Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zum Thema
Leder/Latex Pitbull-Maske, Bezugstipps gesucht2
Meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einer Pitbull…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große "EyS - Funkywear" Fashion Show - Hamburg (30.05.2015)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Große "EyS - Funkywear" Fashion Show - Hamburg (30.05.2015)
Eine geile Fashionshow erwartet Euch...
ABSOLUT HOT...
Heute tränen Euch die Augen...
Heute erlebt Ihr die Verführung...
Heute ist Widerstand zwecklos....

Geilste Fashion, edelstes Outfit, frivolste Verführung...

We are proudly presents ---> "Funkywear" Live

Erlebt die geilen Impressionen...
Erlebt die "Fashionshow" für viele frivole, sexy Outfits für Sie und Ihn,
und in vielen Größen live...

Dance & Clubwear, frivole Kleider, Corsagen & Korsetts, Body & Bodystockings,
Lack, Leder, Latex, Wetlook, Kilts, Kostüme, Queen & Kingsize, Masken...

Modelle wie Du und ich werden uns die Stücke auf unserem "Catwalk" präsentieren...
Und das beste... Bestellen oder Mitnehmen ( Bar oder mit Karte ) geht natürlich auch...

Auch die geile Poledance-Show wird heiß...

Freut Euch auf diesen Abend, der mit dieser geilen Show beginnt...
meldet Euch an... Der Platz ist begrenzt...

Anschließend gibt´s Party, Party, Party... mit allem was Ihr habt...
Hier Eure Anmeldung zur Aftershowparty... (bitte für beide Veranstaltungen anmelden)
Popp n´Party meets Dirty Dancing (Vorschau)

Wir freuen uns auf einen heißen Abend mit Euch... geilste Grüße... Eure Caiti & Euer Chris

Funkywear


Große "EyS - Funkywear" Fashion Show
Eine geile Fashionshow erwartet Euch...

Hamburg
30.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Große "EyS - Funkywear" Fashion Show



EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Du wirst `Darkside Model`?
Hey ihr Hübschen...
wir brauchen für den Abend noch geschätzte 10 Models...
Männlich, weiblich & JEDE Größe.... *freu*
Traut Euch und schreibt uns eine PN ans EyS...
Wir besprechen dann alles weitere....

Und bitte keinen Bammel haben, Ihr werdet nur schwer
zu erkennen sein... *schweig*
Das wird geil....
EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Darkside & more... ;-)
Klasse... die Hälfte der Models haben ihre Catwalk-Verträge unterschrieben... Grins
Die Klamotten sind aber so vielfältig und geil, das wir noch weitere 6-8 Damen und Herren
für die neue Kollektion auflaufen lassen werden...

Auf geht´s zur DARKSIDEBOUTIQUE - Fashionshow am 30.05.
Ihr werdet´s ja sehen... *zwinker*
Große "EyS - Funkywear" Fashion Show

Und hier geht´s zur Aftershow-Party.... meldet Euch gleich mit an...

Popp n´Party meets Dirty Dancing
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Bin dabei!
*******nMS Frau
733 Beiträge
Schade,
wir können dann nicht, aber ich hatte ja schon das Glück ein nettes Kleidchen bei dir zu finden.(Mit deiner Hilfe *zwinker* )
Also viiiiiel Spass
EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
heißer, größer, besser, geiler
Die Show wird jetzt noch geiler....

Nachdem der bisherige Anbieter aus organisatorischen Gründen
abgesagt hat, sind wir jetzt umso glücklicher, das die Show in noch
schönerem Umfang mit hochwertiger Fashion noch heißer, vielfältiger, besser und geiler wird...

Freut Euch auf den Abend und die Nacht im EyS mit "Funkywear".

Wir freuen uns auf Euch... Seid gespannt...
Also bedeutet das, dass ihr niemanden mehr zum laufen braucht?
*********hris Paar
71 Beiträge
Models...
Doch klar...
bleibt dabei...
Wäre klasse, wenn die Models
an dem Samstag um 17.00 bei uns sein können...
okay
weiß ich Bescheid *g*
*********r485 Paar
100 Beiträge
models
haben heute die absage von ulf bekommen
wie geht es nun weiter als model?
EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Für die Models...
Kommt bitte am Samstag 30.05. um 17.00
ins Eys... das wär klasse... dann gibts die Anproben...
*********ayern Paar
811 Beiträge
Absage!!!
Leider, leider müssen Wir heute unser erscheinen am Samstag zur Fashionshow wieder absagen!!!! Da Carstens Chef der Meinung ist Ihn am Samstag Abend um 22 noch arbeiten zu lassen passt es leider Zeitlich nicht mehr für uns im "EyS" zu erscheinen.
Niemand bedauert es mehr als Wir...... *traurig*

LG Olga und Carsten
Festgehaltene Momente
Ich freu mich wieder auf das Fotografieren im und für das EyS.
Hat das letzte Mal am SpieleAbend (Fotos vom "lebenden Buffet")
auch schon viel Spaß gemacht. *zwinker*

Wichtig noch für Euch zu wissen ist, es werden keine Gesichter auf den Fotos zu sehen sein. Diese werden natürlich unerkenntlich gemacht und nur wenige, ausgesuchte davon sind "ausschließlich" auf dem EyS Profil zu sehen.

LG und bis morgen *wink*
****ett Paar
812 Beiträge
.....!
*knicks* Schauen wir mal was die Modenschau uns so zeigen wird... *skeptisch*

kommt sie an Darkside Boutique ran... *floet*

Lg die Roulett`s
Fotos der Show
Alles in allem war das doch eine gelungene Fashion Show. Ich wage zu sagen das alle anwesenden ne Menge Spaß hatten. Da ich gesundheitlich eh schon angeschlagen war habe ich nach der Show auch gleich den Club verlassen, was mir echt schwer gefallen ist bei Euch wirklich netten Gästen.
Mit den Fotos *knips* und der Bearbeitung wird es noch ein paar wenige Tage dauern, vor allem deswegen weil die Unkenntlichmachung/Bildbearbeitung einiges an Zeit nimmt, also habt bitte ein wenig Geduld *frieden*. Werde auch schnellstmöglich den mir gegebenen Emailadressen nachkommen und die Fotos Euch zusenden, versprochen.
So dann, liebe Grüße an Euch alle. *wink*
Fotos der Show - Teil 2
An alle Beteiligten diese Info:

Wer fragen zu den Fotos von der Fashion Show hat, kann sich bei mir über PN melden oder sich mit Chris selbst in Verbindung setzen den er hat die Fotos seit eiinigen Tagen und wollte Euch kontaktieren ( hat er sicherlich schon gemacht, oder ? )

Ich werde persönlich am Freitag im Eys sein und bringe mein Läpi mit, wer auch kommt ( würde mich sehr freuen Euch dort zu sehen ) um Fragen beantwortet zu bekommen oder seine Fotos haben möchte kann dann gerne einen USB Stick mitbringen.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.