Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1481 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
313 Mitglieder
zum Thema
Urlaub 2008112
Wir haben gespannt das Thema "Urlaub 2007" inkl. dem 2. Teil verfolgt.
zum Thema
Erotische Urlaubsbilder 2008115
Macht doch einfach mit und zeigt uns allen Eure Erotischsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Jahreswechsel 2007/2008 erlebt oder wie,was,.....

Erotischer Jahreswechsel 2007 / 2008 ???

Umfrage beendet
***dF Paar
7.833 Beiträge
holla da Waldfee! *crazy*

Das die Jungens da verrückt wurden, verständlich ....

meint sie von AundF
******ted Mann
285 Beiträge
Na wenn...
.... da einem net Warm ums Herz wird. Gratulieren zum 1. mal *zwinker*
LG Lemmy & Tanja
Chateau
Wie ist denn nun das Chateau Inez?
Unser Jahreswechsel war diesmal - ungeplant - erotisch.
Wir waren das erste Mal Silvester allein. Junior mit seinen 18 Lenzen vergnügte sich außerhalb, die anderen machten eh schon länger ihr eigenes Ding - also sturmfreie Bude ...
... Zehn Minuten vor Mitternacht fiel uns ein, man könne das neue Jahr doch mal anders als sonst begrüßen - also auf zum Quickie. *zwinker*
Nun ja, wir mussten uns mehrfach bremsen *rotwerd* , wollten wir uns doch den Orgasmus zum Glockenschlag aufsparen. Mit einigem Spaß klappte das auch. Romantisch war´s zwar nicht gerade, aber eben lustig - mal was anderes.. *lach*


Der nächste Spaß folgte anderntags, als Sohnemann wissen wollte, wie unser Silvester war. Max grinste und sagte: "Das willst Du doch nicht wirklich wissen!?" Ich musste mir tüchtig auf die Zunge beißen, um nicht laut loszulachen.
Wieso hatte ich bloß den Eindruck, dass er dachte, es wäre langweilig, weil er nicht dabei war? *roll* *lach*.
********ords Mann
235 Beiträge
@ jana - herzlichen Glückwunsch!
Also, wir haben 'nen richtig super geilen Silvesterabend erlebt. Sah zunächst gar nicht so aus - wie waren mit Freunden erst in 'nem Restaurant (da lief nix :-)), danach in 'ner Disco. Gegen elf fing unsere Freundin an, zuerst ihren Mann, dann mich zu knutschen. Und meine Freundin machte mit. Danach wurde zu viert gefummelt, und nach dem Zuprosten zu Neujahr waren wir alle vier so rallig, dass wir uns sofort danach ins Hotel zurückgezogen haben. Da hatten wir dann 'nen geilen Vierer bis zum Morgen - übrigens zum ersten Mal mit diesem Pärchen. Ich denke, wir werden uns jetzt öfters treffen ...
********ords Mann
235 Beiträge
@ sandra
Hmmm, das klingt geil. Haben die beiden Dich gleichzeitig genommen ...?
ohlala..........
was für eine party,der ich beiwohnen
durfte........ *ggg*

viele liebe freunde und auch andere nette
leutchen..............

ein spritziges und auch in allen anderen
belangen, ein wunderschönes erlebnis,
was ich im kweulenspiegel erleben durfte...

mag ich gar net mehr missen wollen.....

war die längste nacht meines lebens..... löl


mcMaddin
Wir
hatten auch einen sehr prickelnden Start ins neue Jahr... nach der Disco bei dichtestem Nebel mitten in der Stadt hat es uns überkommen... an der U-Bahn Station das Röckchen hoch... das werde ich so schnell nicht vergessen ^^
Super Party
war auf der Eröffnungsparty im Chateau Inez und habe mit 100 Paaren ins neue Jahr gefeiert.Ein sehr schöner neuer Club.
*********itte Frau
4 Beiträge
ja, das könnte man so nennen *grins*
hallo zusammen,

ich habe silvester zuerst im kreise der familie, dazu mit meinen freund und mit meine beste freundin gefeiert.
anschliessend sind wir zu mir und haben es uns gemütlich auf der couch gemacht......
viel gelacht, viel gesüffelt und rumgealbert...
irgentwann gabs zwischen meiner freundin und mir einen kuß, dann noch einen und noch einen.....
es war schön, prickelnd!
meinem freund hat es gefallen.
mit der zeit fingen wir an zu kuscheln und zu schmusen....
die berührungen zwischen meiner freundin und mir waren sehr schön und anregend!
als es dann aber darum ging, das mein freund und sie miteinander "rummachen" sollten bzw damit anfangen sollten, war das ganze etwas schwierig....
es war für mich nicht ganz leicht zu zu sehn, wie die beiden sich küßten bzw zu sehn wie sie ihn gestreichelt hat....
oder er sie.....
mein unwohlsein bemerkten beide und aus diesem grund ist auch nicht mehr gelaufen.... ich weiß nicht, ob ich einfach sagen soll, komm laß es geschehn.... meine ängste kennen beide.
deshalb haben wir die ganze sache erstmal auf eis gelegt!
obwohl es schon von uns 3 ein wunschgedanke ist.....
wenn da nicht die ängste, dieses komische gefühl dabei wären!!!

weiß jemand, wie ich dieses komische gefühl loswerde?
oder kann mir da jemand tips geben?

ich wünsche euch ein gesundes, erotisches, wunscherfüllendes jahr!!!

liebe grüße lachsi
******eam Paar
1.051 Beiträge
Na wenn's so weiter geht .....
Dieses Jahr haben wir das erste Mal Silvester in einem SW-Club gefeiert. Bis 5 Minuten vor Mitternacht haben wir uns schon auf der Matte vergnügt, zum Glockenläuten und Gläschen Champagner kurz ans Fenster gestellt und den Raketen zugeschaut um dann mit einer ganz lieben Frau nochmals auf die Matte zu gehen. Ein sehr schönes Erlebnis.
Wenn's so weiter geht, dann wird es ein vergnügliches Jahr....
Euer Spassteam
****ten Paar
4.556 Beiträge
Wir
haben in einem Club ins Neue gefeiert, war richtig Klasse. *hand*

Bis Mitternacht war Dresscode angesagt, war richtig tolle Stimmung mit Tanz und allem Drum und dran.

Das Essen war Klasse, alles richtig vom feinsten.

Nach Mitternacht war dann noch anderer Spass angesagt*freu*

Da wir den Club erst um fünf verlassen haben kann man sich schon vorstellen das auch die zweite Nachthälfte supi war.*gg*
Nach 3 Jahren Dienste, Familie oder Freunde waren wir im SW und es war HAMMERSUPER *zwinker*
********rall Paar
330 Beiträge
Wir haben....
...es uns mal wieder gegönnt mit lieben Freunden in einem sehr schönen Club ins neue Jahr 2008 zu rutschen.
Mit heißen Rythmen, zarten Händen, liebevollen Küssen und einem Mann der mich immer noch in seinen Bann zieht kann es eigentlich nur ein wunderschönes und sinnliches 2008 werden, denkt und dankt Slavecat
geil wars....
waren an diesem Tag (zum erstenmal in 2007) im Club...


Haben 2 geile Nummern geschoben, einmal MMMF und dann mit einem süssen Päärchen noch einmal....

Sie hat es sehr genossen....

Bin jetzt noch wahnsinng scharf...


Micha
*********paar Paar
3.337 Beiträge
würden gerne,aber kinder !!
wir würden gerne eine errotische sylvester zu hause oder in einen club erleben aber noch haben wir kinder,die zeit wird aber kommen.
grüsse
ilona und ralf
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Wir .....
...... haben, wie viele "NORMALOS" auch, den Sylvesterabend
mit unseren Kidds zuhause verbracht. Es gab Raquelette mit
viel Gemüse und Käse - Prosecco ohne Ende und am Fernseher
lief "die ultimative Chartshow"

Es war echt SUPER *freu*


In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Aber wir freuen uns auch schon wieder auf den nächsten
Clubbesuch - mit vielen netten Paaren und geilen Momenten *rotwerd*
War nix
Hallo,

vor weihnacht: Grippevirus
über Weihnacht langsam erholt
In der nacht vor Silvester NORO wer Ihn kennt hasst Ihn!
über Silvester platt ....
jetzt langsam erholen am Mo. Arbeiten

war echt nix geil!!

Gruß
Seilkunst
***dF Paar
7.833 Beiträge
@Seilkunst
oh weh, oh weh!

Hab gesehen, Du hast das volle Programm genossen! *haumichwech*
(Verwöhnprogramm von oben und unten *top*, vom feinsten also!

Kenne ich auch sowas, gute Besserung und 2008 kann dann ja nur besser werden!

LG
Mal abwarten!
Noro muss noch bei den Anderen fünfen durch!
3 hat er hinter sich!

Seilkunst
***dF Paar
7.833 Beiträge
huch ....
habe gerade mal in Deinem Profil gelauert, gut, daß Du so weit weg bist von uns! Bei uns Erliegen auch immer mindestens 4 von 5 - und den letzten beißen ja bekanntlich die Hunde! *hund*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Tolle Sache im Immergrün (Rötha)
.. nachdem wir 2 Jahre Sylvester mit Freunden in der Sauna eines Erlebnisbades gefeiert hatten, haben wir uns dieses mal für Sylvester im Pärchenclub Rötha entschieden.
Sauna war ja nicht übel, aber letztendlich musst man ja "artig" bleiben- im vollbesetzten Haus war selbst für einen Quickie nicht wirklich eine Chance. Und so mussten wir unsere Lust immer bis nach Hause nehmen....

Das lief zu diesem Jahreswechsel viel schöner ab.
Auch wenn der start des Abends nicht viel Erotik brachte, denn wir standen dick angemummelt draußen um ein tolles Lagerfeuer und am grill. Wintergrillen - das hatten wir bisher noch nie! Der Sekt und das Bier brauchte nicht gekühlt werden, es war schon kühl.
Aber lustig war es und es wurde viel gelacht. Die wenigsten kannten sich und so war das erste Kennenlernen ohne jedes Abchecken des Äußeren, der Figur usw. Man konzentrierte sich völlig unvoreingenommen auf die Personen an sich.

Der Abend im sexy Outfit startete dann etwas später und kam schnell in Fahrt. Es war einfach geil. Sowohl vor als auch nach Mitternacht.
Völlig unerwartet kamen wir mit einem ganz netten Paar auf die Matte und hatten richtig doll Spaß.
Wir meinen, das war nicht das letzte Sylvester in so einer Runde in einem Club!....
Und die Wahrscheinlichkeit wieder im Immergrün zu landen, ist recht hoch....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.