Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5052 Mitglieder
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STEINENHAUS-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY - Hattingen (1

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
3.000 Beiträge
Themenersteller 
STEINENHAUS-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY - Hattingen (1
Unsere Steinenhaus-Samstag-Pauschal-Party: Alles ist möglich, aber vor allem: Alles ist drin!
Unsere Steinenhaus-Samstag-Pauschal-Party: Alles ist möglich, aber vor allem: Alles ist drin!



UNSERE BELIEBTE HEISSE DISCONACHT FÜR ALLE, MIT SUPERTOLLEM BUFFET UND SEXY LEUTEN.

*hand* DA UNSER DJ FRANK SEINEN WOHLVERDIENTEN URLAUB HAT, STEHT HEUTE UNSER ZWEITER DJ GERRIT AN DEN TURNTABLES. *hand*



AUF ALLE NACHTSCHWÄRMER WARTET EINE VERDAMMT HEISSE PARTYNACHT.



Wir bieten Euch nicht nur den geräumigen Kontaktraum, die stimmungsvolle Kennenlern-Bar, sondern auch die aufregenden Motivräume auf zwei Etagen an.

Inklusiv sind auch sämtliche kalt/warmen, alkoholischen und alkoholfreien Getränke sowie das umfangreiche kalt/warme Buffet mit verschiedenen Dessertkreationen und Früchten.



Alles ist drin für eine aufregende, stimmungsvolle Zeit in unserem Club. Rundum ist für alles gesorgt, was der menschliche Körper so braucht...



WICHTIGER HINWEIS IN EIGENER SACHE:

LIEBE STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB FREUNDE, OFT WIRD DANACH GEFRAGT, WELCHE GETRÄNKE IM "ALL-IN" ENTHALTEN SIND. WENN WIR SCHREIBEN, ALLE GETRÄNKE, DANN MEINEN WIR DAS AUCH SO UND STEHEN DAZU!!! AlSO, SOWOHL UNSERE VIELFÄLTIGEN SEKT- UND WEINANGEBOTE, ALS AUCH JEDER WUNSCHLONGDRINK.

IM STEINENHAUS KOMMEN AUSNAHMSLOS NUR ORIGINALGETRÄNKE ZUM EINSATZ. WAS AUF DER FLASCHE STEHT IST AUCH DRIN!





HINWEIS:

IN DEN VORGENANNTEN PAUSCHALPREISEN SIND SÄMTLICHE WUNSCHGETRÄNKE VON SEKT BIS SELTERS, HEISS ODER KALT ENTHALTEN.

EBENFALLS INBEGRIFFEN IST UNSER GROSSZÜGIGES ABENDBUFFET MIT KÖSTLICHEN WARMEN UND KALTEN SPEISEN, SÜSSES, SALZIGES UND FRÜCHTE.

ZUM UMFANGREICHEN SERVICE UNSERES HAUSES GEHÖREN KOSTENLOS UND OHNE PFAND GROSSE DUSCHTÜCHER, DUSCHGELE, FÖN, CLUBSANDALETTEN, DENTAL-MUNDHYGIENE-AUTOMAT, KONDOME, BADEMÄNTEL, BEHEIZTER INDOOR- OUTDOORBEREICH FÜR RAUCHER, WERTFÄCHER U. V. M.


STEINENHAUS-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY
Unsere Steinenhaus-Samstag-Pauschal-Party: Alles ist möglich, aber vor allem: Alles ist drin!

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
16.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
STEINENHAUS-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY



*******der Paar
754 Beiträge
Dance Party..........
Freuen uns auf gute Musik (Aktuell) und heiße.............
*********cker3 Paar
72 Beiträge
Anmeldungen
Noch nicht so viele???
*******der Paar
754 Beiträge
Anmeldungen
Kommen noch reichlich......
****ill Paar
13 Beiträge
Tolle Party!
Wir werden auch da sein und es wird bestimmt Heiß.
Es werden sicherlich noch die Nachzügler kommen.
LG
Silke & Wilfried
*********ogol Mann
68 Beiträge
Bonjour
Einen wunderschönen guten Tag an euch alle hier auf dem platform.
Ich möchte gern wissen ob auch Single Männer willkommen sind da es bis jetzt keine einzige Meldung steht .
ich danke ihnen im voraus und ich wurde mich freuen wenn einige behilflich sein könnten

charmante Grüsse

Paul
*******der Paar
754 Beiträge
Bonjour Paul
SICHER DOCH!!! Anmelden und kommen
*********cker3 Paar
72 Beiträge
Männer
Solo- Männer sind immer erwünscht.....
*******78m Mann
22 Beiträge
Suche Paar
Hey würde gerne helfen........ wo sind bloß die Männer geblieben.
Welches paar fühlt sich denn von mir angesprochen dann fällt mir die Anmeldung etwas leichter.
Schöne Grüße an die große Runde.

bye Aurelio
******002 Paar
252 Beiträge
Wir ...
... freuen uns schon auf einen tollen Dance-Abend im Steinenhaus.
Gerrit hat auch versprochen ein bissl mehr Musik mitzubringen! *zwinker*

Von daher steht einem schönen Abend nix im Wege.

Und sexy Einzelherren sind bestimmt auch immer willkommen ... *spank*
Für mich auch gerne mal im Keller, damit ich mein Paddle schwingen kann.

Bis Samstag dann ...
Bi von ToBi2002 *dance*
Ich überlege ob ich als Solo Dame komme *nachdenk*. Vielleicht hat ja ein nettes Paar oder Solomann Lust sich mit mir zu Treffen. *liebguck*. Bitte Melden würde mich Freuen. *wink*
So Augen zu und Durch habe mich Angemeldet. Ich genieße meine Freiheit und Geilheit voll aus. Dankeschön an alle die mir Mut gemacht haben.
juema_2013
Unser 1 Besuch im Steinenhaus.
Vielleicht brauchen wir HILFE
LG Margit und Jürgen
Erste Mal
Suche für morgen Begleitung... Sie oder Pärchen.... Wer hätte Lust und Interesse
popohase
Können ja zusammen hin
Danke Meetboy NRW habe aber lieber ein Bild von jemanden im Profil. Nicht Persönlich nehmen. Dankeschön
****idi Paar
1.891 Beiträge
Wir freuen uns ....
auch....
auf einen geilen Abend mt netten Leuten.....

vielleicht meldet sich ja noch ein netter Typ....

*kuss2*
Eva

*********e1965 Frau
175 Beiträge
freu mich...
auf einen schönen Abend...

da ich sooooo schüchtern bin,
hoffe ich ihr lasst mich nicht alleine stehen *g*
EvaDidi
Hallo ihr beiden... Mögt ihr auch einen Sandwich
*******der Paar
754 Beiträge
sandwitch
waren gerade bei SUBWAY, Gaumen ist befriedigt
Mitfahrt und nette begleitung für heute gesucht
Liebe Grüße

ich suche für heute eine nette Begleitung fürs Club

ich wurde mich gern freuen wenn sich nette Personen sich melden .

mich können sie ruhig anschreiben .

Dankeschön

lg
********au75 Frau
296 Beiträge
ich komme
heute mit le_noir_sogol ..freue mich auf einen schönen abend
*******der Paar
754 Beiträge
*popcorn2*
noch auf der Suche?
Hey hey, eine Solo Dame heute abend noch auf der suche nach einer Begleitung?
****lyx Mann
19 Beiträge
dresscode
Wie sieht der dresscode aus ???
habe nichts dazu gefunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.