Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2170 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secrets - Berlin (18.04.2015)

......
*********mnia
2.192 Beiträge
Themenersteller 
Secrets - Berlin (18.04.2015)
Kinky Party - Hedonistic Cult
DJs: Hedo (Wilde Orchideen, KitKat Club), Scary (KitKat Club, Insomnia)
Host of the evening: Oliver Marco
Secrets Drag Queen Casting Finale

Geheimnisvoll, immer anders und definitiv in keine Schublade passend.
So zeigt sich das INSOMNIA zur "Secrets" - Partyreihe seit Monaten von seiner wandelbarsten und wildesten Seite.
Ausgelassene Stimmung, neue oder veränderte Räumlichkeiten und eine Öffnung in alle sexuellen Ausrichtungen der hedonistischen Lebensweise und innovativer Partykultur.

Wir zelebrieren heute die Ehrentage von gleich zwei von Dominique's Lieblingen:
Ihr Sohn Max wird volljährig und obwohl beste Freundin Ona dieses Alter schon längst überschritten hat, erscheint sie als junge Mutter nicht weniger jung.

Umrahmt wird das ganze von den szenebekannten DJ'-Duos Gebrüder Werner & Bugmugge DJ-Team nebst dem Vater des Geburtstatskindes Max DJ Clark Kent, welche uns bis in die frühen Morgenstunden über die Tanzfläche treiben werden.
Den Abend versüßen werden Euch eine Fetish-Show von Charly Bucket aus London und Host of the evening Oliver Marco & seine Freunde, die Euch mit Glitzer-Make Up verzaubern werden.

In den veränderten Räumlichkeiten, wie dem Love Labyrinth, unserem Porno-Cinema, dem Whirlpool, der Absinth-Bar und der chilligen Secrets - Shisha - Lounge werdet Ihr nicht nur mit edelsten Tabaken und Aromen verwöhnt, sondern könnt Euch auch herrlich entspannen.
Auch in den anderen Bereichen des Clubs sind wir heute denjenigen welche den Rauchgelüsten frönen, toleranter gegenüber als gewöhnlich. *zwinker*

Eintritt: pro Person 12,-

New INSOMNIA V.I.P. Area:

Ein Hauch Glamour und das wohlige Gefühl ungestört seinen Gelüsten und Fantasien nachgehen zu können
oder einfach nur die perfekt gekühlte Flasche Champagner in Ruhe genießen und trotzdem nichts vom wilden Treiben auf dem Tanzparkett oder unserer lustvollen Empore zu verpassen.
Das alles ist ab sofort möglich!
Reserviert Euch unsere neue V.I.P. Lounge in der étage supérieur des INSOMNIA zum nächsten spektakulären Event. Wählt aus unseren attraktiven V.I.P. Bundles und einem extraordinären Abend in intimer Atmosphäre steht nichts mehr im Wege.


Secrets
Kinky Party - Hedonistic Cult

Berlin
18.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Secrets



...?
Rätseln ist lustig rätseln ist fein. Wer mag die menschliche versuchung denn sein?

Vielleicht auf einen unterhaltsamen Abend:) nette zwanglose Kommunikation. Wer mit mir heute zusammen im Club aufschlagen möchte kann mich gerne anschreiben so lange du halbwegs in meinen alter bist passt das schon. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.