Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
No where to turn..4
Where do I turn to, in this pain of mine. Tears, block the view, no…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: turn your mind ::.

.:: turn your mind ::.
Vielleicht wird ja 2008 alles besser, wenn wir uns weiterhin unsere Ärsche vor'm Fernseher fett fressen.

Guten Rutsch und auf ein gutes 2008 *g*

Corwin
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Lieber Corwin
Auch dir einen Guten Rutsch... auf dass du uns mit deinen Bildideen auch im 2008 erhalten belibst.

LG Faustspieler
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Man merkt...
das Du dich langsam in die Materie der EBV eingearbeitet hast
denn die Fortschritte sind unverkennbar. *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Nicht schlecht
auch wenn es nicht ganz an das Original von Herr Buchta heran kommt.
VG
Gordon der ein frohes neues wünscht.
Hab grad das halbe Profil von Herr Buchta durchgesucht, aber habs leider nicht gefunden.
Wenn du mal drauf stößt, kannst du es mir ja mal schicken.
Würd mich mal interessieren.

Corwin
***os Mann
2.742 Beiträge
wow eine super coole bearbeitung
einfach ein hammer
frohes NEUES
*********m234 Paar
318 Beiträge
@ Buchta
Für die die es interessiert Thomas Buchte is meiner bescheidenen
Meinung nach ein beachtenswerter Künstler der Photographie.

Ihr findet ihn beim Googeln oder unter Herrbuchta punkt c

@ Corwin .. klasse arbeit; ich sehe ich muß noch viel üben.

LG Arte...
******iva Frau
2.842 Beiträge
@corwin
erstmal dir alles liebe im neuen jahr.
*grins*...ich bin doch etwas verwundert das du herrn buchta nicht kennst? *g*

ich glaub hier im joy ist er nicht zu finden, schau einfach mal in der fc unter diesem nick nach, dort hast du ihn in aller form und grösse,selbstredend auch seine für mich genialen bilder.....:-)

lg diva
Ich kenne Buchtas Bilder sehr gut, darum verwunderte es mich ja, dass ich kein ähnliches von ihm kannte.
Aber das hat sich schon geklärt *zwinker*
sorry, wenn ich das nicht so ganz ernst sehe....
.....aber genau diese seltenen Wesen waren es, die mich dazu gebracht haben, in der Tanzschule immer eine korrekte Handhaltung zu haben....*lol*

*hand*
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
und wiedermal
eine super arbeit corwin...... das neue jahr beginnt super beim anblick solcher fotos...... bzw. arbeiten.......

lg rex
********rimm Mann
192 Beiträge
Das Foto hat wirklich was.

Gut gelungen.

Gruß
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.