Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2530 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22085 Mitglieder
zum Thema
Intimschmuck für den Mann - eure Tipps und Ratschläge?84
Ich würde mir gerne Intimschmuck machen lassen und hab keine Ahnung…
zum Thema
Dominanz nur im BDSM?120
Dominance & Submission sind eins der klassischen Merkmale des BDSM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck und Fesselspiele

***ia Mann
906 Beiträge
Themenersteller 
Intimschmuck und Fesselspiele
Habe meine Leidenschaft für intimen Schmuck in Verbindung mit Fesselspielen entdeckt! Habe aber mit Dominanz und Submission nichts am Hut, mir geht es nur um das erotische Spiel - lieber passiv als aktiv!

Würde mich freuen Eure Meinungen dazu zu lesen! Also ob es Leute gibt mit gleichem Interesse und wo und wann Ihr Euch diesem Spiel hingebt!

Sumo (Er)
******nig Mann
24.797 Beiträge
dann schau dich doch mal in der ecke (bzw in der gruppe *zwinker* ) bondage um! ich denke, dort wirst du fündig.

ob allerdings intimschmuck da speziell eine rolle spielt weiß ich nicht, aber einbeziehen kann man das ganz sicher. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.