Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Neu im Joy / Swingerclub
71 Mitglieder
zum Thema
Suche Anregungen zum 40. Geburtstag38
Ich feiere in ca. einem Monat meinen 40. Geburtstag.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an welchem Tag haben die meisten joyclubler Geburtstag??

*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Themenersteller 
an welchem Tag haben die meisten joyclubler Geburtstag??
beim stöbern ist mir aufgefallen.. der 1.1. muss es wohl sein??!! zumindest in der Berliner Gegend .. 14 Seiten Geburtstagskinder.. da waren wohl die Frühlingsgefühle am ausgeprägtesten?? *lol*
wir sollten es mal für die einzelnen Bundesländer ausrechnen können..an welchem Tag in den einzelnen BL die meisten Geburtstag feiern.. ohne die Jahrgänge natürlich ..
*******5_87 Paar
328 Beiträge
bei
mir in der familie (w) haben die meisten im april. mutter(30sten), vater(9) schwester(6) und eine meiner tanten(3)... ich hingegen hab im oktober(22) grummel mir in meinem freundeskreis ist aufgefallen, dass es da viele sommergeburtstage gibt (mai, juni, juli) mein sohn ist im sptember geboren, ein sylvesterkind *ggg*
gibbet nich ne maschine, die den häufigsten geburtstag ausrechnen kann? per hand auswerten wäre echt viel....schön wäre es jedenfalls, interessiert mich auch wahnsinnig! wenn irgendjemand mal viel zu vile zeit hat, kanner sich ja näher damit beschäftigen
*******ete Frau
508 Beiträge
Ich habe auch im Januar *ggg*

Bin im tiefsten Schnee geboren, Hebamme saß in Schneewehen fest und als Papa endlich nen Arzt auftrieb, war ich schon da *g*
Der Doc hatte sich damals ganz neu an meinem Geburtsort niedergelassen. Ich war seine erste "Hausgeburt", er brauchte mich nur noch abnabeln.
Dafür war ich bis zu seinem Tod sein erklärter Liebling *g*

Voll die Winterbraut *ggg*
Mhh,

ich bin nen Totensonntagkind, inkl., Schneegewitter und böse Scheeverwehungen.. Dann irgendwann Abends hab ich am 24.11. das Licht erblickt *ggg*

Dys
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
also ich bin ne lustige schnapszahl! XD

habe am 07.07.1988
Ich denke mal das die meisten einfach nur den 1.1. eingeben. Aus erfahrung aus anderen Foren ist das zumindest so
Genau das denke ich nämlich auch....
viele wollen nämlich ihren wirklichen Geburtstag nicht preisgeben...

*zwinker*

  • Bine

****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
@ sweety_I

Mal interessehalber: mit welchem Programm wirst du die Statistik führen und auswerten?


@**ne: ich schon - wie soll ich sonst an Geschenke kommen? *aetsch*

Liebe Grüße
Moderator
xxxotb
ich bin eigentlich ein "osterkind".
wie heist es doch so schön?
"wer ostern mit den eiern spielt,
hat weihnachten die bescherung". *ggg*
lg

kvc
der am 27.12. zig jahre nach christi, das licht der welt
erblickte. *ja*
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
FASCHING
Ich bin ein Faschingskind, leider!

Meine Eltern meinten es immer besonders gut und machten immer eine Faschingsparty aus meinen Geburtstagspartys!

Das dumme ist nur, ICH HASSE FASCHING *motz*

Lg Katrin
@xxxotb
@**ne: ich schon - wie soll ich sonst an Geschenke kommen?

ich doch auch *floet* *zwinker*

*undwech*

  • Bine

*****ana Paar
7.952 Beiträge
Und mein Geburtstag feiert ein grosses Land-USA. Da darf ich mich doch geehrt fühlen, oder?
Geborene am 4.7. Die Nikilana
Ich bin ein Freitag, der 13. Kind...schön im Sommer, nämlich August...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.