Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Dom & White Sub
141 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black & White - Africa-Festival in Würzburg! - Waldbüttelbru

Profilbild. CARAT
***at
1.397 Beiträge
Themenersteller 
Black & White - Africa-Festival in Würzburg! - Waldbüttelbru
die legendäre B&W Party....schwarz auf weiss garantiert
Black & White - unsere beliebte Party zur "Völkerverständigung" und wie könnte der Termin diesmal passender sein zum Africa-Festival in Würzburg!

Und natürlich kommen wieder zahlreich unsere "black friends" (in Insiderkreisen bereits bekannt und geschätzt), so dass wir allen Damen mit entsprechendem Interesse eine heisse Party versprechen können.
Diese Party ist ein MUSS für alle Damen, die sich gerne mal eine farbliche Abwechslung gönnen möchten...


Wir freuen uns natürlich wie immer auf gepflegte und charmante Soloherren, tolerante Paare und frivole Solodamen um gemeinsan mit uns eine prickelnde und erotische Party feiern zu können.


Ab 15.00h werden wir für euch dasein. Es erwarten euch immer Samstags eine reichhaltige Kaffeetafel mit selbstgebackenen Kuchen, erfrischende Getränke und ab ca. 19.00h unser umfangreiches kalt-warmes Buffet.


Black & White - Africa-Festival in Würzburg!
die legendäre B&W Party....schwarz auf weiss garantiert

Waldbüttelbrunn, Bayern
06.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Black & White - Africa-Festival in Würzburg!



********icki Paar
301 Beiträge
gipts da auch ein par black girls
*******2010 Paar
90 Beiträge
Die frage hatten wir uns auch schon gestellt xD
**********_5853 Paar
338 Beiträge
würden und auch über ein black girl freuen
****ig Paar
23 Beiträge
Black fuck
Wan fiken wir? Ich meine weiße die schwarzen? *hotman*
die black girls
müssen aller Erfahrung nach daheim auf die Kinder aufpassen... *lach*
**********_5853 Paar
338 Beiträge
sollen die männer mal aufpassen
Hammer!!!
Schon so viele Anmeldungen....Freuen uns auf geile Party *freu2* .... *stoesschen*.... *bananen* ....
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Heiß
wie in Afrika haben wir ja schon mal!!! *sonne* *schwitz* *liegestuhl*
Profilbild. CARAT
***at
1.397 Beiträge
Themenersteller 
@all
Liebe Gäste,

wir freuen uns schon auf euren Besuch und möchten erwähnen, dass wir Samstags bereits um 15.00h öffnen. Bei diesen Temperaturen lädt unser Außenbereich mit Swimmingpool zum relaxen ein, bevor es dann später bestimmt noch heisser hergehen wird.
Bitte für die Nutzung des Swimmingpool Badebekleidung mitbringen, unser Außengelände ist kein FKK-Bereich. Vielen Dank!
Wir wünschen euch eine gute Anreise und viel Spaß bei unserer Black & White - Party

Team Carat
Petra
*****aus Mann
1 Beitrag
shit
muss leider absagen
Sir Klaus
**********aylon Paar
244 Beiträge
Wann ist denn die nächste Black & White Veranstaltung?
Hmmm,

unsere Sie hat Blut geleckt und will jetzt noch mehr dunkle Haut.

Wann plant Ihr denn die nächste Runde ?


LG

Nilanja & Shaylon
*********e2013 Frau
595 Beiträge
wie immer wars suuuuper geil
aber das lag an den vielen netten Menschen,egal welcher Hautfarbe und ich war da nicht zum letzten mal
Meinen ganz besonderen Dank daher dem ganz tollen Team!!!
Ihr seid Spitze!!!!!
*top* *bravo* *spitze*
ein toller abend....
....mit netten leuten und geiler Stimmung. danke ans ganze Team.
lg, nikki

PS. ...und natürlich allen anderen gästen
**********_5853 Paar
338 Beiträge
Es mal mal wieder ein netter abend unsere sie hat blut geleckt, dazu danke für die gute bewirtung ans team bis zum nächsten mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.