Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Freunde NRW
173 Mitglieder
zur Gruppe
Cabrio Baden-Württemberg
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabrio-Tour PLZ 70/71 - Marbach (14.05.2015)

**********d2009 Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
Cabrio-Tour PLZ 70/71 - Marbach (14.05.2015)
Kulturelle und kulinarische Cabrio-Tagestour
Wir treffen uns am Donnerstag, 14.05.2015 (Feiertag) um 9.00 Uhr autobahnnah in der Nähe von Marbach a. N. und fahren durch das wunderschöne Zabergäu nach Bad Wimpfen. Dort werden wir durch die sehenswerte Altstadt schlendern und in einer netten Location zum Mittagessen einkehren. Weiter geht es durch das Jagsttal nach Schwäbisch Hall mit einem Kultur-Stopp. Von da aus weiter durch die "schwäbische Toskana" an den Endpunkt der Tour, wo wir so um 18.00 Uhr zu einem gemütlichen Ausklang-Hock eintreffen werden. Gesamtstrecke: 280 km.

Für von weiter anreisende Teilnehmer (und evtl. wegen des verlängerten WE weiterreisende Teilnehmer) gibt es eine schöne Übernachtungsmöglichkeit am Endpunkt der Tour. Bei Bedarf Kontaktdaten nach Freischaltung Eurer Anmeldung bitte per Mail anfragen.

Die Anmeldungen werden von uns freigeschaltet. Erst dann erscheint ihr auf der Gästeliste. Wir limitieren auf max. 12 Cabrios, um die Gruppe übersichtlich zu halten. Ca. eine Woche vorher erhalten alle freigeschalten Teilnehmer einen Newsletter mit den genauen Tour- und Treffpunkt-Daten.

Wir freuen uns auf eine schöne Tour und hoffen auf schönes Frühlingswetter!
Das Tour-Team
Bandit_Gecko, Organisator66 und sternenmond2009


Cabrio-Tour PLZ 70/71
Kulturelle und kulinarische Cabrio-Tagestour

Marbach, Baden Württemberg
14.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Cabrio-Tour PLZ 70/71



********REEN Mann
151 Beiträge
hört sich ja gut an,
-so wünsche ich viel Spaß und Sonnenschein....
na, da simmer doch dabei...
*g* und hoffentlich so der Wunsch .. Sonnenschein pur *g*
Mit Übernachtung
hallo gibts es jemand der Übernachtet !!!
lg Babsi und Roland
**********d2009 Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtung
Hallo ruckzuck64,

bei uns hat sich bisher niemand gemeldet, der übernachten will, da die meisten Teilnehmer aus der Ecke hier kommen. Meldet Euch per Mail, falls ihr die Kontaktdaten des Endpunktes braucht. Ist wirklich wunderschön dort und eine gute Ausgangslage für eine Weiterfahrt am anderen Tag z. B. ins fränkische oder in den Odenwald.

Und für alle anderen: Ab nächste Woche soll es wieder schön werden und dann bis Mitte Mai so bleiben - sagt zumindest der 100jährige Kalender.... und außerdem: Wenn Engel reisen.....

Wir freuen uns! Die Newsletter mit allen Daten werden wir so ca. Mitte nächster Woche verschicken!

LG
Die Sternenmonds
*********reas Paar
193 Beiträge
schöner Tag
Hallo zusammen !

Wir hoffen Ihr seit alle gut nach Hause gekommen.. *g* es war ein toller Tag nette Menschen und eine sehr gute Organisation *top*

LG TanjauAndreas
**********fairs Paar
42 Beiträge
Cabrio-Tour!
Dem Organisatoren-Team unseren herzlichsten Dank! Es war eine tolle Ausfahrt mit
lauter netten, sympathischen Personen. Haben selten an einem Tag so viel gelacht *freu2* !

Nochmals liebe Grüße an alle Teilnehmer

Ingrid + Wolfgang
Auch Wir BEIDEN ...
... möchte uns ganz ganz herzlichst für den gestrigen Cabrio Tag bei dem Orga Team und unserem Cabrio Guide für die tolle Streckenführung bedanken..

Wir durften hier tolle Leute kennenlernen und wir sind uns sicher das es nicht die letzte Tour mit Euch sein wird.

Was haben wir gelacht, Blödsinn hoch 3 .. super Stimmung.. und und und.. so was gefällt ..

Angi & Micha grüßen in die Runde.. *g* *g* *g*
*******laus Paar
55 Beiträge
Da können
wir uns nur anschließen - danke an die Organisatoren (danke nochmal dass wir mitfahren durften) und Führer *kuss* ihr seid die Besten.

Wir hatten einen tollen Tag mit super Wetter und klasse Mitfahrern *top* und einer super schönen Route.

Da freuen wir uns schon auf das nächste Mal.

Liebe Grüße an Alle

Petra und Klaus
*********ddasB Paar
1.377 Beiträge
was möchte man mehr
Eine super Tour wurde von Euch Vieren (Bandit_Gecko, Organisator66 und sternenmond2009) vorbereitet, organisiert und abgefahren

Dafür ein liebes *danke*

Das was wir gesehen haben, spricht für sich

Eine solche Tour ist natürlich nur so gut wie die Teilnehmer und alle waren super drauf *top*

Naja, fast alle *zwinker*

Ansich würden wir sagen bzw schreiben "WIR" kommen wieder - keine Frage

Dazu müßte sich zum Einen erst eine Wiederholung bieten *ja* und zum Anderen das Biest wahrscheinlich ganz lieb fragen: ob er auch nochmal mit darf...... *haumichwech*
**********d2009 Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
Das Orga-Team sagt Danke...
... für all Euer Lob und dass es Euch so gut gefallen hat...

Uns hat die Vorbereitung viel Spaß gemacht und dass dann der Tag so genial durch tolle Landschaften, mitspielendes Wetter und vor allem tiefenentspannte und ausgelassene Leute wurde, ist für uns natürlich Freude pur!
Da machen wir uns doch gerne nochmal dran... *g*

Klasse, dass keiner abgesprungen ist, so viel und ausgiebig gelacht wurde und alles glatt lief. Bei der letzten Etappe (die echt sensationell war) war ich nur froh, dass ich nicht wieder rückwärts den Berg runtergerollt bin...
Was für ein Ritt!!

Danke Euch allen für eine wundervolle Tour und einen wundervollen Tag!

Lasst es Euch gut gehen, genießt das lange Wochenende und bis bald wieder hier auf diesem Kanal...

Liebe Grüße, die "Fanta-Fünf"
*****ole Mann
83 Beiträge
tja, was soll man da noch sagen....
es war einfach ein rundum schöner "vaddatag"-Ausflug, bei dem sogar das Wetter toll mitmachte.

alles andere ist ja bereits gesagt

ach so, sehr gerne wieder

liebe Grüße an Euch alle
otto
****ie7 Paar
9 Beiträge
Tolle Organisation, tolle Strecke, tolle Leute
Das Leben ist schön: Was für ein schöner, gelungener, entspannter Tag! *top*

Morgens: Treffen auf dem Parkplatz. Alle Cabrios blitzten frisch gewaschen in der Sonne, Fahrer/innen und Beifahrer/innen lachten mit der Sonne um die Wette. Doch was war das - ein Auto zu viel??? Der Gute muss die ganze Nacht auf dem Parkplatz gewartet haben. Wir konnten ihn leider nicht mitfahren lassen, haben ihm aber versprochen, dass er unser Maskottchen wird. *zwinker*

Das Wetter: Wenn Engel reisen ... mehr muss nicht gesagt werden *zwinker*

Die Strecke: Schön kurvenreich, abwechslungsreiche Landschaft, was will das Cabrioherz mehr?

Die Organisation: Suuuuuper! Allen Organisatoren ein fettes Lob und und unseren tiefsten Dank! Ihr werdet ab sofort in unsere Nachtgebete eingeschlossen. *top*

Alle Fahrer/innen und Beifahrer/innen: Was sollen wir sagen: sooooo entspannt können nur Swinger sein!!!

Die Fotos: Die Bilder sind fast fertig. Einige passable Fotos sind dabei (finden wir zumindestens). Ihr könnt euch demnächst selbst ein Bild machen: Sternenmond2009 wird sie auf einer geschützten Homepage zur Verfügung stellen.

WIR sind bei der nächsten Ausfahrt auf alle Fälle mit dabei!! Ihr alle hoffentlich auch!!!! *wink*
****ie7 Paar
9 Beiträge
Das Maskottchen
Ist er nicht niedlich?
**********d2009 Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
.... für die lieben Kommentare!

@ Birdie: Hast Du den Flitzer auch noch von hinten - da fand ich ihn einfach genial!!!!

War einfach scheeeeee!

LG
Die Sternenmonds
****ie7 Paar
9 Beiträge
Von hinten bevorzugt
Speziell für Sternenmond 2009: sie bevorzugen von hinten *zwinker*
****ie7 Paar
9 Beiträge
Buntes Miteinander
... auf der Cabriotour!
**********d2009 Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
Daaaaanke an Birdie!
Die Kollage ist der Hit *anbet* - das Bild wird zum Erkennungszeichen für künftige Touren, denn die wird es sicherlich geben!!! Schau'n wir mal wie es im Juni/Juli ausschaut, wenn wir aus dem Urlaub zurück sind.

Auch die anderen Bilder sind echt klasse! Wir werden sie im Laufe der Woche in ein Album auf unser Profil hochladen und nur für die Teilnehmer öffnen. Hier mal schon ein Vorgeschmack!

Einen guten Wochenstart wünschen Euch
Die Sternenmonds
Wie auf der Perlenschnur aufgefädelt!
**********d2009 Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
Geschafft!
Bilder sind auf unserem Profil im Album "Cabriotour5-2015" hochgeladen und die Zugriffsrechte erteilt. Falls ich jemanden vergessen habe, bitte melden.

Viel Spaß beim Bildergucken und gut' Nacht

Der Stern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.