Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
zum Thema
Fotograf Raum BW/ Schweiz für Paar ( Akt, PornArt & fetisch)
Sind ein junges Paar die sich gerne vor die Kamera stellt.
zum Thema
Fetisch Bizarre Fotoshooting im Dark Elements - München (12.4
Für Paare, Frauen, Männer, Fotografen, Modelle Ihr möchtet neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/in gesucht für Fetish / Bondage Shooting

Fotograf/in gesucht für Fetish / Bondage Shooting
Ich bin in dem Bereich absolut unerfahren, würde aber sehr gern mal professionelle Bilder machen. Natürlich geht es mir nicht darum, dran zu verdienen, wenn es nicht all zu übertrieben ist, wär ich auch bereit etwas dafür zu bezahlen, solange es ein seriöses und wirklich professionelles Angebot ist. Am liebsten wäre es mir aber auf tfp Basis.

Lg Yuki
**Pe Mann
815 Beiträge
hm, vielleicht
ich überlegs mir grad was ich mit Dir anstellen könnte *g*
Wie schauts aus bei einer Gesichtserkennung und mit Veröffentlichungsrechten? Vielleicht sollten wir uns mal zu einer Besprechung treffen.
@ HaPe
Grundsätzlich bin ich da relativ offen was Veröffentlichung und Gesichtserkennung angeht, und ja sich mal zu treffen und das genauer anzuschauen wäre wohl eine gute Idee.

Lg Yuki
da kenne ich eine tolle Fotografin in Glattbrugg, wäre in deiner Nähe, wenn Du näheres wissen möchtest, dann antworte per PN !
@ Model_3
Ich kann leider keine PN verschicken, nur darauf antworten, da mir die plus und premium Angebote dieser Seite einfach zu teuer sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.