Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Südthüringen/Oberfranken
463 Mitglieder
zur Gruppe
SMarties Stammtisch Wien
293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Südthüringen - Suhl (18.04.2015)

Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch Südthüringen - Suhl (18.04.2015)
Er ist wieder da!
Nach langer Abstinenz ist der Stammtisch der BDSMler in Südthüringen wieder da! Wie immer treffen wir uns im Restaurant "Die letzte Instanz" in der Suhler Altstadt - Quatschen, Spielen, Essen, Lachen - alles ist erlaubt und erwünscht *g*


BDSM Stammtisch Südthüringen
Er ist wieder da!

Suhl, Thüringen
18.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Stammtisch Südthüringen



****65 Mann
260 Beiträge
bin erst seit kurzen in der bdsm ecke würde da noch mehr erfahrung sammel kann man zu euch stossen
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Hey, wir haben ihn inoffiziell abgesagt, da keiner zugesagt, bzw. die üblichen Besucher abgesagt haben, da lohnt es sich nicht das ganze Restaurant zu reservieren. Und irgendwie konnte ich hier im JOY die Veranstaltung nicht löschen *snief* Tut mir leid, wir verschieben einfach den Abend.
****65 Mann
260 Beiträge
ok dann werde ich aufpassen wenn das nächste mal ist danke für die info *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.