Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2216 Mitglieder
zur Gruppe
Tango
1064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanz in den Mai auf den Matten - Greven (30.04.2015)

Profilbild
********tars
2.969 Beiträge
Themenersteller 
Tanz in den Mai auf den Matten - Greven (30.04.2015)
Swingen statt nur Tanzen
Der "Tag der Arbeit" steht vor der Tür - doch an Arbeit wollen wir nicht denken, sondern lieber eine ordentliche Fete veranstalten!

Kommt zum "Swingen" statt nur zum Tanzen ins Amoroso! Wer mehr als einen klassischen ersten Mai will, ist bei uns genau richtig: In den Clubräumen könnt ihr euch nach Lust und Laune vergnügen. Daneben bietet der Außenbereich die Möglichkeit an der frischen Luft die Natur genießen.

Außerdem steht der Sommer vor der Tür und das heißt für uns: wir werfen den Grill an! Unser reichhaltiges Grillbuffet ist natürlich inklusive und bietet für jeden Geschmack etwas.

Aber auch Traditionsbewusste kommen bei uns auf ihre Kosten:
Neben den Angeboten aus unserer reichgefüllten Bar könnt ihr euch mit einer Maibowle erfrischen.
Und tanzen in den Mai könnt ihr nicht nur auf der Tanzfläche, sondern auch um unseren Maibaum herum!

Gleichzeitig dürfen wir auch mit der Sie von Cabriogirlboy Geburtstag feiern!


Tanz in den Mai auf den Matten
Swingen statt nur Tanzen

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
30.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Tanz in den Mai auf den Matten



*********wann Paar
26 Beiträge
Wir
Freuen uns schon riesig auf die Party *freu2* . Besonders darauf mit Freunden mal wieder richtig ab zu feiern :D.
Hoffentlich melden sich noch viele an. Je mehr, desto besser :). Und wer ihr uns immer schon mal kennen lernen wolltet, ist der Abend eine gute Gelegenheit ;).
Ganz liebe Grüße :).
****415 Mann
1 Beitrag
Ich
Ich suche eine weibliche Begleitung für dieses Event. Bin relativ unerfahren und möchte gerne einen schönen Abend erleben. Ich hätte auch Lust ein Pärchen zu begleiten.
*******_71 Mann
131 Beiträge
Hallo
Suche für heute Abend weibliche Begleitung, schreibt mich doch einfach an
*******_71 Mann
131 Beiträge
Hallo Sexy 26
Hätte wohl Lust dich heute Abend zu begleiten! Kannst mich gerne anschreiben.Würde mich freuen, bin leider nur Basismietglied.Gruss Christian
**********t2014 Paar
30 Beiträge
1. Mal dabei
In diesem Club. Freuen uns auf nette Kontakte. ..übrigens. ...je oller ( Alter ) - ....je doller. .. ( und jung hält jung. ..smile )
Naaa
Feuen uns schon auf gleich fahren gleich los möp möp ;D*party*
Ich freu mich auch schon *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.