Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Ohne Sex-Wunsch zur Tanz-Party in den Swingerclub?167
Nicht nur die Solo-Männer haben Fragen und Bedenken, auch ich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. RUHRGEBIET meets STH-PARTY mit CP-FASHION! - Hattingen (2

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
2. RUHRGEBIET meets STH-PARTY mit CP-FASHION! - Hattingen (2
Die neue Party-Reihe "RUHRGEBIET ON TOUR" geht weiter …***mit DISCO***
*beep* Wunschgemäß findet am Samstag, 20. Juni 2015 die
RUHRGEBIET ON TOUR - SWINGERPARTY ,
zum zweiten mal im Steinenhaus statt ! *freu*

*hand* Im übrigen sind heute auch MONI & MARTIN (CP-Fashion) mit Ihrer Superauswahl an Kleidung für SIE & IHN mit dabei!!! *hand*

Worauf wartet Ihr noch, schnell anmelden, damit wir planen können …*tipp*

Auch zu diesem Event sind besonders "Neulinge" ausdrücklich erwünscht und herzlich willkommen!

Bei der "RUHRGEBIET ON TOUR" kann man es unter Gleichgesinnten erleben.
Lachen, schmusen, kuscheln und küssen ist erlaubt und für diejenigen, die mehr möchten, so gibt es auch hierfür Möglichkeiten. *popp*
Denn hier ist erlaubt und ausdrücklich gewünscht, was gefällt.

Wir laden Euch zum Tanzen und frivolen Feiern ein.

Bitte nun auf den roten Button klicken um mehr zu erfahren.

*dj* Gut erholt und braungebrannt aus dem Urlaub zurück und im Handgepäck jede Menge neue Hits. D J Franky-Boy an den turntables! *dance*
Heute Nacht spielt er die 80er, 90er bis hin zu den aktuellen Hits.
Publikumswünsche werden, wenn möglich, erfüllt!

*koch* Für das leibliche Wohl ist gesorgt, denn selbstverständlich sind auch bei dieser Veranstaltung alle Getränke und das kalt/warme Buffet wie immer im Eintrittspreis inbegriffen. *essen* *cocktail* *muffin*

Euer körperliches Wohl habt Ihr selbst in der Hand - und sicher nicht nur in der eigenen …denn auf Wunsch steht Euch ein Masseur für wohltuende Massagen zur Verfügung.

Was auch immer der Partybesucher für eine Vorliebe hat, hier kann er sicher sein, auf Vertrauen und Verständnis zu stoßen. Den Wünschen vieler bisheriger Partybesucher nachkommend, bietet die “RUHRGEBIET ON TOUR“ für zeigefreudige Paare aber ebenso auch für Solo Swinger eine neue Welt. Hier ergänzen sich die Wünsche und Vorstellungen der Gäste perfekt...aber auch bei netten Gesprächen und heißen Flirts könnt ihr neue Leute kennen lernen oder alte Bekannte wieder treffen. *anmach*


*kondom* IM ÜBRIGEN LEGEN WIR GRÖSSTEN WERT DARAUF, DASS ES EINE 100%-ige SAFER-SEX-PARTY IST UND BLEIBT. *kondom*
*nono* Wir bitten alle Teilnehmer, uns die Herren zu melden, die ohne Kondom, auch nur ansatzweise, den Versuch unternehmen am Liebesspiel teilzunehmen. *nono*
DIE GESUNDHEIT IST UNSER HÖCHSTES GUT, UND SCHLIESSLICH MÖCHTEN WIR ALLE GESUND BLEIBEN !

Eine ausgedruckte Anmeldung benötigt Ihr bei uns im STEINENHAUS bekanntlich nicht.

Wer sich anmeldet steht automatisch auf unserer Gästeliste die uns am Empfang vorliegt.


DAS STEINENHAUS - TEAM UND DIE GRUPPE

"R U H R G E B I E T"

FREUT SICH AUF EINE GEILE, AUSSCHWEIFENDE UND VERDAMMT HEISSE PARTYNACHT.


2. RUHRGEBIET meets STH-PARTY mit CP-FASHION!
Die neue Party-Reihe "RUHRGEBIET ON TOUR" geht weiter …***mit DISCO***

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
20.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
2. RUHRGEBIET meets STH-PARTY mit CP-FASHION!



*********es76 Frau
76 Beiträge
Das wird mein erster Besuch im steinhaus, bin gespannt was mich erwartet 😉
Partyalarm -;)
Freue mich mal wieder im steinenhaus mit guter Stimmung zu feiern.
Und Spaß zu haben *zwinker*
****us Mann
28 Beiträge
@*******oses ich hoffe es wird schön....LG bis später...
*******der Paar
754 Beiträge
bis hin zu den aktuellen Hits
freuen uns auf ein mega SET
**********hen22 Mann
12 Beiträge
auch mein erster Besuch
Hallo Black_Roses können uns die Hände reichen bin auch zum ersten mal im Steinhaus *g* *zwinker*
blackroses 76
hie there you are very beautifull and sexy..STEINENHAUS is the best club you will for sure not be dissapointed...great place to be.
*******ion Frau
424 Beiträge
wir sind dabei......
und bringen wieder eine feine Auswahl für den Mann und für die Frau mit........

*zwinker*

wenn ihr wünsche habt was mitgebracht werden soll, dann rann an die Tasten *tipp*


wir freuen uns wieder Gast im Steinenhaus zu sein *freu2*

und auf eine geile Party mit euch *dance*

lg moni und martin
Sind auch das erste Mal da ... Lassen uns überraschen und freuen uns auf geile Erlebnisse ... 😜😜😜

LG Marie u Ralf
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Auch Euer Knipser
wird wieder dabei sein und sorgt auf wunsch für Fotos


Wird wieder ein toller Spass werden mit super tollen Gästen *party*

Euer Uwe *knips*
*********apoll Mann
189 Beiträge
mein erster Besuch im Steinenhaus
gibt's einen Dresscode für den Mann?
Falls ja: was empfehlt ihr?

Herzlichen Dank!
****h09 Mann
131 Beiträge
Bin wieder dabei
Bin das Wochenende nur noch in Deutschland und freue mich deswegen sehr drauf hoffe es melden sich Paare oder noch ein paar Single Damen vor der Party das ich mir Ihre Profile noch durchlesen kann und mir versuche ihre Wünsche zu erfüllen
Lg Fatih
********girl Frau
23 Beiträge
nicht mehr dabei
lohnt sich nicht
**gu Paar
77 Beiträge
Wir sind dabei *freu2*
bochum girl
STEINENHAUSE IS THE BEST CLUB. sorry if u didnt enjoy maybe u had wrong company..THIS IS THE BEST PARTY PLACE ..
******002 Paar
252 Beiträge
Dresscode ...
Zum Dresscode für die Herren:
Die Damen freuen sich über eine gepflegte Erscheinung, einen angenehmen Geruch und sexy Outfit.
Gerne in schwarz und vielleicht nicht ganz so schlabbrig wie zu Hause ...
Wenn ihr eigenes Schuhwerk habt, dann könnt ihr sogar auf die üblichen Badelatschen verzichten, die für den Notfall zur Verfügung stehen.
Männer, seid mal kreativ!

Ach ja, das Steinenhaus lohnt sich immer!!!
*zwinker*
Ich freu mich schon auf einen schönen Abend.
Das Mädel von ToBi
****h09 Mann
131 Beiträge
Sorry euch viel spass
Habe meine Anmeldung storniert wünsche euch viel Spaß noch alle zusammen bis zum nächste mal freu mich schon auf alle
Lg Fatih
Das Storno könnte auch mir leider morgen drohen und somit auch meinem Begleiter aus Wuppertal, da mein Rückweg nach Bergheim nicht mehr gesichert ist. Meine "Mitfahrgelegenheit" hat abgesagt. Ich glaub auf meinen Besuchen bei euch lastet ein Fluch. Jedesmal ist irgendwas anderes. Mal sehen, ob ich eine Lösung finde. *gr2* *flenn*

LG
Bibi
ENAMORADO BM
Hie hope u well pretty lady ..if you want you can stay at my place after the party i live in bochum..would be nice to see you at STEINENHAUSE
********d_Co Paar
287 Beiträge
Vorfreude
Wir freuen uns auf tolle Menschen und im Umkehrschluss auf einen tollen Abend.
Lg an euch alle
hoffen wir auch ... sind morgen das erste mal im STH ... und würden uns auf einen passenden solo herren freuen ... schaun mer mal
********7267 Paar
1.332 Beiträge
Dem schließen wir uns mal an.... *smile*....sind auch schon sehr auf morgen Abend gespannt....wir lassen uns mal überraschen ob sich ein passendes Paar für uns finden läßt....sind da in der Regel beide immer sehr optimistisch... *zwinker*
*******smin Paar
127 Beiträge
Wir kommen auch...
und möchten viel Spaß mit netten Leuten *freu2*
jasmin
hie jasmin.. you are beautifull and sexy.. hope to see you.
mal fertig machen und gespannt auf heute abend ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.