Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROTISCHES FRÜHLINGSFEELING Vol.3 - Österreich (25.04.2015)

*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
EROTISCHES FRÜHLINGSFEELING Vol.3 - Österreich (25.04.2015)
Motto ; Diesmal Transparent und Bumsfidel ,fummel Party
Hallo liebe Freunde der Erotik.

Es ist endlich wieder soweit ,
wir machen wieder Party vom feinsten in Innsbruck

Für Paare und Single Damen und auch Single Herren,die Anzahl der Solomänner ist begrenzt.

Das Motto diesmal passend zur Jahreszeit.

EROTISCHES FRÜHLINGSFEELING
TRANSPARENT
Dh.
Wenn möglich bei ihm und ihr Durchsichtiges Oberteil

Wie immer ein kleiner Umkostenbeitrag von nur 25.-Euro pro Paar---.12,50.- pro Person


Einlass ab 20:00 Uhr

Zum Ablauf :

Ihr werdet wie immer an der Tür empfangen von einer sehr charmanten Dame/Herr
wo ihr dann auch den Unkostenbeitrag Bezahlt.

NEU ACHTUNG NEU

An diesen Abend ist keine Mitgliedschaft des Club 69 notwendig,
dies ist dafür gedacht das auch jene die den Club 69 einmal Beschnuppern wollen und nicht gleich eine
Jahresmitgliedschaft erwerben möchten.
Das erst Gertränk kostet dann 25.- euro und wird dann aber als Gutschein für eine eventuelle Mitgliedschaft gegen verrechnet bei Mann -Frau -Paar eine Pers.,ist dann sozusagen eine Tageskarte.


Danach gibts von uns Elfi oder Ralph einen guten Welcome Drink Überreicht, samt begrüssungs Bussiiiiii grinz

Zu Essen gibts natürlich auch wieder was feines , wie immer.

Der Club 69 spendiert jedem Mitglied- Gast zusätzlich noch das erste Getränk GRATIS dazu.

Und das ist auch alles im Unkostenbeitrag inkludiert.

Nach einer kurzen Ansprache gehts dan schon ab in Richtung Party,

wir schaffen den Rahmen und ihr sorgts für mächtig Stimmung.

Unter dem Motto:
Alles kann sein nichts muss sein!

Wie immer Gechlossene Gesellschaft ---eh klar
es dürfen dann aber auch ab ca.23.00 Uhr nicht angemeldete PAARE nur Mitglieder des Club69 kommen

Nicht Joyler und nicht Mitglieder des Clubs69 haben an diesen Abendleider keinen zutritt.
somit sind wir die Joy Familie und Mitglieder des Club 69 gaaaanz unter uns und
können es richtig ktachen lassen.

Da kommt die Erotik und Leidenschaft sicher nicht zu kurz.

Der Barmann und Dj -Wolfi verwöhnt uns wie immer mit coolen Sound und kalten Drinks.

Ende der Fete irgend wann in der Früh ...

Fotografieren strikt untersagt.

Freun uns schon sehr auf Euch alle

Auch auf unsere lieben Stammgäste
und auf die die neu dazu kommen möchten.

Bis dahin ganz liebe Grüsse von

Elfi und Ralph

Ps.
Bei Fragen bitte einfach ein Mail schicken. Danke.


EROTISCHES FRÜHLINGSFEELING Vol.3
Motto ; Diesmal Transparent und Bumsfidel ,fummel Party

Innsbruck, Tirol, Österreich
25.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
EROTISCHES FRÜHLINGSFEELING Vol.3



Übernachtungsmöglichkeit
Hallo ihr lieben,
wollen auch auf die Party gehen , da es uns aber in der Nacht leider zu weit ist heimzufahren. Wollten wir fragen ob jemand auch noch in der nähe Übernachtet oder schon eine Übernachtungsmöglichkeit hat. Für evtl. Vorschläge wären wir sehr froh.
lg. Babsi und Roland
*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
googln
hallo ihr beiden
am besten billig Zimmer Innsbruck Google
da gibt's Unmengen , für jeden Geschmack und Preisklasse
lg
*****lla Paar
155 Beiträge
Zimmer
Wir haben einen kleinen Gasthof gefunden...
und nur 10 Min entfernt
wer noch keine Übernachtungsmöglichkeit hat *heia* könnt ihr uns anschreiben,
wir geben dann die Andresse weiter.
eve. können wir uns zum Kaffee schon beschnuppern *zwinker*
Grüsse aus Deutschland von Annbella
*******elia Paar
497 Beiträge
ein hallo an alle die am samstag zur party kommen. ein besonderes hallo an die, die eine längere anreise haben.

auch wir sind am samstag mit dabei und freun uns auf alte und neue bekannte in einer für uns neuen lokation, auf die wir schon lange neugierig sind.
aber was machen alle die von auswerts kommen?? so manch ein paar ist ja auch schon am freitag in tirol. scheinbar soll ja das wetter auch nicht so besonders sein. da hätten wir einen vorschlag zu unterbreiten.
eigentlich sind es zwei alternativen:
1. wäre ein besuch der sauna in wörgl möglich und
2. für die, die über rosenheim anreisen ein besuch der therme in bad aibling.
wir werden vermutlich den freitag in der therme bad aibling verbringen.
vom freitag bis sonntag könnten wir bis zu drei paare bei uns zum nächtigen aufnehmen. 2 paare müßten sich ein zimmer teilen! (2x150cm zum schlafen)
würden auch gerne am freitag zu einer kleinen party einladen. (4 paare) pizza holen wir beim nachbar lach
das nächtigen ist natürlich kostenlos!!!
von uns nach innsbruck sind es ca. 60km alles autobahn!!

lg an alle aus wörgl
Übernachtung mit Womo
Hallo ihr lieben ,

wir reisen mit Womo an und möchten gern wissen ob es beim Club oder in der nähe eine Stellplatzmöglichkeit zwecks
Übernachtung gibt ?

LG und bis bald
Sara und Uwe
*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
servus
Es gibt genügend Platz fürs Womo
es ist Gewerbe gebiet
einfach schaun wo platz ist
ganz easy lg Ralph
Wohnmobil
Hallo, hier ein Link zu den Campingplätzen im Umland:
http://www.innsbruck-pauschalen.com/camping.html

gem. § 3 Abs (1) des Tiroler Campinggesetzes ist das nicht so ohne weiteres möglich.

Zitat:
// Das Kampieren außerhalb von Campingplätzen ist verboten, ausgenommen auf Grundflächen, für die eine Verordnung nach Abs. 6 erlassen worden ist. //

siehe: https://www.ris.bka.gv.at/Ge … =LrT&Gesetzesnummer=20000099

Natürlich kann man es auch riskieren, "wild" zu campieren. Die ganze Gegend um den Veranstaltungsort ist Gewerbegebiet. Aber 3 Strassen weiter ist auch eine Polizeistation.
Danke
für die Hinweise und Ratschläge . Haben aber nicht vor dort Markise auszufahren und uns zu sonnen *smile*
Wollen nach der Party nur *heia*
*******ar77 Paar
125 Beiträge
*bravo*
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Party in IBK
Hy dürft ihr halt nit zu laut sein beim Schlafen gg lg
hallo
genau so sehen wir das auch - es gibt immer wieder Leute die alles besser wissen und die glauben sie müssen ganz gescheid sein - wir würden uns auch hinstellen - lg und einen tollen geilen Partyabend
*******ar77 Paar
125 Beiträge
*zugabe*


*top*
hallo
danke danke Tirol paar 77 ihr seids wirklich suppi - wir sehen uns am Samstag
*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
Womo
Gilt als Pkw

Es wird ja nicht gecampt mit Tisch ind Stuhl und Markiese
sondern nur drinnen geschlafen.
lg
****ca Mann
6.140 Beiträge
An diesen Abend ist keine Mitgliedschaft des Club 69 notwendig,


*liebguck* prima !!!!
*****lla Paar
155 Beiträge
noch nie erlebt !!!
so viele Anschreiben *freu2* , seit unserer Anmeldung für das Erotisches Frühlingsfeeling am Samstag noch nie bekommen.
Wir freuen uns auf alle die sich bei uns gemeldet haben und auf Österreich
*grins* übrigens wir sind seit über 17 Jahre in der Swingerwelt unterwegs...
GG von annbella
****uma Paar
113 Beiträge
Frischlinge
Ein liebes Hallo an die vielen geilen Partypeople,

Da wir diesen Samstag zum ersten mal Gäste des Clubs sind, sind wir schon sehr gespannt was so los sein wird bzw. wie und wann die Stimmung seinen Siedepunkt erreicht. *cocktail* *party* *dance*

Wir haben ja schon eine Menge gehört und jetzt bietet sich endlich mal die Möglichkeit sich selber ein Bild zu machen. *nixweiss*
Hierzu möchten wir den Veranstaltern schon im Vorfeld ein liebes *danke* aussprechen das sie sich die Mühe und Arbeit überhaupt antun. Und wir wissen von was wir reden ! *zwinker*

Und das an diesem Abend die Tagesmitgliedschaft aufgehoben wird empfinden wir ebenfalls als sehr positiv...hier schon mal dem Wirt ein nettes DANKE ! *anbet*

Also freuen wir uns alle auf einen erotischen und mega geilen Abend in Innbruck....und den Gastgebern drücken wir die Daumen das alles reibungslos über die Bühne geht. *top*

Also bis Samstag Leute..... *anmach*

Kisses *kuss*

Heidi & Martin
Übernachtungsmöglichkeit
hallo übernachtet noch irgend jemand wo...... Gasthof Peter ist schon ausgebucht.
Booking com ectr. kennen wir. Aber wäre vielleicht schön sich schon am Nachmittag zu Treffen und vielleicht hat mann auch die gleiche Unterkunft.

lg. Babsi und Roland
****IBK Paar
1.511 Beiträge
super
*freu2* en uns uns schon auf die *party* *cheers*
L.G.
*******elia Paar
497 Beiträge
wer ist nachmittags wo??? gemeinsames vorglühen oder nettes beisammensein ab 16 uhr???
*****lla Paar
155 Beiträge
Zimmer
Hi Ihr Beide wir sind ca. ab 15 Uhr im

http://www.booking.com/hotel … ffe82bb47188b383af2d4;dcid=1

Grüsse von Annbella
********6960 Paar
6 Beiträge
...es tut uns schrecklich Leid, dass wir doch nicht auf die Party kommen kònnen. *snief2*
Wir haben uns schon richtig darauf gerfreut. Aber manchmal laufen die Dinge anderst als man geplant hat. Und so auch bei uns. Aber die Familie bzw. Kids gehen in dem Falle vor.
Wir wùnschen euch allen eine tolle sexy erotische Party und wir hoffen, dass dies nicht die letzte war !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grùsse
aus dem sonnigen Meran
Reiner und Kati
*****ei6 Paar
174 Beiträge
Leider
Wird auch diese Party wieder mal nichts für uns da wir aus gesundheitlichenchen Gründen verhindert sind .
Den anderen Teilnehmern wünschen wir viel Spaß lg. Petra
****IBK Paar
1.511 Beiträge
liebe
Kinder *g* es war einmal *lol* wieder eine mega geile *party* *danke* an die Veranstalter wir *freu2*en uns schon auf die nächste *top2* *bravo* *zugabe* *spitze* *kuss*
L.G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.