Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
543 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hat gerne Frauen mit Rasierter Glatze

******tze Mann
87 Beiträge
rasierte frauenglatze
klar, muss ihr auch die glatze stehen!
aber dann kann das ganz besonders sexy und toll aussehen!!!

gruß
GI_Glatze
***ao Mann
127 Beiträge
Ein Hingucker ????
Sieht man eine Frau mit Glatze ist das schon der Fall. Weil es eben sehr selten ist. Es gibt wenige Frauen die den Mut zur Glatze haben.
Für manche bricht sogar eine Welt zusammen, wenn sie eine Glatze hätten. Sie glauben Haare seien besonders wichtig um überhapt als Frau zu gelten. Gerade einige Männer haben einen Anteil daran, für die muß eine Frau einfach lange Haare haben. Nur lange lange Haare machen überhaupt erst eine Frau aus. Hat sie kurze Haare oder gar Glatze ist es für sie eben keine Frau mehr. Ich akzeptiere deren Meinung aber verstehen muß ich solche Meinung allerdings nicht.
Sich über eine Frau lustig machen oder gar beschimpfen ist Intetoleranz und hat in einer modernen Gesellschaft rein garnichts verloren.
Würde eine Glatze zu einem Modetrend werden, gäbe es viel mehr Frauen die Glatze hätten wären also kein Hingucker sein (???). Kurze Haare sieht man inzwischen schon häufiger. Früher war es undenkbar das eine Frau überhaupt kurze Haare hat. Die Zeiten ändern sich eben.
Ob Glatze bei Frauen salonfähig wird, bleibt abzuwarten. Bei Männern ist eine Glatze nichts ungewöhnliches mehr. Klar es gibt noch Menschen die einen Mann mit einer Glatze sehen, die diese dann beschimpfen, aber das ist heutzutage selten weil eben die Glatze gewissermaßen salonfähig geworden ist.
******900 Mann
512 Beiträge
Natürlich rasiert
sollte Sie sein bis aufs Kopfhaar.
***ao Mann
127 Beiträge
einfach klasse
finde ich es wenn eine frischrasierte Glatze trägt. Einfach schön über den nackten Kopf zu streichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.