Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Hotel in NRW gesucht - Need help2
Huhu ihr Hasen 🐰🖤 Mein Partner und ich sind auf der Suche nach einem…
zum Thema
Wer kennt ein Zimmer oder Hotel mit Spielbereich in NRW?1
Kennt einer von euch ein schönes Erotik-Hotel im NRW Bereich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Erotik Hotel in NRW

****ina Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Ein Erotik Hotel in NRW
Hallo,

weiß jemand ob es eine Art Erotikhotel in NRW gibt.... wo man sich ein schönes Zimmer für ein WE oder so anmieten kann (zu zweit o. dritt) und es Möglichkeiten gibt seine sexuellen Fantasien einmal auszuleben.... Z.B. S/M Einrichtungen im Zimmer oder ähnliches...

Würde mich auf Tipps freuen :o)

LG Largina
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Versuche es mal hier
hat schon einigen geholfen

http://www.joyclub.de/nightlife/hotels

*zwinker* vom Frenchloverpaar
****ina Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
ja
Da habe ich schin geschaut, aber dort ist ja nur das Hotel in Düsseldorf verzeichnet für NRW.... daher habe ich ja hier gefragt, falls jemand soetwas wie einen geheim Tipp hat ! :o)

Also ich bin immer noch offen für Tips !
********gabi Paar
164 Beiträge
ein hotel
wissen wir zwar nicht, aber einen geheimtip haben wir vielleicht trotzdem.

zwischen remscheid und wuppertal gibt es ein lokal........

die grüne..........der besitzer hat auf seinem grundstück ein wenig abgelegen ein kleines häuschen, welches er genau für diesen zweck zur verfügung stellen möchte.
******eln Mann
65 Beiträge
vielleicht ...
... gibt ihr (@********gabi) noch den einen oder anderen Tip um es zu finden! Fänd ich toll!!

Gruß
aus Köln
Olli
********gabi Paar
164 Beiträge
Das Lokal
heißt zur Grüne, und ist in 42855 Remscheid, einen link haben wir euch per mail geschickt.
********susi Paar
266 Beiträge
Die Eule
Die Eule in Ratingen ist nicht nur ein Pärchenclub, sondern auch ein Stundenhotel. Viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.