Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3160 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Spieleparty - Cloppenburg (25.04.2015)

*******ngry Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Spieleparty - Cloppenburg (25.04.2015)
Play Night
Die Nacht steht ganz im Sinne von D/S und S/M
Jedem das was er mag und jeder so wie er ist.
Alles ist erlaubt. Nur keine Straßenkleider und schlechte Laune.
Jeder ist willkommen,ob Sub,Dom,Sklave,Pet oder Fetischist. Die Konstellation egal.Es steht uns eine großzügige Privatwohnung mit folgenden Spielmöglichkeiten zur Verfügung:Metallbett,Gynstuhl,Massagezimmer,Fixierungsmöglichkeit an Ketten.Wir können unserer Fantasie und unserem Improvisationstalent freien Lauf lassen.
Die Party ist in der Personenzahlt beschränkt und ich behalte mir vor zu entscheiden wer dabeisein kann. Ich möchte das die Zusammensetzung der Gruppe passt.
Im Preis sind antialkoholische Getränke,Knabbereien und Endreinigung enthalten.
Jeder zahlt 25 Euro. Egal ob Mann oder Frau.
Paare dementsprechend 50 Euro


BDSM Spieleparty
Play Night

Cloppenburg, Niedersachsen
25.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Spieleparty



*******ngry Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
SZ
Da die veranstaltung auch in der SZ ist sind wir nun 5 Leute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.