Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
2x2 JOYclub Fotoshooting - Kommentare160
Hier ist Platz für eure Kommentare zum 2x2 Shooting.
zum Thema
2x2 JOYclub Fotoshooting - Bewerber33
Nach dem großen Erfolg des letzten JOYclub Shootings folgt jetzt eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....shooting mit Joyclub user!

...
wunderschönes Gesicht!
Wow, mir gefallen die Bilder total. Die Farben sind genial und gerade der ausgefallene Gesichtsausdruck und der Schauplatz machen die Fotos zu etwas wirklich besonderem.
Auch die anderen Bilder in deinem Profil sind superschön!

lg
Kunthea
...so nochmal eins!
....und dann ist schluß!
dracula20
*******s_rp Mann
80 Beiträge
Da ....
. ich Dich schon andernorts zu meinen Buddies zähle, gefallen mir diese Aufnahmen hier ebenso. Du bleibst Deinem Stil treu. Eine positive Eigenschaft, die ein Stück Professionalität aus macht.

lg Michael
******iva Frau
2.842 Beiträge
gesehen
...ups...eben erst gesehen.
also ersteres wirkt für mich etwas zu bunt und irgendwie fehlt die aussage von dem bild...*rotwerd*

ABER...das letzt porträt in highkey................wunderschön, sehr träumerisch,romantisch!

nicht das es heisst ich mecker immer nur...*lol*
********ness Paar
774 Beiträge
...
knallige farben, powerfrau und stylischer background -> passt *zwinker*

grüße,
R_A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.