Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1140 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7551 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Konkurrenz und Wettkampf in offener Beziehung448
Richtet sich vor allem an Menschen, die nicht-monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Beziehung--Spiel und Alltag

*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Jap, innerhalb einer Session ist das auch völlig okay und traurig, wenn es denn nicht so wäre!

Im Alltag jedoch kann das allerdings sehr unschöne Situationen mit sich bringen und ist deshalb dort, von mir als Top, weder gern gesehen noch etwas, was auf Dauer toleriere oder akzeptiere.
Hey, genau genommen war das jetzt die optimale Kontaktanzeige. Steht alles drin. *top*

Und natürlich gibt es diese Typen da draußen. Die im Alltag höflich, nett, zuvorkommend sind, die perfekten Gentleman.

Um dann, wenn sie die Sub in einer Frau spüren, in dir spüren, und diese hervorlocken möchten, von jetzt auf nachher umswitchen können und auch wollen. Und von jetzt auf gleich im SM-Modus sind. Ein Blick, eine Geste, eine andere Körperhaltung - und du siehst auf einmal einen ganz anderen Menschen. Den Dom in ihm! Der Mann dahinter ist zwar noch da, aber nicht mehr aktiv.
Es gibt nicht wenige Frauen die mir genau diesen Typ Mann schon häufiger beschrieben haben: "Es war ein echt schöner Nachmittag, wir waren wie gute Kumpels, mehr nicht, haben rumgeblödelt etc. - und dann war da auf einmal dieser Blick, diese andere Stimme - und ich konnte gar nicht anders als zu tun was er mir sagt ..."

Wichtig ist deswegen, beim ersten Kennenlernen nicht von dem Kerl, den du kennen lernst, auf den Dom dahinter zu schließen. Sehr, sehr viele Männer sind sehr, sehr gute Doms, gerade weil sie diesen nicht ständig raushängen lassen, sondern weil sie sich diesen Teil von sich für jene reservieren, für die sie sich interessieren.

Weswegen ich dir nur raten kann: Sei auf der Hut bei jenen, bei denen du selbst im "Augenhöhe-Modus" Dominanz schon spürst. Diese sind im Zweifel eher nicht dein Fall, so wie du dich beschreibst. In dem Modus möchtest du auch Augenhöhe haben, den möchten diese aber ja gar nicht bieten. Sonst würden sie sich schließlich anders verhalten.

Halte dich eher an jene, die "nur" selbstbewusst wirken. Wenn du dich für den Mann da interessierst und der zufällig auch dominant ist, dann liegt es an dir, den Dom in ihm zu wecken, jenen in ihm sich für dich zu interessieren.
Wie du das am besten hinbekommst? - Hey. Du bist eine Frau. Das weißt du sicher besser als ich. *zwinker*
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Wie ich schon schrieb ...

Bei der Widerspenstigen ist noch der Nick das BDSMigste vom gesamten Eingangspost. Ich habe dort nichts gelesen, was über härteren Sex hinausgeht, bei dem sie gerne dem Mann die Führung lässt ... wer darin schon D/S sieht ... naja.

Sie möchte gerne mehr ausprobieren ... hat aber schon mit dem bisherigen härteren Sex Probleme, ausserhalb des Bettes die Beziehung aufrecht zu halten ... wenn sie von der Art der Männer nicht immer daneben gegriffen hat, könnte auch die eigene Beziehungsfähigkeit mal betrachtet werden. Vielleicht ist da nur zu viel Empfindlichkeit, aus dem devoten Sexualverhalten heraus besonders "gleichberechtigt" sein zu müssen, eine Form von Zickigkeit ...

Mein Rat wäre ja erst mal diese Baustellen zu beackern.
Auswahlmatrix der Männer in Relation zu den Beziehungswünschen setzen und das Sexualverhalten mit den entsprechenden Gewichtungen werten, die den "3 Minuten" gerecht werden *zwinker*

Ich kann nur raten die Beziehung als solche in den Vordergrund zu stellen. Als Grundbedingung eine sexuelle Aufgeschlossenheit und Experimentierfreude setzen und in der Beziehung dann ausprobieren wo die Lust hinführt. Da braucht es keinen Dom für und keinen "fertigen" BDSM.
Ich trenne
dies ganz klar.

Wenn wir uns sehen (was nicht allzu häufig ist) sehen wir uns auf Augenhöhe bis ein bestimmter Trigger betätigt wird, dann spielen wir genau solange bis dieser Trigger wieder "deaktiviert "wird.

Ich pers. habe kein Bedürfnis meine Sub über dieses Spiel hinaus zu dominieren da ich weiß das sie außerhalb andere Aufgaben / Probleme etc. in ihrem Leben hat wo ein durchgehendes Spiel sie nur stören / behindern würde.

Aber grundlegend soll das jeder handhaben wie es ihm / ihr gefällt.
Kriterien
Mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien sich die dominaten Damen hier ihre Männer aussuchen. Das Thema interessiert mich schon sehr.
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
SkadiRotten, vermutlich wie alle anderen Frauen auch.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/3460802.skadirotten.html
Mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien sich die dominaten Damen hier ihre Männer aussuchen. Das Thema interessiert mich schon sehr.
zu diesem Thema kannst du gerne einen Themenvorschlag einreichen
Beitrag schreiben

in diesem Thread bleibt Bitte beim Thema:
BDSM-Beziehung--Spiel und Alltag
vielen dank

Liebe Grüße,
anaid_1958
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.