Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1864 Mitglieder
zur Gruppe
Luxus und Stil
2865 Mitglieder
zum Thema
Fußfetisch - Wenn Menschen Füße lieben135
Menschen mit Fußfetisch lieben Füße. Egal ob jene nackt, beschuht…
zum Thema
Wer hat sich durch sexuelle Abenteuer kennengelernt?39
Wer hat sich durch gemeinsame sexuelle Abenteuer kennen und lieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier Menschen die GOR kennen und lieben?

"solche"
Es liegt uns fern"solche" Menschen zu despektieren.Ebenso würden wir schreiben "solche Menschen wie wir,würden solch ein Workshop nicht besuchen.

Hoffentlich haben wir das jetzt klarer ausgedrückt.
Zugegebenermaßen habe ich keines der Bücher gelesen nur den ersten Band mal durchgeblättert, erscheint mir die goreanische Lebensweise doch zu konstruiert und fantasievoll. Aber ich habe zumindest versucht die Faszination dahinter zu erfassen, als es mir vor Jahren im Second Life untergekommen ist. Das Beschriebene mag als Anregung oder Denkanstoß gelten, nur muss sich jeder auch hier seine eigene Realität erschaffen und das mögliche Szenario ganz persönlich interpretieren. Von einer möglichen negativen Interpretation, die in der ein oder andere Begrifflichkeit/Umschreibung mitschwingt sollte man sich allerdings lösen. Oder, bspw. die Kajira nicht als Sklavin im klassischem Sinne sondern als vom Eigentümer sehr behütetes und geschütztes Wesen bzw. wertvoller Besitz ansehen, um der Gor-Thematik ein wenig gerecht zu werden. Am Ende dreht sich auch hier vieles nur um Geben und Nehmen, oder um die Ehrung der Bereitschaft eines dominanten Mannes zur Führung, Vereinnahmung und Prägung bzw. Achtung der Natur einer devoten Frau.
****a65 Frau
338 Beiträge
@StoriesofOld
um die Ehrung der Bereitschaft eines dominanten Mannes zur Führung, Vereinnahmung und Prägung bzw. Achtung der Natur einer devoten Frau.
wunderbar formuliert
*****a_A Frau
10.864 Beiträge
Werte Gemeinschaft

Leider existiert je im Joyclub keine eigene Gor Gruppe. Jedoch gibt es eine Gruppe, inder ein eigener Gor Bereich existiert und auch lebt *g*

Edit:

24/7 BDSM als Lebensstil

Link zur Gruppe eingefügt, LG SpielmitHerz
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Danke für den Tipp, Kajira_A!

Ich habe den Link mal ergänzt. Die restliche Diskussion war hier eher fehl am Platze. *zwinker*



Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
*****a_A Frau
10.864 Beiträge
Ich dank dir ganz herzlich *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.