirt meines Süßen anziehe, es riecht nach ihm usw...


Ich könnte nicht mit einem Mann zusammen sein, der diesen Fetisch hat, Männer in Frauenwäsche törnen mich einfach ab.
Zum Glück gibts ja Frauen, die es mögen und somit:
JEDEM DAS SEINE!

L.G. libelle
Ich sage ehrlich. ich trage unheimlich sehr gerne DWT an aber da weisst meine Freundin und sie hat keine Probleme *g* beim Zusammenschlafen trage ich auch DWT an mit meine Fruendin. Einfach lecker.
****_th Mann
18 Beiträge
@libelle6
Schön, dass du so ehrlich bist.
Meine Frau törnt es bestimmt auch nicht an, wenn ich mich in DW kleide. Ich versuche daher in ihrem Beisein Stücke zu tragen, die sie mag. Früher habe ich heimlich Wäsche von ihr getragen und wenn der Duft von ihr dabei war - einfach schön.

Ich kann es ja auch verstehen, dass ihr Frauen "den Mann im Kleid" nicht erotisch findet, aber von meiner Seite aus kann ich keine Frau ertragen, die einen Anzug trägt und hiervon gibt es viele mehr, als uns DWT´s! Wenn sich solche Frauen im Anzug wohl fühlen, warum auch nicht, aber bitte den gleichen Respekt auch uns gegenüber.

Im übrigen ziehe ich bestimmte Stücke von DW an, weil ich mich darin wohl fühle und etwas Erregung ist am Anfang auch dabei. Jeder hat doch einen modischen Geschmack, da gibt es Kleidung die man liebt, aber auch welche, die man selbst nicht tragen würde und auch bei anderen nicht sehen möchte.

Also wie du auch meinst:
JEDEM DAS SEINE!

lg Olga
*********fchen Frau
75 Beiträge
Männer ..
.. in Damenwäsche, find ich sehr sexy!!!
Transvestiten haben eine wahnsinns Ausstrahlung und faszinieren mich, seit ich denken kann.
Da ich bi bin, ist es vielleicht der Reiz alles in einer Person haben zu können.. hmm.. keine Ahnung warum, aber ich finds wie schon geschrieben, sehr sehr sexy.
Also Transvestiten finde ich schon interessant.
Aber irgendwelche schnauzbärtigen Bären, die sich in Spitzenbodies zwängen: Neeee. Entweder ganz oder gar nicht.
*********fchen Frau
75 Beiträge
@Mindgame
.. da muss ich dir allerdings Recht geben!!!
********m_nw Mann
19 Beiträge
Hallo Ihr Lieben

Also ich trage jeden Tag Damenunterwäsche und Strumpfhosen. Ist einfach ein geiles tragegefühl. Schon seit meiner Kindheit trage ich Damenwäsche musste die Kleidung meiner Schwester auftragen. Später hat mich meine Schwester dabei erwischt wie ich auch ihre BHs angezogen habe und dabei Ornanierte. Hatt aber nichts weiter dazu gesagt und mir immer mal wieder Wäsche von sich gegeben. Seit dem komme ich nicht mehr davon los und möchte auch nicht. Es ist nur nicht leicht eine Partnerin zu finden die es Akzeptiert.

Gruß Friedhelm
Habe es anfangs ....
...heimlich gemacht, aber neuerdings findet auch meine Frau, wir sind immerhin seit 30 Jahren verheiratet, Gefallen daran.

Hbe eingentlich bereits vor etwa 2 Jahren damit begonnen, mal eine BH von meiner Frau zu tragen.
Habe das dann gesteigert und habe gefallen daran gefunden, auch ihre Slips zu tragen.
Muß sagen, meine Frau, Maria, war angangs von meiner Neigung nicht sehr angetan. Haben dann aber ein Paar kennen gelernt, wo er auch Damenwäsche trägt. Das war dann der Durchbruch bei Maria.

In der Zwischenzeit findet sie echt gefallen dran, wenn ich ihre BH`s und Slips trage. Vielleicht macht das auch, weil sie ja BI ist. Denn sie findet immer mehr gefallen daran, mein Silikon-Brusteinlagen zu berühren und auch, wenn ich die gegen ihre Brüste drücke.

Sie legt sorgar BH`s und Slips in der Wohnung irgendwo bereits damit ich sie anziehen kann.
Besonders reizvoll findet sie, wenn ich beim Frühstück einen BH anziehe, diesen ausstopfe, dann darüber ihren Morgenmantel und darunter einen Slip anziehe.
Habe das einfach mal probiert und war, muß ehrlich sagen, schon überrascht und erfreut, als sie erwähnte, dass ihr das gefällt.

Ist natürlich auch für mich fein, weil ich nun diese Neigung gemeinsam mit meiner Frau ausleben kann.
Außerdem ist es sehr reizvoll, wenn ich ausser Haus gehen, und und meiner normalen Kleidung Damenwäsche trage!

Werden in nächster Zeit mal ein paaar Bilder machen und einstellen.

LG Josef & Maria!
die geschmäcker sind verschieden, und wir beiden können damit gar nichts anfangen, bin froh dass mein mann nicht so ins schlafzimmer kommt, da wäre wohr der lachanfall garantiert *g*

buendnerIN
Versuche mal...
... ein Bild anzuhängen. Mal sheen obs geht.

Nun, wie ich ja schon geschrieben habe, findet meine Frau in der Zwischenzeit gefallen daran, wenn ich einen BH, einen Slip oder auch mal ein Shiert von ihr tage.

Ich mag es auch besonders gerne, gebracht Slips oder BH`s von ihr zu teragen. Habe mir in der Zwischenzeit Brusteinalgen besorgt, damit der BH nich einfa so los an der Brust hängt. Ist schon ein erregendes Gefühl, wenn ich, bei unseren Spielchen dann meine Latex-Brüste an ihren Körper drücke. Un wir ich festgestellt habe, erregt es auch sie.

LG Josef!
Und....
...hier noch ein Bild!
Damenwäsche.........
Ich find es sexy, aber auch meine bisherigen Patnerinnen waren meiner meinung.....
jedoch muss der Körper stimmen.....
ohne Haare und doch etwas feminin.......
es sieht einfach oft nur albern aus... Vollbart und Strapse passen einfach nicht zusammen.
Also ich sag mal Ihr müsst Euch damit wohlfühlen.

Aber ich finde es sieht einfach nicht schön aus. *nixweiss*


*maler* Bine
einfach albern, ganz egal ob der Mann nun gutaussehend oder hässlich ist, glatt oder behaart, mit Bart oder ohne.
Also....?.....
..es ist nun mal so - wir!!!! und damit sind wir BEIDE gemeint, (Maria und ich HJosef), uns macht es echt Spass und wir fühlen uns wohl dabei!!!!!

Und - Vollbart hin oder her - ich (Josef) bin ja keine Frau und kein Trans...!!!!! sondern ein "Ganz normaler Mann"der Sex über Alles liebt, mit einer sehr verständlichen und für ALLES offenen Partnerin, die aus abwechlumgsreichen und aktiven Sex L
liebt!!! -

Ich, Josef, einfach nur genießen wie es sich anfühlt, mal Frauenunterwäsche zu tragen!!!!
Ist doch nicht pervers oder??????????????????????????????

Und wenn man diese Neigung mit mit seine Partnerin ausleben kann !Nun was ist da echt dabei??????

PS:Wir wundern uns echt oftmal, warum Leute, die diese sexulle Spielart nicht mögen, hier reinschauen und (unnötige) Komentare abgeben!!!
*****e59 Mann
618 Beiträge
@JoundMary
als dwt kann ich nur sagen: sieht super aus.

ich bin lange zeit, als ich noch einen vollbart hatte, auch mit gut gefülltem bh unter der alltagskleidung auf die straße gegangen.

ich habe die blicke genossen: manche schienen ungläubig, ob das was sie gesehen hatten auch wirklich so war.
...
es geht doch eigentlich nicht darum, was "ANDERE" darüber denken, wie sie gucken und ob es gefällt, wenn Männer DW tragen! Es geht eigentlich in erster Linie darum, dass "MANN" sich darin wohl fühlt, oder? Und außerdem machen DWT sowieso was sie wollen. Egal, wie andere darüber denken! Stimmts?
Ja, muß...
da GirandI völli recht geben, wem`s Spaß macht, und ich gehör nun mal dazu, der solls machen. Gibt sicher auf Frauen, denen so was gefällt!
Und, was meine Behaarung anbelangt - nun ist halt mal da! Warum soll ich da auf diese Leidenschaft verzichten.

Kennen in der Zwischenzeit bereits mehrer Paare, die das auch gemeinsam machen. Macht schon Spaß, so ein netter Erfahrungsaustausch und...??????

Josef!
DWT
Hallo zusammen !

Meine Frau macht es sogar an wenn sie mich in DW sieht.
Und sie gibt mir sogar tips. Oder kauft mir auch mal was
zum anziehen.

Aber ich schätze das mit ihr ist eine Ausnahme.

*lach*
Ausnahme ????
Hallo Nylonpaar79,

also deine Frau ist keine Ausnahme es gibt noch mehr Frauen *g*

Die meinige liebt es auch an mir ganz besonders und an anderen auch. Es muss aber zu dem jenigen auch passen und es muss einfach alles stimmen.

Ich glaube sogar dass noch mehr Frauen es mögen es nur nicht zugeben wollen.

Und hier mal ein Bild von mir in dieser tollen Wäsche *g*

Lg Curth/Karin
Sieht doch schön aus, oder ....?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.