Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
zum Thema
Sind die Grenzen "schuld" - oder fehlt der Reiz?14
Ich benötige einfach mal andere Meinungen bzw. euren Rat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pure BDSM-Playnight (26.04.2015)

Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.193 Beiträge
Themenersteller 
Pure BDSM-Playnight (26.04.2015)
Wir erschaffen eine Subkultur in der Subkultur
Es waren einmal zwei Völker.
Ein Jedes von ihnen lebte glücklich und zufrieden in seinem eigenen Land.
BDSManien und Swingerland.

Doch in Zeiten der Globalisierung und Völkerverständigung öffneten sich die Grenzen und die beiden Völker vermischten sich.
Nun, das ist ja an sich nichts Schlechtes....
Aber ihrer beider Kulturen und Sprachen waren derart verschieden, dass es mehr und mehr zu Verständigungsschwierigkeiten kam.
Konflikte entstanden, Unzufriedenheiten erwuchsen.
Besonders die mengenmäßig unterlegenen BDSMler fühlten sich...ja, manchmal fast schon unterdrückt, beiseite gedrängt.

Da beschloss ein findiges kleines Inselvölkchen vom Kow2-Eiland diesen Missstand zu beheben
Und dem unterdrückten Völkchen der BDSMler eine Rückzugsmöglichkeit zu bieten.
Einen Ort an dem sie wieder unter Ihresgleichen wären.
Eine Oase der triebhaften Lust und Leidenschaft, des Schmerzes, der Geilheit , des Fallenlassens und Fliegenkönnens....

Kow2 proudly presents:
2. Pure BDSM Playnight


Im kleinen intimen Rahmen wollen wir wieder wie einst die BDSMler vereinen und Ihnen ein Rahmen zum Spielen zu geben. Dazu bieten sich die Räumlichkeiten vom Kow2 hervorragend an, in denen wir eine zauberhafte, mystische Atmosphäre schaffen werden.

Der Dom kann seine Sub quer durch den Barraum kriechen lassen, um ein Getränk zu ordern. Zwischendurch kann Sub an der Wand angekettet werden und steht ggf. zur Benutzung zur Verfügung. Ebenso kann Sub an den vorhandenen Haken unterhalb des Tresens angebunden werden. Oder Sub wird mal über den High-Heel-Stuhl gelegt, der ebenso als Bock fungiert. Vielleicht ist es auch sehr reizvoll Sub in einen Pranger auf einen Tisch zu packen. Oder lieber den Bodenpranger benutzen? Spezielle gepolsterte Tischauflagen können zum abf*cken genutzt werden. Bänke mit speziellen Beinschalen laden ein, ganz spezielle Phantasien umzusetzen. Das obligatorische Andreaskreuz fehlt natürlich auch nicht. Evtl. ist Sub doch lieber gleich im Käfig aufgehoben?

Und sollte das nötige Handwerkzeug vergessen worden sein einzupacken, steht Euch eine kleine Auswahl an Schlaginstrumenten, Fesseln und Ketten im Kow2 zur Verfügung.

Wir möchten ganz klar darauf hinweisen, dass dieses ein Pure-BDSM-Play Veranstaltung ist. Diese ausschließlich an BDSMler gerichtet ist!

Herren, die meinen nur zum Spannen zu erscheinen, können gleich zu hause bleiben. Wir werden strikt auf die Einhaltung unserer Dresscode-Richtlinien achten und ein Auge darauf haben, wer BDSMler ist und wer nicht.

Auch ist dieses keine BDSM-Schnupper-Party!

Auf dieser Party werden BDSMler ihre Leidenschaft ausleben. Für Nicht-BDSMler ist das definitiv nichts.

Die Veranstaltung endet um 01.00 Uhr.

Das Kow2-Team freut sich auf Euch!

P.S.:
Wie bei all unseren Veranstaltungen gilt: Es gibt für Soloherren keine Einlassgarantie.
Auch hier achten wir, wie immer, auf ein ausgewogenes Verhältnis.


Pure BDSM-Playnight
Wir erschaffen eine Subkultur in der Subkultur

Hamburg
26.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Pure BDSM-Playnight



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.