Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
2x2 JOYclub Fotoshooting - Kommentare160
Hier ist Platz für eure Kommentare zum 2x2 Shooting.
zum Thema
2x2 JOYclub Fotoshooting - Bewerber33
Nach dem großen Erfolg des letzten JOYclub Shootings folgt jetzt eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....shooting mit Joyclub user!

....shooting mit Joyclub user!
.......thx an joyclub user dracula20!
scream
*****lba Paar
2.502 Beiträge
... welche Arie singt den diese Dame????
hmmm ... der nick der dame scheint zum gesichtsausdruck zu passen .. das ist aber auch leider schon alles, was ich diesem abgewinnen kann ..
ich kann damit auch irgendwie nichts anfangen
schaut mir von der technik her wie ein industriefoto (produktfotografie) aus zu schauen und obwohl die ische, schön schreit, kommt dabei irgendwie nichts rüber. keine emotionen und kein sinn????
hauptsache man sieht das tatto und ein bischen vom tanga, was?
ne, ne, darfste jetzt nicht falsch verstehen, aber so ein foto hätte ich erst garnicht gemacht und wenn ich so eins auf meiner festplatte finden würde, wäre es gleich im papierkorb.

sorry

aber ich wünsche dir auch ein guten rutsch und ein klasse neues jahr...
....na bei so viel negativer resonanz,lade ich doch gleich nochmal eins hoch!

*wink* *wink* *wink*
scream II
super fotos! fetzt richtig mit dem roten oberteil oder den roten stiefeln

das erste foto gefällt mir am besten..der gesichtsausdruck ist super

nett drein schauen kann jeder gell *zwinker*
:-)
....danke la diosa!

*bussi* *knutsch*

und einen guten rutsch wünscht..........!

cheeers
m@rkus
....na bei so viel negativer resonanz,lade ich doch gleich nochmal eins hoch


geile einstellung! .... prost neujahr!



aber mal im ernst....
die erste aufnahme ist nichts besonderes und der gesichtsausdruck rettet es auch nicht ....
die zweite aufnahme könnte etwas besonderes sein, aber der gesichtsausdruck macht es für mich wieder hin .... sorry, ist ja nur meine persönliche meinung ... allerdings ist die BEA beachtlich ...


happy new year ....
:-)
@ my_eroticart & clubman,

...auch euch beiden ein happy new year,und möge das licht mit euch sein!

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

cheeeeeers
m@rkus

.....der nun einen SAUFEN geht!
@******zzo .......... möge die macht mit dir sein *ggg*


*prost* ..... alles gute für das jahr 2008!
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Jau
Bild 1 trifft auch meinen Geschmack, auch wenn mir die Bilder etwas zu klein sind *g*
klasse aufname dieser hübschen lady!!!

das mit dem einkaufswagen hab ich auch schonmal gemacht *g*


Anmerkung:
Bild gelöscht... Spielregeln einhalten!... fremde Threads... Wiederholungstäter *g*
JOY-Team BK

:-)
@*********1982,

....geil und dann noch mit diesen socken *ggg* *lol* *ggg*

na hoffentlich wird dein bild nicht gelöscht *engel*

@ Gordon_N & photograf1982,

...freut mich das euch die bilder gefallen,und ein gutes neues noch!

cheeers
m@rkus
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Paparazzo
Wäre der sonderbare Gesichtsausdruck nicht, fände ich das zweite Bild richtig klasse ...!

beste Grüße und Allen ein gutes 2008!
Sir Marc
*lach*

Die Kniestrümpfe sind ja zu putzig gggg

Das Farbenspiel gefällt mir sehr gut!


@ Paparazzo:

Die Fotos schaun klasse aus!


la_diosa hat recht:

nett drein schauen kann jeder gell

Hammergeil Markus !
Huhu Markus,
zu allererst Dir ein frohes neues Jahr!

Mann, was meine Augen in diesem neuem Jahr von Dir sehen, ist mal wieder ein Oberhammer ! Allerdings hat Dracula20 auch sehr viel Geschmack & Styl. Ihre geilen Overknees sind der absolute Hammer.
schwärm .....
Im zweiten Bild erblicke ich wieder Deinen Aufzug*rrrrrrrrrrrrr*.
Vielleicht werde ich dies Jahr den auch mal ansehen*g*.

*top* Arbeit, wie gewohnt. Dickes Lob auch an Dracula!

Ciao
....so nun noch eins wo SIE normal schaut!

*ggg* *ggg* *ggg*

....und wenn IHR noch wollt gibt es auch noch ein PORTRAIT!
joyclub user dracula20
JAAAAAAA ... lach .. und ob wir wohlen....her damit! *zwinker*


.... diese aufnahme finde ich sehr gelungen ... das mod ist sehr hübsch und kommt hier wesentlich besser zur geltung ... auch perspektive und BEA sind *top*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Die Aufnahme ...
ist viel stimmiger und licht-technisch sogar exquisit. Gefällt mir sehr gut!

beste Grüße
Sir Marc
***os Mann
2.742 Beiträge
das portrait will ich auf jeden fall sehen:-)

die bilder sind alle wirklich gut
und nummer eins gefällt mir am besten
wegen der extremen darstellung!!
********n999 Frau
86 Beiträge
Fotograf am Bodensee gesucht
Hätte auch gern mal ein shooting mit einem Joyclub Fotografen. wer meldet sich??
lg engelchen


Anmerkung:
Bild gelöscht. Bitte die Spielregeln beachten und keine Bilder in fremde Threads posten, wenn dies nicht AUSDRÜCKLICH erwünschtist!!!
JOY-Team BK

also
ich finde die Bilder richtig gelungen ...und wenn ich Bild 1 betrachte ...so kommt es mir vor als hätte sie grad so nen Wutanfall...wo man nur schreien möchte und Bild 2 ...überlegt sie sich den nächsten Schritt um an Ihr Ziel zu kommen ...... Bild 1 und 2 sind meine Favoriten ..:-))
lg malumschauen
....das portrait!
....wie versprochen hoffe es gefällt?
dracula20
***os Mann
2.742 Beiträge
oh ja und ob
sehr starke farben
wirklich gut
genau!
prost und ein frohes neues.

die anderen fotos von dir sind echt fett.

lg clubman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.