Damenwäscheträger

 
07. Dezember 2008
@JoundMary

als dwt kann ich nur sagen: sieht super aus.

ich bin lange zeit, als ich noch einen vollbart hatte, auch mit gut gefülltem bh unter der alltagskleidung auf die straße gegangen.

ich habe die blicke genossen: manche schienen ungläubig, ob das was sie gesehen hatten auch wirklich so war.
 
27. Februar 2009
...

es geht doch eigentlich nicht darum, was "ANDERE" darüber denken, wie sie gucken und ob es gefällt, wenn Männer DW tragen! Es geht eigentlich in erster Linie darum, dass "MANN" sich darin wohl fühlt, oder? Und außerdem machen DWT sowieso was sie wollen. Egal, wie andere darüber denken! Stimmts?
 
27. Februar 2009
Ja, muß...

da GirandI völli recht geben, wem`s Spaß macht, und ich gehör nun mal dazu, der solls machen. Gibt sicher auf Frauen, denen so was gefällt!
Und, was meine Behaarung anbelangt - nun ist halt mal da! Warum soll ich da auf diese Leidenschaft verzichten.

Kennen in der Zwischenzeit bereits mehrer Paare, die das auch gemeinsam machen. Macht schon Spaß, so ein netter Erfahrungsaustausch und...??????

Josef!
 
27. Februar 2009
DWT

Hallo zusammen !

Meine Frau macht es sogar an wenn sie mich in DW sieht.
Und sie gibt mir sogar tips. Oder kauft mir auch mal was
zum anziehen.

Aber ich schätze das mit ihr ist eine Ausnahme.

*lach*
 
27. Februar 2009
Ausnahme ????

Hallo Nylonpaar79,

also deine Frau ist keine Ausnahme es gibt noch mehr Frauen *g*

Die meinige liebt es auch an mir ganz besonders und an anderen auch. Es muss aber zu dem jenigen auch passen und es muss einfach alles stimmen.

Ich glaube sogar dass noch mehr Frauen es mögen es nur nicht zugeben wollen.

Und hier mal ein Bild von mir in dieser tollen Wäsche *g*

Lg Curth/Karin
Sieht doch schön aus, oder ....?
 
27. Februar 2009
DWT

Ich fende es schön, dass auch andere Frauen es
akzeptieren das Männer solche Sachen tragen.
Und die Sorte Frauen die es nicht zu geben möchten,
dass es Ihnen gefällt sollen doch mal über Ihren Schatten
Springen. Was Sagt meine Frau immer, wir Frauen tragen
ja auch Hosen. Und warum Sollen dann Männer nicht auch mal
eine FSh oder einen Rock tragen.

LG Rainer
 
28. Februar 2009
Meine Frau...

...findet es inzwischen sogar sehr erotisch, wenn ich einen BH mit Latex-Brusteinlagen und darübe dann einen eng anleigenden Body trage!

Was mich anbelangt, mag es auch ganz gerne mal in der Öffentlichkeit, zwar nciht zu Hause, aber im Urlaub, wo uns niemand kennt, Latex-Brusteinalgen zu tragen!
 
16. Juli 2009
Habe nun endlich...

...schön geformte Silikionbrusteinlagen mit schönen dunkelbraunen Brustwarezn und einem schönen Warzenhof gefunden.

Meine Frau hat mit gleich dazu einen passenden durchsichtigen BH mit dazu passendne Slip gegeben.

Sie findet es echt Super, wenn ich diese trage und "meine Brüste" an ihren Brüsten reibe. Auch macht es ihr sehr viel Spaß, "meine Brüste" zu berühren!

Werde demnächst mal ein paar Bilder davon eisntellen!

Josef!
 
16. Juli 2009

Es ist gut nachzuvollziehen, daß du dich mit "deinen" Brüsten wohl fühlst. Es ist auch einfach ein gutes Gefühl. Schön, daß deine Frau auch Spaß daran hat.
 
16. Juli 2009

Meine Partnerin hatte nichts dafür übrig, hat es aber akzeptiert. Unsere Beziehung ging dann auch in die Brüche. Seit ich wieder alleine lebe, trage ich fast nur noch Damenwäsche. Mein Freund findet das toll und mag es sehr gerne.

Ich bin übrigens vollig rasiert (außer auf dem Kopf) und finde, dass mir Damenkleider sehr gut stehen. Hat auch schon mal eine Verkäuferin in einem Kaufhaus gesagt.
 
16. Juli 2009
Hallo, hier...

eines der angkündigten Bilder!

LG Josef & Maria!
In Ungarn
Auf der Terrasse
wir zwei
Auf der Terrasse
 
24. Juli 2009
Damenwäsche

zu tragen gehört zu meinem Alltag.
meine Partnerin findet das toll wenn ich in halterlosen Strümpfen und Damenslip in der Wohnung rumlaufe. Mittlerweile gehört es zu unserem Liebesleben dazu und bereichert das ganze. Möchte darauf nicht mehr verzichten....
 
25. Juli 2009
Ja, Du hast recht...

...auch bei uns ist es in der Zwischenzeitso, dass wir auf das Tragen von Damenwäsche b e i d e nicht mehr verzichten wollen.

Meine Frau (sie ist BI) findet es sogar in der Zwischenzeit sehr erregend, wenn ich einen durchsichtigen BH und darunter Latex-Brusteinlagen mit schönen Brustwarzen und darüber einen weißen Body, siehe Bild, trage.

Mag auch sehr gerne wenn ich "meine Brüste" an ihren Brüsten reibe!

LG J & M!
 
25. Juli 2009
Hier noch ein..

...paar Bilder!

LG J & M!
 
17. August 2009
Wie bin ich eigentlich dazu gekommen un d wie hat meine Frau

Habe, war nun mehr ich glaube es war so von 3 Jahren, am PC zufällig Bilder von Männern mit Damenunterwäsche gesehen und plötzlich habe ich einfach das Verlangen gespürt, das einfach mal zu probieren.
Habe dann in Marias BH -Schublade gekramt und dort einen, eher kleineren BH gefunden, den ich dann probiert habe.
Hatte dabei dann auch sofort ein echt gutes und so erregendes Gefühl, dass ich ganz spontan onaniert habe.

Maria wollte anfangs davon eigentlich nichts wissen, hatte aber auch nichts dagegen, wenn ich in ihrer Abwesenheit eine BH trage und so habe ich es eben vorerst in Ihrer Abwesenheit gemacht, wobei ich ihr gegenüber aber keinen Hehl daraus gemacht habe, dass ich Damenwäsche trage.

Vor zwei Jahren, bei unserem Ungarnurlaub im Juni, hat sie mir dann ganz spontan, ihren BH und auch ihren Slip, den sie ganz spontan ausgezogen hat, in die Hand gedrückt.
Ich habe die Wäsche natürlich sofort angezogen und wir haben dann Bilder gemacht.

Allerdings konnte sie sich da noch nicht so ganz dafür begeistern und so habe ich dann zu Hause weiterhin, wenn ich allein war, Damenunterwäsche getragen, wobei nun auch das Tragen von Slips, die sie vorher getragen hat, dazu gekommen ist.

Haben schließlich dann im Dezember 2007, ein Paar aus der Steiermark kennen gelernt, wo der männliche Part ebenfalls Damenwäsche trägt.
Nach einem ausführlichen Gespräch mit diesen und auch gemeinsames Probieren ist Maria schließlich doch auf den Geschmack gekommen und findet in der Zwischenzeit echt Gefallen daran, wenn, ich nun auch in ihrer Gegenwart, Damenunterwäsche trage.
Habe von ihr auch bereits einige BHs und Slips, die sie nicht mehr trägt bekommen.
Außerdem unterstützt sie mich dabei, wenn ich mir mal einen neuen BH - Slip oder Body kaufe. Hat nämlich schon auch einen gewissen Reiz, weil ja niemand ahnt, dass ich und nicht Maria, die gekaufte Wäsche tragen

In der Zwischenzeit ist es ganz normal, dass ich zu Hause und auch wenn wir außer Haus gehen, in Marias Gegenwart, aber wenn ich im Dienst bin, Damenunterwäsche trage.

Besonders gerne trage ich Slips, die Maria vorher bereits getragen hat. Habe so das Gefühl, Marias Gegenwart zu spüren.

Finde es einfach ein prickelndes Gefühl, wenn mein Oberkörper durch den BH eingeengt ist und auch diesen an meinen, leider eher nur kleinen Brüsten, spüre.
Habe mir aber in der Zwischenzeit, über E-Bay mehrere Paare Latex-Brusteinlagen, verschiedener Größen, besorgt und kann so auch mal, schön ausgefüllt, BHs von Maria tragen.

Maria findet es in der Zwischenzeit echt geil, wenn ich, z. b. wenn wir gemeinsam vor dem Fernseher sitzen, oder auch, wenn wir gemeinsam masturbieren, Brusteinlagen und über den BH einen schönen Body oder ein enges Damenleibchen oder Top, trage.

Besonders reizvoll und auch geil war es im Juni in Ungarn, wo wir beide, wie auf den Bildern von gestern zu sehen, nur mit einem Slip und einem BH bekleidet, auf der Terrasse saßen.

Mehr zu Damenwäscheträger

  • Herren-Pants Future
    Herren-Pants Future, Gr. XXL weiß
    Mit Hebefunktion für eine starke Frontwölbung und verstärkte Po-Konturnaht. Weiß.
    Preis: 19,95 EUR
  • Herrenpants Police
    Officer
    Herrenpants Police Officer, Gr. M
    Die Verkehrssünde geht um! Hoffentlich hat SIE auch ihren Führerschein dabei und weiß wie…
    Preis: 22,95 EUR
  • Herren-Pants Ancient
    Herren-Pants Ancient, Gr. L schwarz
    Schwarze Transparenz in Ausbrenner-Optik. Weich und elastisch. 50% Polyamid, 42% Modal…
    Preis: 19,95 EUR