Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
572 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20.06.2015 - DINER EN BLANC BERLIN - BERLIN (20.06.2015)

****ey Frau
457 Beiträge
soooooo.....
ich bin dann auch im endspurt...

kommt iwer aus richtung Adlergestell und hat Lust zusammen zu fahren?!
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@all - zwei Minuten Geduld
Cayenne beratschlagt gerade, welcher der Treffpunkt der Beste für uns ist *freu*
*******au89 Frau
316 Beiträge
Uhrzeit?
Es wurden jetzt verschiedene Uhrzeiten genannt. Wie ist der letzte Stand? Wann sollen wir da sein?

Liebe Grüße Sonne
*******_79 Frau
43 Beiträge
Uhrzeit verschoben
aufgrund der aktuellen Wetterlage warten wir die letzten Wolken ab

Neue Uhrzeit 19.20 Uhr an den drei Treffpunkten bzw. haben Pearl und ich einen ausgewählt.
Dieser wird euch gleich per Newsletter mitgeteilt.

Wir freuen uns auf den abend mit euch
und auf ein rauschendes fest!!!
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@all - 19.20 Uhr - Potsdamer Straße/Bissingzeile
Da wir JC-ler zusammen bleiben wollen, sollten wir alle im Vorfeld gleich nach gelben Bändern, Servietten o.Ä. Ausschau halten, die jemand in der linken Hand oder am Handgelenk trägt.

Wir sehen uns gleich
*********gnung Paar
15 Beiträge
2 Stühle zu vergeben
Kurzfristig sind zwei Stühle freigeworden, die ich mitbringen werde. Braucht noch jemand welche?
****ey Frau
457 Beiträge
*hand* ich nehm einen der zwei stühle *ja*
****ey Frau
457 Beiträge
werd wahrscheinlich noch wen mitbringen, der dann gern n zweiten stühl besetzen würde....

und immer noch die frage....
kommt jmd. übers adlergestell rein und mag mich mitnehmen?! auto
****ey Frau
457 Beiträge
Es war schön mit euch...

Danke Pearl fürs organisieren *anbet* *bravo* *knuddel*
du machst das wie immer toll...

Diner en Blanc hat eine gaaanz besondere Stimmung...es ist toll, dass soviele menschen so friedlich und total unkompliziert miteinander feiern können...
und es hat wunderschön ausgesehen...
luckey Sonntag
Hey,

habs heute nicht zum Picknick geschafft, wollte mir morgen aber das Konzert der Berliner Staatsoper gönnen und danach noch irgendwo die fete de la musique genießen...falls du (damit meine ich insbesondere luckey *g* ) spontan auch dahin kommen willst, lass es mich wissen und wir können gern mal ein Bier trinken *g*
Wo fand...
...es denn diesmal statt ?
Schön war es
Ui...
...am Mies van der Rohe Bau der neuen Nationalgalerie. Top Location.
Das sind die zwei Seiten von der Nationalgalerie wo wenig sitzen.
Die anderen Seiten waren doppelt bis dreifach so voll.
Bis zum......
.......nächsten Jahr
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Abendschau-Beitrag auf RBB-Aktuell
http://www.rbb-online.de/rbbaktuell/
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@all - Nachlese für alle
Wunderbar engagierte JC-ler trafen ein und erkannten sich am "gelben Band", welches uns erkennbar machte. Das war schön und klappte gut *top*. Danke an Kiki für Ihr Engagement, reichlich gelbe Bänder zu schnippeln, damit wir eindeutig erkennbar waren.

Beim "Startschuss" liefen gemeinsam los und bekamen leider einen Platz quasi "vor" der Nationalgalerie, also am Reichpietschufer zugewiesen.

Aufbauen hiess sich mehrfach einzureihen, Tische wieder etwas anders aufzustellen - doch das klappte ebenfalls wunderbar *top* - genau im Sinne des Dinners "Von Freunden für Freunde" - JEDER packte mit an - und es klappte *bravo*

Pünktlich um 20.00 Uhr wurde angestossen und das Diner eröffnet *cheers*.

Ein paar Leute hatte es auf die gegenüberliegende Seite der Nationalgalerie "verschlagen", da es uns nicht allen gelang, zusammen den Festplatz zu betreten.

Man tauschte sich jedoch auch hier aus - und besuchte sich gegenseitig.

Um 23.00 Uhr wurde mit dem Sternchengewitter das Ende eingeleitet und alles wieder im freundlichen Miteinander und des gegenseitigen Unterstützens eingepackt *bravo*

Es war ein tolles Event - auch wenn das Wetter eher sub-optimal war, doch das konnte die Anwesenden nicht in ihrer Feierstimmung trüben *nono*.

Allen Ladies and Gents, die vor Ort mit uns waren - ein ganz herzliches Dankeschön von mir - ihr habt es einfach gar nicht zugelassen, dass schlechte Stimmung aufkam.

Ein ganz *herz*liches Dankeschön an alle, die in den letzten drei Jahren mit mir dieses tolle Event in der Gemeinschaft des JC begangen und ihre Freude mit mir geteilt haben *blumenschenk*

Ein Hoch auf Euch - und auf dieses wunderbare Event - hier noch ein paar schöne Vibes für Euch *blume*



*blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk**blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
08.08.2015 - DINER EN BLANC Potsdam
Ihr Lieben,

am 08.08.2015 gibt es dieses wunderbare Event auch in Potsdam.

Hier ein paar Eindrücke:

http://www.maz-online.de/Lok … Diner-en-blanc-in-Potsdam#p0

Hierfür gibt es noch keinen Veranstalter hier für die JC-ler (nein, weder Cayenne noch ich werden dies übernehmen können *nein*.

ALSO - MÖCHTE JEMAND, DIESE AUFGABE ÜBERNEHMEN UND EINEN JC-EVENT DRAUS MACHEN?

Würde mich freuen, wenn das Jemand in die Hand nehmen würde *blumenschenk*
Dankeschön
liebe Pearl und liebe Cayenne,

für den organisatorischen Aufwand zu diesem wundervollen einmaligen Event! *top* *spitze*

Wir waren das erste mal dabei und empfanden es als wahres Highlight für die Sinne. *cheers* *dance*

Toll chillende Leute, Gespräche und eine flirrende sommerlich leichte Atmosphäre - trotz zum Teil dunkel drohender Wolken... aber das Wetter hielt. *freu*

Wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall mit einem größeren Tisch dabei sein! *essen*

Lieben Gruß von Ron & Kiki
Bei der Arbeit
*****aku Mann
143 Beiträge
Uns hat es super gefallen ...
... und wir haben alle einen unvergesslichen Abend mit netten Leuten und einer schönen Atmosphäre erlebt. Sehr sehr gern im kommenden Jahr wieder.

Dank an die Organisatoren, die uns dieses rauschende Fest ermöglicht haben.
****sar Frau
7 Beiträge
Dank an Euch alle
Es war ein wunderbares Abend
****sar Frau
7 Beiträge
...
Wunderbares Fest
Wunderbarer Abend
*******au89 Frau
316 Beiträge
Danke :)
Für den tollen Abend!

Es war sehr lustig, die Tische bogen sich vor lauter Köstlichkeiten, wir wurden nicht nass und es war einfach ein Erlebnis. Die Kerzenleuchter mit den Tropfkerzen haben genial ausgesehen. Irgendwie bekomme ich das schon wieder aus der Tischdecke *ggg* Es wurde auch tischübergreifend ausgetauscht. Da ich den Tag über kaum etwas gegessen hatte, habe ich gern mitgeholfen, dass auf dem Rückweg nicht mehr so viel Essen geschleppt werden musste *liebguck* Alle haben sich Mühe gegeben!

Für mich war es das erste Diner en blanc. Ich werde sobald möglich wieder dabei sein!

Da fällt mir ein, ich wollte mir eine weiße Kuscheldecke kaufen und den Klappstuhl ausgraben *g*

Liebe Grüße
Sonne
Profilbild
**********rzArt Mann
61 Beiträge
ich gratuliere euch
toler ort hab schin mache Events ander steh (neue nationalgalerie )l technisch betreut

ich bin in Potsdam .
*******au89 Frau
316 Beiträge
Die Berichterstattung...
...im rbb war nicht so ganz korrekt - Picknickdecken gab es keine und es heißt auch nicht "White Dinner".
Das Besondere an dem Event kam, finde ich, nicht ganz so rüber... Ansonsten aber sehr schön, dass sie berichtet haben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.