Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2145 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DARK NIGHT - Ludwigshafen/Rh. (30.04.2015)

Welcome im Planet X
*********7069
549 Beiträge
Themenersteller 
DARK NIGHT - Ludwigshafen/Rh. (30.04.2015)
Fühlen statt sehen!!!
Heute sind alle Liebhaber der Sinne wilkommen!!! Fühlen statt sehen!!!

Wir verdunkeln unseren Kinobereich und lassen unsere Kunden sich treiben!

Man(n), Frau soll heute den Tastsinn erkunden und fühlen statt sehen!!!

Unser Barbereich bleibt erleuchtet aber die Kinolandschaft wird in einen großen Darkroom verwandelt!!!

OPEN END!!!


DARK NIGHT
Fühlen statt sehen!!!

Ludwigshafen/Rh., Rheinland - Pfalz
30.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
DARK NIGHT



Profilbild
******jam Mann
179 Beiträge
hey..
Wir wollten mal fragen, wie dunkel es denn sein wird?
Waren noch nie und freuen uns sehr auf die Dark Night *g*
****72 Paar
317 Beiträge
Hey ihr zwei,

wir waren schon auf der letzten Dark Night und so dunkel wie im Dark Room ist es nicht. Deshalb hatten sich letztes Mal auch so viele aufgeregt, dass das überhaupt keine richtige Dark Night sei. Ich kann nur sagen, uns hat's gefallen und wir hatten unseren Spaß. *zwinker*


LG
Karo
******aar Paar
2 Beiträge
Das ist wohl die Pflichtveranstaltung für alle, die nicht tageslichttauglich sind.
Profilbild
******jam Mann
179 Beiträge
Und sowas von einem Account ohne Bild...
****72 Paar
317 Beiträge
Nee, das ist die Pflichtveranstaltung für alle, die gerne ins Planet gehen und wissen wie geil die Partys da immer sind.
hallooooooooo....
leider gibt es bei jedem event,egal welches Thema oder welche Location,die versuchen,das schlecht zuschreiben;einfach unmöglich!!
Es ist ja kein Muss und jedem selbst überlassen hinzugehen;und zum Glück sind wir sehr unterschiedlich und auch deshalb versch.Themen.................
Also kommt oder kommt nicht!!!!!Verdirbt nicht den anderen den Spaß!!!!!!!!!!!!!

Ich erscheine mal zumindest........ *smile*
lg
******969 Paar
54 Beiträge
Sorry, müssen krankheitsbedingt absagen !
******_xl Mann
53 Beiträge
Zeitverschwendung weil...
...extrem öde Veranstaltung. Schade drum...
@jaipur_xl
da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen;
Mir hat es sehr gut gefallen!!!!!
Danke dem ganzen Team hinter den Kulissen bzw an der Bar!!!!!!!!!!
hatte jede Menge echt geilen Spaß!!!
Aber sicher nicht nur vom im dunkeln rumlaufen!!!!!!!

Man(n) sollte vielleicht auch mal jemand ansprechen;aber das ist genau eben das Problem der meisten Herrn;die bringen den Mund nicht auf;muß ich leider immer wieder feststellen;und dann mekern,daß nichts los war!!!!!!!!!!!!!!
*******6_rp Mann
5 Beiträge
sexy_hexy_rp
Ich gebe dir vollkommen recht mir hat es auch gut gefallen aber ich finde es waren zu viel Herren oben war es wie ein Rudel hungriger Hyänen die auf ihr fressen gewartet haben man sollte sich vielleicht überlegen nur eine gewisse Anzahl Männer zuzulassen bei solch einem Event
aber ansonsten war es schön bei euch und von mir auch ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter habt ihr super gemacht ich muss zugeben ich war auch einer der Herren die den Mund nicht aufgekriegt haben aber habe mir im Gegensatz wie bei den meisten Herren keine Hoffnungen gemacht das was laufen wird ich bin eher mit dem Gefühl hin gegangen Spannung vor Freude und mal schauen wie der Abend wird wenn nichts passiert auch nicht schlimm Hauptsache ich habe mal ein Bild bekommen wie sowas vonstattengeht und ich muss auch sagen ich war erst das 2 mal ihm Planet x und das 1 mal bei einer Dark Night ich bin anfangs sehr still und schüchtern aber wenn ich öfters dort hin komme und euch öfters sehe von mal zu mal trau ich mich euch anzusprechen und mal sich kennen zu lernen und nette Leute kennen zu lernen und nette Gespräche zu führen alles weiter ergibt sich und wenn ich euch besser kenn dann bin ich wie aus gewechselt und sehr offen ich lass es langsam angehen Step by Step nichts kommt direkt beim ersten Mal alles kann aber kein muss
liebe grüße Markus ^^
leider............
ist das nicht nur bei der dark night so!!!!!
Einfach beschämend,wie die Männer(mit wenigen Ausnahmen)drauf sind!!!
Bin schon ziemlich oft dort und sicher nicht das häßlichste Mauerblümchen;warum ginge ich sonst auch in solche Location???Will sicher dort nicht kochen lernen!!!!!!
Die Herrn rennen stundenlang da rum wie auf einer Rennbahn!!!!!Unbeschreiblich!!!!!
Ab und zu stellt oder setzt man sich wortlos neben mich und öffnet den Schlitz und holt das Teil raus;aber "Hallo",was soll denn das?????Primitiver geht's ja nicht!!!!!
Oder wie oft lade ich zum Mitmachen ein;dann verlassen gleich mal paar den Raum!Fühle mich oft wie im Zoo vor lauter Gaffern!!!!!!!!!
Aber kommt dann ein Paar,rennt ALLES hinterher!!!Man läßt denen noch nicht mal die Gelegenheit,sich näherzukommen!!!!!!!Auch die werden sicher signalisieren,wenn sie als Mitspieler gerne hätten!!
Siche nicht die Herrn,die Ellenbogenkämpfend in 1.Reihe stehen bzw drängen!!!
Umsonst sind nochmal 2 abschließbare Räume dazugekommen!!!!!!!!!!!!!!
Und hier im Joy....ganz zu schweigen!!Fast nur noch Feiglinge!!!!Noch schlimmer!!!
Ist eine virtuelle,nicht reale Scheinwelt!!!!!Tastenerotiker,Schlappschwänze,Idioten!!

In diesem Sinne einen schönen 1.Mai!!!!!!!!!!!
*******6_rp Mann
5 Beiträge
Danke gleich fals ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.