Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1715 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Sex - schwangere Frauen und Erotik38
WIE EROTISCH FINDET IHR SCHWANGERE FRAUEN UND SIND SIE SEXUELL…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Schwangere sexuell anziehend(er)?

Moin, danke für eure lieben Kommentare .......
kein Bär-bin natürlich rasiert.......
Lieben Gruß Sandra
P.S. Kleines Bild vom gleichen Tag und Ort
Bild ist FSK18
Oh, mit Pussyjuice! *g*
Oh ja
Das sind sie. Ich habe 3 Schwangerschaften meiner Ex-Frau mitgemacht und mit zunehmenden Bauch nahm auch die sexuelle Lust zu.
*****ann Mann
837 Beiträge
Gestern mal wieder beim Lieblingsbäcker flanierensitzen gewesen... ca. ein dutzend Schwangere jeglicher Altersklasse und Aussehens an mir vorbeigezogen... und ja, schwangere Frauen können durchaus erotisch und auch sexy sein...
Also ich denke...
... das muss man aus mehreren Gesichtspunkten betrachten.

Als Mann finde ich eine schwangere Frau durchaus sehr erotisch. Es ist die pure Weiblichkeit eine Frau so zu sehen. Die Brüste die Anschwellen und ihrer vorgesehenen Bestimmung zukommen, der Bauch der immer weiter wächst. Einfach atemberaubend. Auch ist es eine gewisse Unbeschwertheit den Sex genießen zu können in dem Wissen das keine Angst vor ungewollter Schwangerschaft bestehen muss. Ich würde sagen nicht anziehender als eine andere Frau.... einfach nur auf andere Art und Weise.
Anders würde es bedeuten das man (n) Frau nur auf den Aspekt Schwangerschaft reduziert und schließlich geht es hier um einen Menschen und ein ungeborenes Leben.
In einer Partner ist der Sex meines Erlebens nach viel intensiver und man kann völlig genießen.

Wichtigster Punkt ist aber auf jeden Fall das Wohlbefinden der betreffenden Frau dabei. Denn spätestens wenn die eigenen Füße nicht mehr zu sehen sind hat Frau doch auch andere Bedürfnisse als nur zum Sexobjekt degradiert zu werden

Beste Grüße
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Kommt
Frau doch auch andere Bedürfnisse als nur zum Sexobjekt degradiert zu werden


dir nicht in den Sinn, dass Frauen nicht nur passiv sein können, sich absolut nicht als Objekt begreifen, sondern aus sich heraus ihre Bedürfnisse stillen möchten?
Für mich sind sie es definitiv!
*****r73 Mann
18 Beiträge
Hallo ich hatte sex mit einer schwangeren sie war im 7 monat u ich fand es war was ganz besonderes
viel Gefühlvoller ich habe etwas so schönes noch nie erlebt
ich vermute mal ..
... dass in Männern eine Art beschützerinstinkt aktiv wird, da die Frau ein schon von grundauf das schwächere glied der menscheit ist und wenn sie dann dazu noch schwanger ist kommen die triebe dazu diese frau beschützen zu wollen. Gut.
sicherlich streut die Frau einen eigenen duft von sich ab, der Männer anlockt wie ein Kackhaufen die Fliegen anlockt. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen dass das alles nur durch die vermutung/ oder dem gerücht gesteuert wird dass Schwangere Frauen mehrmals täglich sex brauen weil die Hormone spinnen.

also meine derzeitige lebenspartnerin ist auch schwanger .. aber fande sie schon heiß bevor ich davon erfahren habe. Sie braucht es weder mehrmals täglich noch wild und zügellos oder sonstiger gleichen. (Treiben es sowieso wild und hemmungslos) viell. Merke ich es deshalb nicht so.

aber eins ist fackt ... Der beschützerinstinkt wurde dadurch definitiv um einiges stärker angeregt.
Einfach nur Bombastisch
Ich hatte bereits 2 mal das Vergnügen eine Schwangere Dame näher kennenlernen zu dürfen. Es war beide male einfach nur der Hammer. Ich hatte das Gefühle, dass sie wesentlich lockerer und unbeschwerter den Sex einfach nur genießen. Darüber hinaus fand ich den Bauch einfach überaus Sexy und intim. Die Brüste sind wie bereits erwähnt einfach grandios. Alles ist weiblicher.

Habe mit beiden Damen auch nach der Schwangerschaft noch Kontakt gehabt und heute sind wir "nur" noch befreundet und Pflegen einen guten Kontakt. Darüber hinaus durfte ich feststellen, dass ich das ganze Thema rund um Muttermilch auch ziemlich erregend finde. Als dann auf einmal was ohne Vorankündigung raus kam hat mich das im ersten Moment schon ziemlich beeindruckt :,D

leider ist sowas schwer zu wiederholen und hat denke ich auch etwas mit Glück zu tun. Die Anzahl der Frauen die sich auf sowas offen einlassen ist dann wohl eher gering ...
für
mich ist es sehr anziehend und probieren würde ich es auf jeden Fall!!!!
Nochmal.....
was von mir......
Lieben Gruß
Sandra
Bild ist FSK18
Anziehend
Sehr sexy ,Kompliment!
Also bei uns ging auch in der Schwangerschaft die Post ab unsere sie war ziemlich trollig,liegt sicher an den Hormonen.
@Kassel_S_J
Hi,
wann ist es bei dir denn soweit?
Dauert es noch lange bis zur Geburt?

LG
Boy_Ruhr
Unser Zwerg hat schon 5 Zähne,zieht sich allein hoch und steht.....9 Monate...
Lieben Gruß
Sandra
Bild ist FSK18
@ kassel
sehr hot!
chrisu7069
Dankeschön.....
Bild ist FSK18
kassel
ui,und das am frühen morgen,lecker(beides) *top*
chrisu7069
Was fürs Kopfkino.....
Bild ist FSK18
kopfkino
das is schon seit einer weile im laufen *wink*
danke,sehr sehr heiß *zwinker*
*******iel Mann
638 Beiträge
Themenersteller 
Dann...
...danke für den Tollen Blick in die Vergangenheit 😉
.....
Gern geschehen......
Bild ist FSK18
Sooo schöne Bilder am morgen *g*

Vielen Dank *g*
Ich bin nun auch nochmal schwanger..... und ich kann nur von mir sprechen: JA definitiv habe ich als Frau häufiger am Tag Lust auf Sex als ohne Baby im Bauch;-) Zumindest seit es mir mit der Übelkeit jetzt besser geht, merke ich das wieder ganz extrem. Da dreht sich der Gedanke nicht nur ein oder zweimal am Tag um Sex, sondern eigentlich ständig irgendwie.... aber wie gesagt, das muss auch nicht bei jeder Frau so sein.

Und das könnte ich mir vorstellen, dass das der Grund ist, warum manche Männer eben schwangere Frauen so erotisch finden. Wenn nämlich die Frau in dieser Zeit sehr viel Lust auf Sex verspürt, gibt sie diese Signale ja auch zwangsläufig, wenn auch wohl meist nur unbewusst, an ihre Umwelt ab:-) Und das erregt vielleicht viele Männer und das Kopfkino fängt an;-)

lg
Sandra wow
Wow Sandra was für ein schönes Bild, ein super erotisches Bild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.