Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROTISCHES FRÜHLINGSFEELING Vol.3 - Österreich (25.04.2015)

*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
Resümee gestriger Abend
Guten Morgen ihr lieben
So nach einem stärkenden Frühstücksagen wir erstmal- *zwinker*

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, Freunde ,Bekannte, Stammgäste und die vielen neu dazu gekommenen aus nah und fern.

Aus unserer Sicht war die Stimmung super ,Erotisch prickelnd geil und mega lustig . *freu2*

Die Fete ging bist in die frühen Morgenstunden
hoffen das auch das Essen nach Euren Geschmack war und auch die Musik für Euch gepasst hat.

Hatten das Gefühl das ihr Euch ziemlich wohl gefühlt habt, ja wir Tiroler wissen auch wie man Party macht dank Euch allen.

Noch ein kleiner Hinweis vor der Sommerpause auf unser nächstes Event

Wild Erotik Rustikal Night /Vol.1

Wir bedanken uns nochmal wünschen noch einen erholsamen Sonntag ,liebe Grüße und Kiss *zwinker*
Elfi und Ralph *wink*
danke
liebe Elfi lieber Ralph
es war eine megatolle Party mit grandioser Stimmung und ihr seid tolle Gastgeber *top* der Weg von der Schweiz über den Arlbergpass hat sich gelohnt.

Glück*Freude*Lebenslust
Doreen und Mitja

Danke auch im Namen unserer Freunde liebespaar3117
****ca Mann
6.140 Beiträge
Der weite Weg ...
... hat sich gelohnt !!!


*knicks* *huhu* ein herzliches Dankeschön auch von uns an Elfi und Ralph,
sowie an das unheimlich freundliche Personal im CLUB 69.

Tolles *spitze* Lokal, sehr liebe Gäste *anmach* , gutes Essen *schleck* , der Rum Cola *hicks* perfekt, .... *nachdenk* ... ok, die Musik war jetzt nicht soooo nach unserem Geschmack, aber man kann nicht alles haben.


Werden euch weiterempfehlen *geheimtipp* !!!!

*******111 Paar
19 Beiträge
hallo
vielen dank an elfi und Ralph. auch an wolfi und sein Team. war eine tolle Party weiter so. wir kommen gerne wieder. lg. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.