Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die Pornos alleine schauen449
Mich würde mal interessieren, ob sich insbesondere Single-Frauen…
zum Thema
In der Beziehung auch mal alleine weg....263
Bin ich der einzige der so denkt? was haltet ihr davon, wenn der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seefahrer und Ihre Frauen

Seefahrer und Ihre Frauen
Da ich viel beruflich unterwegs und abends im Hotel meistens alleine bin, würde ich mir schon mal wünschen heissen Sex mit einer Frauenbekannschaft zu haben. Und da ich ja immer wieder gewisse Regionen in Deutschland aufsuche, wäre es nicht schlecht, wie so ein Seefahrer, wenn er in den Hafen einläuft, immer zu wissen wo man sein *roll* Vergnügen findet.

Ich würde gerne wissen ob sich unter Euch auch jemanden befindet (Männlein oder Weiblein) der schon Erfahrungen in dieser Beziehung aufweisen können. *zwinker*
Ahoi, Matrose!
Also diese Seglerin hier legt zum Spass haben nur in einem Hafen bei einem bestimmten Kerl an. Andere Möglichkeiten? Hätte ich viele. Will ich aber gar nicht. Auch wenn ich nur sehr selten meinen Hafen ansteuern kann, ist er's doch wert, mein ein und alles zu sein.
driver1
ich bin 7 jahre zur see gefahren und habe so einiges an ländern bereist. der spruch: "in jedem hafen eine braut, ist wahr. wenn man es den will." aber da man als ein fremder aus einer anderen welt, für eine frau immer interessant ist, kann man so manche phantasie die man in deutschland nie und nimmer hinbekommen hätte, dort ausleben. *zwinker*
aber, man muss auch klar sagen das man immer vorsichtig sein sollte, denn krankheiten gibt es viele. mit dem blanken schwert sollte man nicht mehr kämpfen und auch ganz die finger von lassen wenn man in den hoch burgen mancher infektionskrankheiten ist.
aber im großen und ganzen war es ne wilde und heiße zeit und das was jetzt kommt ist nur noch "leberwurst!!" will sagen, das was ich da erlebt habe stellt alles kommende in den schatten. oder ich kann´s mir einfach nicht vorstellen das was kommt, das diese zeit übertrifft!
Ich hatte schon mal 4 sogenannte Standorte an denen ich je eine Frau hatte.Keine wusste von der anderen das war ein großes Problem. Denn eine meinte mich mal in der Heimat zu besuchen und zu überaschen das ist Ihr gut gelungen zwei Häfen waren tot und nicht mehr anlaufbar. Das nuss sich jeder im vornherein klar sein.
karlnapf
dazu kann ich auch noch ne kleine geschichte schreiben: wir sind von einer seefahrt nach hause gekommen, als die frau mit kindern eines seemanns auf der pier stand. unglücklicherweise stand auch die freundin dessen seemanns auf der pier. eine ziemlich peinliche situation die er meistern konnte, aber dennoch sehr unangehm für ihn sein musste. die anderen seeleute haben sich natürlich beömmelt. man kennt ja die gesichter der frauen der anderen leute.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.