Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Fotografie von sich selbst - Erfahrungsaustausch gesucht23
Ich wollte mal bzgl dem Thema der Fotografie hier fragen, wie Hr.
zum Thema
Modelle gesucht15
Einen wunderschönen guten Abend allerseits hier im Forum, mein Name…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[S] Modelle für erotische Fotografie

[S] Modelle für erotische Fotografie
Was: Erotikfotografie, Teilakt, Vollakt, (Pornart)
Wo: 37176 Nörten Hardenberg (+75km)
Wann: Eig. immer! Neue Gesichter, gern auf tfp, Erfahrung kann vorhanden sein, ist aber kein muss!

Ein wenig zu mir:
Angefangen habe ich mit der digitalen Fotografie 2008, als Event-Fotograf bei einer regionalen Community in Göttingen. Von kleinen bis großen Diskotheken über Gross-Veranstaltungen/Events bis hin zu Festivals habe ich alles kennengelernt und dabei mein fotografisches schaffen verfeinert.​

Seit 2012 & mit vielen Erfahrungen in der Fotografie, habe ich nun mein eigenes Gewerbe nebst meinem Beruf und sorge mit meiner Erfahrung dafür das Kunden, die sich mit ihren Ideen & Wünschen an mich wenden, genau die Fotos bekommen die sie sich wünschen.

Gern könnt ihr euch auf meiner Seite bzw. auf Facebook ein kleines Bild meiner Arbeit machen und über zahlreiche Zuschriften würde ich mich natürlich auch freuen *g*

Website:
http://www.fotografie-milbret.de

Facebook:
https://www.facebook.com/FotografieMichaelMilbret
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.