Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1348 Mitglieder
zur Gruppe
Tanzen
2215 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanz in den Mai - Geesthacht (30.04.2015)

Profilbild
**********_Rock
2.213 Beiträge
Themenersteller 
Tanz in den Mai - Geesthacht (30.04.2015)
feiern ab 20 Uhr bis morgens früh um 4 Uhr
Tanzen, feiern, fi.....

Unser "verlorener Sohn" Tobi alias DJ Nexx ist heute für Euch an den Turntables und sorgt für geile Musik. *dj*

Unsere Küche brutzelt wieder ein lecker Buffett und die Tresencrew wartet schon darauf den einen oder anderen Drink zu zaubern....

Sollte es das Wetter zulassen, werfen wir den Grill heute für Euch an.

Wir freuen uns auf einen geilen Start in den Wonnemonat Mai, mit Euch allen.

Willkommen sind heute alle Paare, Solodamen und natürlich auch unsere leckeren Soloherren.


Tanz in den Mai
feiern ab 20 Uhr bis morgens früh um 4 Uhr

Geesthacht, Schleswig Holstein
30.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Tanz in den Mai



*******sch Paar
883 Beiträge
Wir müssen uns leider aus gesundheitlich Abmelden *snief*
********0816 Paar
1.489 Beiträge
Muss mich krankheitsbedingt leider wieder abmelden. Werde nicht mehr rechtzeitig fit sein. *snief*
**********_Love Paar
967 Beiträge
Gute Besserung an die kranken *huhn* *huhn* hoffen es geht Euch bald besser *g* *tee* *aspirin*

Lg die Harmony's
**********sch79 Frau
4 Beiträge
Freuen uns auf ein schönen Abend mit all unseren lieben! *liebhab*
Flying_Hirsch
Da freu ich mich auch drauf. Hoffe es wird ne geile Party *party* *dance*
Das Logo
********nger
383 Beiträge
Nurnoch 2 Tage
So, in 2 Tagen ist es wiedermal soweit. Es wird in den mai gefeiert und ge....trunken oder so.
Auch bei mir laufen die Vorbereitungen für den Abend und das heißt Musiktechnisch wieder Misch Masch Pur.
Von 80´s, House, Black, charts und Schlagern ist wieder alles dabei.

Solltet ihr spezielle Wünsche haben, gerne per pn oder hier im Forum.

Nicht mehr lange warten und es geht LOS!

Spay Tuned

Euer Tobi
*****hi2 Paar
16 Beiträge
dj tobi
Ja gerne ,, fireball" von pitbull und,, bailando " von Enrique Iglesias
Dankeschön
*********sure Paar
2.457 Beiträge
*schock*

*****hi2:
,, bailando " von Enrique Iglesias


Wir wollen doch *party* und *dance*

und nicht *heia*


@ Tobi hast PN *zwinker*
********tzle Frau
2.637 Beiträge
Ich habe nur einen Wunsch: Bitte kein atemlos, dass läuft sonst oft genug.^^
Atemlos
wünsche ich mir schonmal *freu2* *haumichwech* *wink*
******g63 Mann
2.645 Beiträge
Oropax
oder zur Not etwas Watte, für die 4 Minuten zwischendurch, könnte ich noch anbieten *fiesgrins*
*********sure Paar
2.457 Beiträge
Musik geht bei 120dB re 20 µPa erst los *boogie*


*koenig*M. *stolzbin*
******g63 Mann
2.645 Beiträge
Frei nach Wilhelm Busch:
Musik wird oft nicht schön gefunden, weil sie stets mit Geräusch verbunden.

Naja, bei den Dezibelwerten fällt eine Konservation wohl aus. Wozu auch, wir sind ja nicht
nur zum Quatschen da *zwinker* Hoffentlich hält die Anlage den Stress aus, wär schade wenn
wir nachher noch selbst Singen müssten. *lol*
********tzle Frau
2.637 Beiträge
och, das hätte doch auch mal was `*smile*
*******ife Frau
1.906 Beiträge
*panik*
*********sure Paar
2.457 Beiträge
******H82 Paar
89 Beiträge
Selber singen muss ja nun nicht sein 😜
hab gerade die totale fachfrage an qualifizierte profis:

ist lecken mit bissl schnupfen eigentlich ansteckend *schleck* ? und wenn ich einen geblasen bekomme, ist das dann weniger ansteckend? fragen über fragen *hatschi* ... möglicherweise müssen wir morgen mit einer repräsentativen stichprobenmenge einfach eine doppelblindstudie starten und warten ab, wie das ergebnis sein wird.

lg, das geheime kennwort *ggg*
**********_Love Paar
967 Beiträge
Freuen uns auf Morgen
Und hoffen das mein Handycap bis dahin weg ist *snief* ansonsten brauch ich eine Frau oder ein Paar das sich ausführlich um sein Wohlbefinden kümmert *zwinker*

Wünsche Euch einen schönen Nachmittag
Lg Frau Harmony *zwinker* *ggg*
Mitfahrgelegenheit
... da fällt mir ein, dass ich - als total glücklicher hvv-proficard-besitzer - gerade trotzdem am zaubern bin, wo ich ein auto auftreiben kann für morgen.

ich wünsch mir mal bei gelegenheit ein freaky-rock-mitfahrgelegenheit-forum irgendwo *zwinker* oder ne coole iphone-app *ggg*

btw: kann uns jemand aus hamburg mitnehmen. also mich und Ronja_36 ???

lg, f. & k. *ggg*
Das Logo
********nger
383 Beiträge
NICHT MEHR LANGE
so, gerade frisch von der Arbeit daheim und gleich gehts schon los...

Also, Atemlos wird auf jeden Fall viel Jägermeister Kosten...:-)
Und um die Anlage mache ich mir auch wenig sorgen!

Zum Thema selber singen: vielleicht haben wir ja einen Geburtstag um 00:00 wo wir das mit Happy Birthday mal probieren können.

Also alle nochmal gut ausschlafen und dann morgen PARTY!

Stay Tuned

Euer Tobi
******g63 Mann
2.645 Beiträge
zum Singen
Zu solche Anlässen kann ich dann auch mal singen, wenn auch
nicht ganz Textsicher *zwinker*
Party
Hallo DJ.Tobi ich würde gerne was von den Atzen hören.
*party*
********ut69 Paar
24 Beiträge
DJ
Are you with me Lost Freq. + Wolke 4 Philipp Dib. + Firestone.
Bis heute Abend. *walk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.