Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13416 Mitglieder
zur Gruppe
Insel der Düfte + Aromen
92 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anziehende Düfte

*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Es gibt einige Düfte, die mich regelrecht "nachlaufen" lassen....

Ich kann nicht sagen, wie die Düfte heissen. Ich bin ein Nasenmensch, mich berauscht es extremst, wenn ich durch eine Menschenmenge laufe, sei es Disco, Club, EInkaufspassage und mir wehen Männerdüfte um die Nase....hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....
*****usB Mann
3.485 Beiträge
Gibt's leider nicht mehr
Cuiron von Helmut Lang

Hat so richtig gepasst für meine und andere Nase *zwinker*
*********ucht Frau
65 Beiträge
@*****usB

Cuiron wird neu aufgelegt. Den wird es recht bald wieder geben
Der aufgetragene Duft ist immer individuell.

Deshalb sind die hier genannten Vorlieben immer nur eine Momentaufnahme, denke ich, weil sie sich auf betörende Duft&Träger-Kombinationen beziehen, die wir kennengelernt haben.

Genau so ist es.
Schlimm finde ich allerdings, wenn ein Duft immer getragen wird. Es ist schon fast widerlich, wie er dann über Tag wirkt...alt und na, ich führe es nicht weiter aus uebel

Früher gab es einen Duft von Oscar de la Renta...ein etwas schwerer Duft aber sehr angenehm.
Da ich des Öfteren, je nach Stimmung wechsel, gibt es mehrere Düfte, die ich mag.

Kenzo. Fahrenheit, CK one, Allure von Chanell je nach Tageszeit und Laune.

Bei Frauen weiß ich es nicht genau, da auch ich nicht frage. Narziss geht aber überhaupt nicht, da mache ich einen großen Bogen.
********erle Frau
66.889 Beiträge
"ich kann ihn nicht riechen"
Der Satz kommt nicht von ungefähr....

Einer meiner Favoriten:
"Givenchy Gentleman" als Eau de Parfum
oder
"Bvlgari Blv pour Homme"

Nichts ist ekeliger als Billigzeug....und dieses Duschzeug "for men" können die auch behalten...
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Wenn die Herrenerschöpfungen gut riechen, eventuell dann auch
noch Jean Paul Gaultier oder nach Gentlemen Only Givenchy
duften.....mmmmh ist es schwierig an sich zu halten....hihi
Oh, dann habe ich echt ein Problem...;-)))

Ich persönlich mag die Düfte von Diesel Loverdose o Tattoo...
und auch Eterntiy
Wenn man die Beiträge der Frauen liest,
handelt es um "Ausziehende Düfte" *smile*
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Könnte man auch soooo sehen....grins....
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*******4_62:
Wenn die Herrenerschöpfungen gut riechen

Können Herren überhaupt noch gut riechen, wenn sie erschöpft sind? *zwinker* *lol*
Ich bevorzuge bei Mann Fahrenheit obwohl es bei jedem einen individuellen Duft hinterläßt
Channel Allure home Sport

Dieser Duft......mmmmmmhhhhhh, der macht mich ganz wuschig an ihm *zwinker*
Ein guter Duft lässt Frau schwach werden
Also mir ist es sehr wichtig das Mann gut riecht....vor allem Düfte wie CK One oder Jean Paul Gaultier Le mal lassen mich echt dahin schmelzen. Dann einfach die Augen schliessen, schnuppern und genießen.....
Wenn der Duft zum Mann passt ist das einfach total erotisch und macht Lust auf mehr:-)
"Le male" ist irgendwie heute das, was so vor ~30 Jahren das "Lagerfeld" war - riecht toll, aber wenn's denn JEDER zweite drauf hat, ist der Effekt irgendwann weg... laaaaangweilig.. *zzz*

Bisschen Individualität im Stil darf daher schon sein, find ich.
*******all Paar
384 Beiträge
Da "ER" von Parfüm Migräne bekommt bevorzugen wir einfach den Geruch von Duschgel oder, noch besser, den natürlichen Körpergeruch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.