Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2886 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish Stores in Köln

Fetish Stores in Köln
Hallo an alle,

Ich suche den Namen eines Fetish Stores in Köln. Ich kenne den cosmic ware und den Kinky a Fair, aber es soll ja noch einen dritten großen geben, habe aber vergessen wie er heißt. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!!!
Grüße
Nola
****tte Frau
23.758 Beiträge
dome fetisch
händelstr. 27

vg
lynette
JOY-Team
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Mal bei Jörg
im DOME vorbeiguguckt???

Sonst gibts noch einige am ItzhackRabbinPlatz

Oder das Art of Dark am Rathenau...
****d_R Paar
48 Beiträge
Oder cosmic ware, direkt in der parallelstrasse zom dome fetisch shop
Vielen Dank an alle!!
*******en46 Frau
296 Beiträge
Frage ,hoffe bin richtig
Hallo
weiß nicht ob ich hier richtig bin aber als ich es hier gelesen habe dachte ich frag mal.
Ich habe in einem fernsehbericht über lack leder und Corsagen einen Bericht gesehen , wo man außerhalb von Köln war es glaubig , ein Paar diese Sachen anbot und auch anpaste , und die auch noch bezahlbar waren , sah aus wie eine große Halle von außen , könnte einer vielleicht wissen was ich meine oder wie es heißt , finde es nicht mehr den Beitarg wegen dem Namen und komme nicht aus Köln .
Vielleicht kann mir ja einer helfen .
Danke
****d_R Paar
48 Beiträge
Hi,

So wie du es beschreibst könnte es cami moden in Leverkusen sein.

Und, man möge mir die Rechtschreibfehler im letzten Post verzeihen. Es ist naturlich Cosmic Ware...
*******en46 Frau
296 Beiträge
Hallo und danke
danke werde mal nachschauen ob ich im netz was finde die beiden waren in dem Beitrag sehr nett und die sachen schön , ist ja nicht so einfach was Tolles zufinden , wenn man nicht die Standart maße hat , ich zb 75 DD , da was tolles zu finden ist nicht so einfach früher mit mehr Umfang war es einfachen , nicht immer schön grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.