Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM RheinMain
773 Mitglieder
zum Thema
Kann man Liebe/Gefühle wirklich schenken?63
Wenn ich etwas weggebe, ohne eine Gegenleistung vom anderen zu…
zum Thema
Mit Liebe schenken oder lieber beschenkt werden?16
Mir fällt es oft schwer zu schenken, weil ich so schlimm daneben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsgeschenk für den Herrn..?!

Weihnachtsgeschenk für den Herrn..?!
Wie wir alle wissen steht bald das Fest der grenzenlosen liebe an! Was soll ich meinem Herrn nur schenken! Habe schon an ein enges Latexhöschen gedacht!

Habt ihr noch andere Anregungen?
ich denke da kann dir niemand so recht helfen schließlich kennen wir deinen liebsten nicht so gut wie du.
sollte es allerdings ein geschenk sein das nicht vor der ganzen verwandschaft ausgepackt wird ist ein erotischesgeschenk eine schöne idee
Hallo allerseits

Ups daran habe ich noch garnicht gedacht.

Na ob mir da was einfällt?


Lieben Gruss GG
****ce Mann
13.766 Beiträge
hits
@*******fine
manch einer sagt, daß es einfallslos ist cd`s zu verschenken. ich persönlich freue mich immer über gute musik.
das wäre dann auch mein tip für dich. da ich deinen musikgeschmack nicht genau kenne, schlage ich einfach mal
"die hitparade der schlümpfe vol. 3" vor. *lol*
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
..kann mir nicht vorstellen, dass die geschenke fuer eine herrin oder einen herrn sich so sehr von geschenken fuer andere personen die man gern hat unterscheiden - vielleicht geht man mehr in die erotische richtung, ok..

..aber generell sucht man doch immer ein geschenk fuer jemand anderen aus in der hoffnung, dass es ihm gefaellt und er sich drueber freuen kann.. ob herr oder nicht, oder? *schiefguck*


g. nike
****bti Frau
6.066 Beiträge
Geschenk
Hallo Schlumpfine,

das Latexhöschen, ist das für Dich oder für Deinen Herrn zum tragen? Nun ich denke es sollte immer etwas sehr persönliches sein (bin gespannt was mir meine sub schenkt *gggg*). Also ich würde mich über einen persönlichen Abend sehr freuen. In Ruhe mit guter Musik, guten Essen, gutem Wein einer gehörigen Portion Erotik. Der dann in einem besonderen "Spiel" endet das sich die Sub ausgedenkt hat.

Was haltet Ihr den davon, natürlich kann man so etwas ja auch noch ausbauen.

Gruß

AuK
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Ein Geschenk
schwer das. Was sollte in Geschenk sein? Auf keinen Fall:

• Socken
• Krawatten
• Alkoholika
• U-Hosen
• Schnittblumen ( ich schenke doch der Person, die ich liebe nichts, was mit dem Schnitt zu sterben beginnt!?)
• Manschettenknöpfe
• Bohrmaschinen oder Handwerkszeug
• Gutscheine jeglicher Couleur
• Literatur ( Leitfäden wie Grimmes Handbuch wäre ein direkter Affront)
• etc einfallsloses Zeug und Verlegenheitsgeschenke

Ein Geschenk das mich freuen würde wäre:

• etwas das ich irgendwann einmal beiläufig erwähnt habe, weil es mir zeigt, dass sie mir zuhört

• etwas urpersönliches, weil es mir zeigt, dass sie sich Gedanken über mich macht

• etwas an dem ich auch nach Jahren noch erkennen kann, dass sie mich liebt

Und das ist schwer. Denn man muss dazu über seinen Partner nachdenken und kommt nicht immer zum Richtigen Schluss.

Tom

PS.: Notfallgeschenk: Schenk ihm eine Zofe *fiesgrins*
Danke erstmal!
Habe mich wohl ein wenig undeutlich ausgdrückt! Welche guten erotischen Geschenke kann einen Sub einem Dom machen??

Aber die anderen Ideen fand ich auch klasse! Vielen vielen Dank!

Eure kleen Schlumpf
@Schlumpfine
..im Zweifel - sich selbst.

etwas was du bisher nicht für Ihn getan hast....

Sai-jin
@sirsan
Oh das wird schwierig ihm etwas zu geben was er bisher nicht bekommen hat! *gg* Ich könnte bereit sein einen dreier FFM mit ihm zu machen aber ich bin tierisch eifersüchtig deswegen weiß ich nicht ob das so eine gute Idee ist!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Gut...
etwas persönliches soll es sein, etwas originelles und erotisch noch dazu... hm... *grübel... - wieso verpackst du dich nicht einfach selber - mit ca. 10 m rotem Schleifenband eingewickelt so, dass er ein Bondageabenteuer draus machen kann, wenn er das will und völlig nackt darunter? Vielleicht noch in einem vollkommen abgedunkelten Raum, in dem ein Herz aus Teelichtern aufgestellt ist, in welchem du dich sinnlich räkelst... - fände ich allemal besser als ein Latexhöschen...
@ schlumpfine
hmm - dann wirds natürlich mit den Hinweisen schwierig *lach*

Sai-Jin
Untertanentum
Der Vorschlag mit der roten Schleife finde ich bislang am besten. Wie sehr Herr ist Dein Herr für Dich? Ein Geschenk ist um so wertvoller je schwerer es fällt. Muss ja nicht unbedingt ein FFM sein oder habt Ihr bereits alles andere durch?
*******der Frau
70.978 Beiträge
die
idee mit der schleife finde ich auch genial....aber wer packt sie so ein und wer zündet die kerzen an. also muss sie noch jemanden beauftragen.

lg
luder
Die Idee is nur geil der Gedanke macht mich schon ganz heiß! Aber mit der Ausführung wirds schwer na vieleicht fällt mir ja noch was ein aber echt lieb das ihr euch solch coole Gedanekn macht

@*******Mir
eigentlich bin ich alltags immer seine Sklavin außer an den Tagen an denen ich da absolut keinen Bock drauf hab aber eigentlich die meiste Zeit!

Lieben Gruß
Schlumpfine
********eden Frau
14.455 Beiträge
Wie wäre es
mit einer wunderschönen Gerte aus Edelstahl? Sie sieht irre aus, schau mal hier rein:

http://www.samt-und-seide.com

(Im Onlineshop unter "Schmuck & Toys" und dann "Erotisches, Fesselndes, Toys" suchen)

Gruß
Eva
kleine Ergänzung zur Schleife
...die Idee mit der Schleife hat wirklich was - da kann eine super session draus werden. Eine Kleinigkeit fehlt der Idee aber noch - sie hat nichts bleibendes. Wie wärs also mit einem kleinen Zusatzgeschenk an Deinen Herrn, das Ihn später immer wieder daran erinnert?
Eine Möglichkeit wäre z.B. ein Cockring. Da hat er etwas von, denn sein Zäpter steht in voller Pracht, Du aber auch, zwingt Dich später seines Zäpters Macht...

Fröhliche Weihnachten *zwinker* ...
wünscht Kunibert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.