Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1079 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2223 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch erotisch/ sexy /anregend?309
Sind es Gerüche, das Aussehen, die Kleidung usw., was eine Person für…
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?449
Frauen haben es bei der Kleiderwahl für den Besuch im Erotik-Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Kleidung für den Mann....

********2009 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Kleidung für den Mann....
allerdings für drüber, da gibt es leider nicht viel.
eine Frau kann z.B einen Minirock mit schönen Stiefeln kombinieren und sieht erotisch aus, ohne das es anzüglich wirken muss.

Bei Männern sieht das Angebot wohl eher mager aus.Unterwäsche gibt es zwar auch in allen Farben und Formen, aber erotisches für drüber???
Bis auf die allseits beliebten Chaps(weils daseinzige ist für drüber?) haben wir nichts gefunden. Habt ihr evtl Ideen?

LG aus dem Saarland von Mario und Carmen
****cy Mann
4.682 Beiträge
Die erotsichte Kleidung an einem Mann ist und bleibt der Smoking, bzw. ein dunkler, festlicher Anzug.

Ein Mann in Gala-Kleidung sieht immer maskulin aus und strahlt mehr Sex aus als z.B. ein Rocker in Lederjacke. Der James-Bond-Typ reizt wohl jede Frau.


Variante 2: Eine Salatgurke in der Hosentasche wirkt bei manchen Frauen auch... Aber wie beim Push-Up-BH ist auch diese eine mogelei. *gg*)
**********wings Frau
11.328 Beiträge
Festlicher Anzug...
...und "Push-up" sind ja schon recht gute Ideen *gg*.

Und je nach der Statur des Mannes bzw nach seiner Ausstrahlung gefällt mir das auch sehr gut.

Ich mag es zB aber auch sehr gern leiden, wenn er eine schwarze Lederhose und ein schwarzes Seidenhemd darüber trägt. Wenn das Hemd dann noch etwas weiter geöffnet ist, sieht das (in meinen Augen) etwas verwegen und eben auch sehr erotisch aus.

Guten Rutsch *wink* Wings
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Manche Männer...
...kleiden sich ja auch mit ihrem Auto.

...und manche Frauen sollen das ja auch erotisch finden. Ups, sorry, ist wohl etwas OffTopic.

Neben dem oben beschriebenen 007-Look (können wir gut verstehen) mögen wir auch schon einmal einen gut sitzenden Männerrock.
Ohja...
Männer in langen Männerröcken hoch erotisch
ich sehe
meinen Man auch am liebsten in einem Anzug. So sehe ich ihn zwar jeden Tag, in lässigen Klamotten wirkt er auch einfach nur lässig.
Strings finde ich bei Männern total bäh!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.