Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Der Sonntag danach1
Ich fahre am Samstagabend, als ich nach Hause komme, erst mal duschen…
zum Thema
»Die Brüste des Mädchens« (Kurzgeschichte)6
Ein weiterer Text aus der virtuellen Schublade. Vorsicht, nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Küche

*******ar72 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Profilbild
**o3 Mann
593 Beiträge
Kann's nicht gewesen sein....
Alles gut,
Die Geschichte kann es nicht gewesen sein, vielleicht hat sie ja im realen Leben jemand kennen gelernt...
*******ens Frau
1.893 Beiträge
deine geschichte
ist schön,
das Andere kann an so vielen Sachen liegen.. Sinnlos darüber zu grübeln.
Ich wünsche dir alles Liebe und bald wieder jemanden, mit dem du dich austauschen kannst.
Liebe Grüße
******ier Frau
36.228 Beiträge
Vielleicht steht die Dame auf die harte Gangart beim Sex und deine Geschichten sind ihr zu soft,
denn das Wort "langsam" kommt unzählige Male darin vor.

Eine fesselnde erotische Geschichte zu schreiben ist sehr schwer.
Viele Schreiber schaffen nur einen Bericht.
*******ar72 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke, aber gerne mehr Kritiken
ich danke euch *zwinker*
vor allem @******ier. du hast völlig recht, "langsam" kommt wirklich häufig drin vor. Fällt einem beim schreiben gar nicht auf. Die harte Gangart war "nicht gefordert", die Situation war so das erste was mir gerade eingefallen ist und habe es "mal ebend so schnell dahingeschrieben"
Ruhig mehr Kritik, Anregung, gefallen. Finde das spannend *zwinker*
Profilbild
**o3 Mann
593 Beiträge
Wenn es so ist
Ist es wohl besser wenn die Trennung schnell erfolgt. Erst recht wenn man so zärtlich vorgeht, in den Zeiten von dunkelten Sehnsüchten scheint es mir wichtig klarzustellen: Zärtlichkeit ist kein Fehler oder Manko! Umgekehrt aber auch nicht! Die Welt ist groß, mit Selbstbewusstsein und Mut und einer sportlichen Einstellung lässt sich der Verlusst schnell verschmerzen! Also weiter so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.