Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Petplay Party Nürnberg - Nürnberg (09.05.2015)

*****Dog Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Petplay Party Nürnberg - Nürnberg (09.05.2015)
Offen für alle Geschlechter
• Einlass 20:00 bis 22:00 (danach in Ausnahmefällen)
• € 8,- Tagesmitgliedschaft bei den Schwarzen Schafen Nürnberg e.V.
• Offen für alle Geschlechter
• ab 18 Jahren (bitte Ausweisdokument mit Lichtbild mitbringen, Adressangabe und Unterschrift nötig)
• kein Dresscode, Fetishoutfit aller Art gerne gesehen
• Ablage von Taschen und Ausrüstung auf eigene Verantwortung (unbewacht) möglich
Location:
Im BDSM-Keller der Schwarzen Schafen Nürnberg e.V. sind wir unter uns. In der gemütlich-historischen Umgebung des gut ausgestatteten Gewölbekellers kann man an der Bar entspannen oder in den Räumen nebenan spielen und abgehen.
Anfahrt und genaue Beschreibung findest Du unter http://www.petplayparty.de/Nuernberg

Dieses mal wird es von 22:00 bis Mitternacht einen DarkDance geben, bei dem ihr auch das Tanzbein (ob mit oder ohne Gear ist egal) schwingen könnt. Gespielt wird tanzbarer progressive House von DJ Wuffel *zwinker*

Anmeldung erforderlich. Bitte meldet euch hier an, wir schalten euch dann frei.

Wir freuen uns auf euch!


Petplay Party Nürnberg
Offen für alle Geschlechter

Nürnberg, Bayern
09.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Petplay Party Nürnberg



*****Dog Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsames Abendessen
Damit wir alle gestärkt in den Abend gehen, werden wir wieder vorher gemeinsam Abendessen gehen. Diesmal geht es in die Kofferfabrik nach Fürth, gar nicht so weit von unserer Location entfernt. Es ist ein Tisch auf meinen Nachnamen reserviert um 17:30.

Bitte sagt uns bis zum 04.05 Bescheid ob mit mit dabei sein wollt *g*
spitzen Idee von Euch
ich freu mich schon rissig ist dick im Kalender notiert und ich werde den ein oder andere noch mit bringen , seit gespannt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.