Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1632 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CELEBRATING SUMMER - Ingolstadt (01.08.2015)

Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
CELEBRATING SUMMER - Ingolstadt (01.08.2015)
Summer - Music - Cocktails - Music & More
Am Samstag, den 01. August 2015 feiern wir in einer tollen Location mit kleinem Außenbereich in Ingolstadt den Sommer.

Gemeinsam alte Bekannte und neue Freunde treffen!

Nach dem Motto Summer - Music - Cocktails - Music & More sollt ihr den Sommer genießen und eure Lust ausleben.

Genießt heißen Sex bei heißen Beats!

Ihr solltet den Herrenüberschuss lieben und euch einfach gehen lassen können...

Einlass ab 20.00 Uhr
Beginn um 20.30 Uhr

Dresscode:
Die Damen sollen sich sommerlich sexy mit High Heels kleiden.

Die Herren sollen sich sommerlich locker und leger kleiden - gerne in Leinenhosen und schönen Flipflops.

BITTE KEINE SWINGERCLUBMODE WIE NETZHEMDEN ODER ÄHNLICHES...

Die Location:
Die Location bietet alles, was das Herz begehrt! Eine Umkleidemöglichkeit, eine Dusche, eine Bar, eine Tanzfläche und einen nicht einsehbaren kleinen Außenbereich...

Wir freuen uns auf eure Anmeldung und darauf, mit euch zusammen den Sommer zu feiern.


CELEBRATING SUMMER
Summer - Music - Cocktails - Music & More

Ingolstadt, Bayern
01.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
CELEBRATING SUMMER



*****123 Mann
3 Beiträge
Anmeldung
Eine kurze nachfrage !
Hi, Ihr !
Habe mich ganz am Anfang mit Angemeldet, und stehe immer noch auf der Warteliste ?
bei 2. Veranstaltungen in Ingolstadt war ich dabei, aber bisher noch keine positive Antwort.
bitte um zusage oder Ablehnung. danke herti 123..... es ist doch ein geiler Sommer. *dance*
*******sto Mann
325 Beiträge
hallo, ihr lieben *g*

ich bitte um entschuldigung, aber die letzten wochen waren voll mit arbeit, arbeit und noch mehr arbeit.....ich werde die tage endlich die veranstaltung aktualisieren, und die anfragen abarbeiten ..... bis denn, lg, don
*****013 Mann
2 Beiträge
Oh, dann bin auch gespannt, ob es eine antwort gibt.......;-)
********er12 Mann
60 Beiträge
ich stehe auf der Warteliste
es schaut schlecht aus das ich noch auf die Gästeliste komme ?
hatte mich schon lange dafür angemeldet , um hätte mich gefreut kommen zu dürfen . *freu2*

mit freundlichen Gruß , vom Johndenver12 ( Hans )
Findet die Veranstaltung statt??
Hallo,
da wir -seit unserer Anmeldung, die angenommen wurde- nicht hören vom Veranstalter und auch unsere Mailanfrage nicht beantwortet wurde fragen wir doch sicherheitshalber mal nach ob denn die Veranstaltung überhaupt stattfindet??
Dann wäre es gut wenn hier eine Info eingestellt wird und wenn man so langsam *g* mal die Adresse erfährt, ok.
Denn ein wenig Planungssicherheit ist sicherlich für die Gäste/Teilnehmer schon gut und angebracht, nicht wahr.
Vielen Dank an den Veranstalter für eine Antwort und Hinweise zur Veranstaltung.
LG
ingpet
********olli Mann
13 Beiträge
Planungssicherheit
Hallo,
ich stehe auch schon lange auf der Warteliste. Möchte mich der Aussage von ingpet anschließen. Eine Info, damit man weiß was los ist um Planungssicherheit zu haben wäre schon Net.
LG
Frankenrolli
******565 Paar
40 Beiträge
Warteliste??
Warteliste??


ich stehe auch schon sehr sehr lange auf der Warteliste.

Bitte schreibt mir doch, wie meine Chancen stehen, am Samstag 1.8 eingeladen zu werden, damit ich planen kann. Dies ist bereits mein 2. Versuch. Wer ich bin und warum habe ich euch bereits beim ersten Mal ausführlich geschrieben.

Wenn ich euch zu alt bin, dann sagt das offen. So schnell kann man mich nicht beleidigen. Ich weiß, dass ich noch lange nicht zum alten Eisen gehöre.
Viele Grüße Detlef
und tschüss.....
Also,
dass ist uns doch zu dumm hier mit der Adressmitteilung.
Da keinerlei Infos kommen verbringen wir den Samstag lieber woanders als in Unsicherhiet planen zu müssen.
Nicht das die Veranstaltung bei nur 86 !!geplanten!! Teilnehmern (minus die die nicht kommen trotz Anmeldung :-)), dann ausfällt.
Euch allen viel Spaß, wir werden diesen auch haben.
LG
ingpet
*******sto Mann
325 Beiträge
hallo zusammen....

zur frage von löwe: leider sind immer noch viel mehr männer in der warteschleife, als paare kommen....um das verhältnis passend zu halten, schalten wir immer nur eine passende anzahl an männern frei.....du hast eine PN *g*

zur frage von ingpet: wie wir in der ersten zusagemail geschrieben haben, teilen wir die adresse 3 tage vorher mit.....das hat den grund, dass die location extra für diese party angemietet und dekoriert wird, wie auch bei allen anderen unseren veranstaltungen....so bewahren wir den privaten charakter unserer partys *g*
******565 Paar
40 Beiträge
Ist leider einen schlechte ausrede da ich schon seit einigen Wochen auf der Warteliste stehe wenn du mich nicht zulassen Möchtest dann sag das doch gleich und halte die Leute nicht Für Dumm. Es ist kein Beinbruch nicht auf deiner Party Zusein es gibt ja noch Korrekte Veranstalter (WSC) damit weis ich jetzt das ich mich nicht mehr bei einer Veranstaltung von Dir Anmelden muss.

Loewe6565
****man Mann
182 Beiträge
Celebrating Summer
Hallo,
ich stehe auf der Gästeliste und freue mich auf eine geile Party.
Nachdem ich bei DonChristos Partys schon mehrmals mit dabei sein durfte, bin ich absolut zuversichtlich, dass die Vorfreude auf den 1. August rundum berechtigt ist.
In diesem Sinne viele Grüße
Hnetman

*smile*
****tte Frau
407 Beiträge
Bedauerlicherweise kann ich nicht kommen, weil ich am Wochenende arbeiten muss *schiefguck*

Ich wünsche euch viel Vergnügen!
**********ieche Mann
13 Beiträge
 1. August lässt wir alle krachen
so viele frauen kann wir gleich Gang bang machen
*fans* *popp*
*******sto Mann
325 Beiträge
@***we : Tja, mit dir steht auch eine höhere 2stellige Zahl an Männern auf der Warteliste. Wir haben nun mal eine strikte Regelung des Paare-Männer-Verhältnisses *zwinker* Aber danke für das Freimachen der Wartelistenposition, auch andere freuen sich übers Nachrücken.
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal der Aufruf an alle, die nicht kommen können: Macht bitte den Platz auf der Liste frei für Nachrücker! Danke *g*

Und auch der Hinweis an alle Herren, die auf der Warteliste stehen: Es kann morgen, Samstag, immer noch ein Plätzchen frei werden. Aber überlegt bitte, ob Ihr dann auch spontan einspringen könnt, ansonsten seid so nett und macht den Platz für diejenigen frei, die flexibel auf eine Zusage reagieren können. Danke *g*
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Die Stunde X rückt näher *g* Ich werde nur noch sporadisch online sein, falls Fragen aufkommen. Eine kleine Bitte an Euch: Falls möglich, bringt Euch in eigenes Handtuch mit. Wir haben zwar genug auf Lager, aber bei der Menge an Besuchern heute könnte es zum Schluss zu Engpässen kommen.
Wir haben einen Raum zur Umkleide und auch Spinde zum einsperren Eurer Habseligkeiten.
*******Yin Paar
331 Beiträge
Schön war es
Vielen Dank an euch- die Veranstaltung war megageil *wiegeil* *hotman* *hotsqueeze* *popp* , die Räumlichkeiten schön, und ihr sehr nette Gastgeber.
😊💋
Jürgen
Bis bald mal wieder *freu2*
******muc Mann
88 Beiträge
Super
Ich schliesse mich meinem Vorredner an: Tolle Location, tolle Organisation und geile Gäste. *g* Danke
*****n57 Mann
63 Beiträge
Super Location!
Auch von mir herzlichen Dank an den Veranstalter! Tolle neue Location, tolle Gäste und super Personal....macht weiter so...freue mich auf den nächsten Event!!

Schönes Rest WE
Sabian
Profilfoto
*******ANA Mann
230 Beiträge
Immer wieder gerne
Vielen Dank an die Veranstalter. Die Party war super und mehr als empfehlenswert. Tolle Location, sehr attraktive und megascharfe Frauen. Da bleiben keine Wünsche offen.

LG, Thomas
**********r4346 Paar
77 Beiträge
Excellent!
..klasse Location, klasse Veranstalter und vor klasse, nette und geile Leute die dort waren!
Wie nennt man das EXCELLENT *top2* *zugabe* *spitze* !
wir freuen uns auf die nächste Party *sabber*
*******nkl Mann
113 Beiträge
Überragend
und ich hab gedacht, besser als im Keller kann es nicht werden. Bin damit zum Glück falsch gelegen. Der Laden ist perfekt. Die Veranstalter sehr liebenswürdig. Die Gäste waren ein Traum. Anstand und Versautheit ist also doch kombinierbar. Die Damen hatten alle Hände voll zu tun. Ohne unangenehme Bedrängnis, dass der Stimmung freien Lauf lies und somit der Abend richtig geil wurde. Ideale Voraussetzung auch für Anfängerpaare. Also kommt, traut euch.
Ich freu mich schon sehr auf November. Leider ist es noch soooo lange hin. Bitte macht doch noch ein Herbstfest, oder so.
Apropos,...
...meldet euch für November an:

http://www.joyclub.de/event/448567.cmnf_candlelight_phantasies_ingolstadt.html
*****123 Mann
3 Beiträge
Merci !
Kurz und knapp , war super, macht einfach weiter so. Euch noch einen geilen und heißen Sommer.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.