Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-Sexplosiv - Leverkusen (22.04.2015)

Profilbild
**********VENTS
350 Beiträge
Themenersteller 
HÜ-Sexplosiv - Leverkusen (22.04.2015)
Der Treffpunkt für Sie, Ihn und Paare
HÜ-Sexplosiv für Ladies, die sich gerne verwöhnen lassen möchten, Gents,
die erotischen Spass suchen und aktive Paare mit Faible für Herrenüberschuss.

Der Fantasie der Konstellationen aller Mitspieler sind keine Grenzen gesetzt...
getreu dem Motto "Alles erlaubt, solange es gefällt"....lasst Eure Lust explodieren.

Neben einer aufgeheizten Atmosphäre zum flirten, kontakten und auch mehr
erwartet Euch neben unserem gemütlichen Kontaktraum und den gepflegten
Spielwiesen eine Auswahl an alkoholfreien Getränken und ein kleiner Imbiss.

Wir würden uns sehr freuen, Euch begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße PETRA & MIRCO


HÜ-Sexplosiv
Der Treffpunkt für Sie, Ihn und Paare

Leverkusen, NRW - Nordrhein Westfalen
22.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ-Sexplosiv



Party
Hi,

wäre ich denn für die beiden bisher angemeldeten Paare interessant?

LG
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Warst du bisher uninteressant? ????
LG silvi
*zwinker*

Ging auch mehr an das andere Paar. Da habt ihr recht.
Leider kann ich euch nicht privat anschreiben. Nur wenn ihr mir vorher mal schreiben würdet.
*******Rudi Paar
381 Beiträge
Ob jemand interessant ist, dass kann man doch nicht vorher entscheiden. Kommt auf die Laune, Stimmung an - und ohne Foto kann man so gut wie gar nichts vorher sagen.
*******ilvi Paar
617 Beiträge
So langsam wächst die Gästeliste ja aber da geht doch noch was *freu2*
*******Rudi Paar
381 Beiträge
Einmal werden wir noch wach.... freuen uns schon mächtig. Hoffentlich halten sich die Birken zurück.
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Sooo sind unterwegs 😉
*******Rudi Paar
381 Beiträge
Wir sind noch am *grill* - Kraft schöpfen für gleich. Die Birken sind brav geblieben, bis später
Viel Spaß euch *zwinker*
*******Rudi Paar
381 Beiträge
Danke, was aber ist mit Euch?
Aufgrund der Kids gehts bei uns nur am Wochenende wenn wir die Kids mal woanders unterbekommen *g*
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Hmmm würden ja auch mal gerne deine frau kennen lernen dich kennen wir ja schon 😈
Ja ich wäre auch froh wenn sie mal mit könnte. Die beiden letzen Samstage hatten wir es geplant aber es hat nicht hin gehauen.

Wird schon werden *zwinker*
Hört sich verdammt gut an *zwinker*
*******ilvi Paar
617 Beiträge
@colognehop
hmmm äre bestimmt noch besser geworden wenn du auch da gewesen wärst grins
Hmm
Besser o feuchter???!
*******ilvi Paar
617 Beiträge
@ gut drauf
hmmm feucht war es doch genug oder ??
Hmm
Steigerung gibt es immer
*******Rudi Paar
381 Beiträge
Klasse und ausdauernde Männer gestern dagewesen. Lexi hatte sichtlich und hörbar ihren Spaß. Danke für das Anlassen@Silvi.
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Hihi
Immer wieder gerne *zwinker*
Insider
*******Rudi Paar
381 Beiträge
eher nicht, vllt ein bisschen
Kann ich nur bestätigen. Ein toller Abend in netter und sympathischer Gesellschaft.

Auf ein baldiges Wiedersehen
*******ilvi Paar
617 Beiträge
@Jango
Das wollen wir doch hoffen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.