Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
493 Mitglieder
zum Thema
Mögen Frauen, wenn er die selbst besamte Muschi leckt ?449
Nachdem die Meinungen zum lecken einer fremd besamten Muschi alle in…
zum Thema
Gibt es Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden?180
Habe einen guten Freund der verheiratet ist. Sein Sex ist eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Männer, die es nicht mögen zu lecken?

Gibt es Männer, die es nicht mögen zu lecken?
Interessantes Thema, ob manche Frauen es nicht mögen, gelcekt zu werden. Ich als Frau interessiere mich aber noch mehr für die Gegenseite. Empfinden manche Männer es als ekelig? Oder ist es auch für den Mann geil? Besonders wenn sie doch auch heß drauf wird ohne Ende...
...
Ich kenne das, dass Mann Frau partout nicht lecken will- und ich frag mich warum!
Ist mit das geilste für mich!
Hallo,

also ich kann mir bei gutem Willen wirklich nicht vorstellen, dass ein Mann nicht lecken möchte.
Es ist einfach wunderbar wenn man die Frau während dem lecken auch noch etwas fingern kann um sie somit noch feuchter zu machen. Es ist einfach nur geil!!!
Wie ist es aber bei euch Frauen, blast ihr denn gern, und schluckt das? Oder turnt euch das eher ab?
Ist mit das geilste für mich!
Hallo,

also ich kann mir bei gutem Willen wirklich nicht vorstellen, dass ein Mann nicht lecken möchte.
Es ist einfach wunderbar wenn man die Frau während dem lecken auch noch etwas fingern kann um sie somit noch feuchter zu machen. Es ist einfach nur geil!!!
Wie ist es aber bei euch Frauen, blast ihr denn gern, und schluckt das? Oder turnt euch das eher ab?
Niemals
Also ich kann es mir nicht vorstellen meine frau nicht zu lecken. ich finde das absolut geil. da würde mir echt was fehlen. es macht mich so richtig heiß zu spüren wie sie so richtig feucht wird.
Ich kanns mir auch nicht vorstellen. Ich könnte Stundenlang nur lecken.... *ggg*
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Das ist mit das höchste
wenn ich mich langsam vorarbeiten kann, ausserdem macht´s mich ja auch noch an !!!!
@*****r82, ich persönlich mag das sehr gerne, dem Mann einen zu blasen! Nur schlucken an sich, naja, es muss nich sein - aber was daran macht den Mann eigentlich an, isses nich egal ob schlucken oder spucken??

Hm, zu Euren Antworten: ich glaub ich hab mit meinem Freund (3 Jahre Beziehung) in dieser Hinsicht Pech. Bin noch nie geleckt worden von ihm *snief* Anscheinend hab ich ne Ausnahme erwischt *hae* Aber er machts leider wirklich nicht.
@********mark: Also du tust mir echt leid. Also meine Feundin geht voll ab wenn ich sie lecke, es macht sie total wild. Sprich ihn doch einfach mal darauf an.
Was macht ihr denn alles als Vorspiel? Da gehört doch das Lecken dazu, oder nicht. Du willst aber geleckt werden, oder?
Ich lecke sehr gerne und mit viel Ausdauer. Ohne Lecken an einer leckeren Muschi kann ich mir Sex nicht vorstellen. Und wenn Sie dann noch blitzeblank ist und geil duftet, dann ist das wie ein Eintauchen in das Paradies.
Sym badische Grüße
ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass es männer geben soll, die nicht gerne eine mumu lecken. also ich mache das stundenlang mit wachsender begeisterung .
Lecken einfach toll
Ja so wie wir hier lesen mag es nicht jeder eine Frau zu lecken aber das ist sowas tolles hm nicht wegzudenken einfach toll sie muß richtig auslaufen
wunderbar am schönsten natürlich wenn siche beide gegenseitig verwöhnen toll .
Solche Männer gibt es mehr als genug. Meiner nichtrepräsentativen Erfahrung nach ist es leider sogar die Mehrheit.
(sagt sie)
*****_bb Mann
38 Beiträge
Hab mal so rumgefragt bei uns... von 43 Leuten war es einer der zugab es nicht zu mögen.
*lol*

Ich war es nicht. *fiesgrins*
Zur ersten Frage: Meine Ex mochte es nicht, weil es sich "zu gut anfühlt" - dazu muss ich sagen, dass wir schon ein gute Verhältniss hatten - sie mochte lieber mich verwöhnen ...
oralverkehr gehört mit zu dem geilsten was es gibt!!!!!
aber wer es nicht mag soll es halt laßen.
wir beide lecken (mmmh) bzw balsen sehrrrrrr gerne.
es ist für uns das schönste vorspiel oder wir genießen es auch mal als akt selber.
lg
gundi und det
*********absi Paar
45 Beiträge
Kommt drauf an.... ;-)
Lecken gehört dazu, aber es kommt auf den Geschmack an.. nicht jede Mumu schmeckt gleich.. *zwinker*


Bei meiner ist es geil, weil sie "geschmacksneutral" schmeckt.. *zwinker*
****ao Mann
816 Beiträge
Also Sex mit einer Frau ohne zu lecken. Das wäre doch kein rictiger Sex finde ich. *zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Es gibt nichts geileres
als eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen (sagt der Mann, Frau stimmt zu! *roll* *rotwerd* *zwinker* )
Wir lieben OV, egal, ob er sie oder sie ihn verwöhnt!

Wir haben in unserem Freundeskreis auch eine Frau und einen Mann (kein Paar!), die beide keinen OV wollen - weder aktiv noch passiv! Schade, die wissen nicht, was sie verpassen... Uns würde ohne OV wirklich was fehlen!
Mmhh... LECKER.... LECKEN....
.... ICH BIN LECK-FETISCHIST .... *schleck* .... ohne geht GARNICHT!

Würde bis heute noch niemand auf ORALsex ge-"kommen"sein....,
wäre ich der ERFINDER..... mit 100%Garantie (ohne umtauschrecht & mit patent!) *zwinker*

Mir ist noch keine vor die nase gekommen die dabei nicht abgegangen ist!!

Ausserdem möchte ich eine frau beim sex nicht "nur" fühlen und spüren sondern auch SCHMECKEN!!!


Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS


PS: Aber bitte RASIERT *achtung* HAARE zwischen den zähnen PFUUII...*undwech*
Lecken finde ich absolut geil! Das gehoert einfach dazu. Wenn ich ihre Muschi ablecke und sie dabei immer geiler wird...das macht mich sowas von heiss!!! *schleck*
Lecken finde ich absolut geil! Das gehoert einfach dazu. Wenn ich ihre Muschi ablecke und sie dabei immer geiler wird...das macht mich sowas von heiss!!! *schleck*
Lecken ist geil problem ist nur wenn Sie superheiß wird und ich sie mit der Zunge f... soll dann tut mir schon nach kurzer zeit der ganze mund weh
Also am Anfang konnt ich es mir auch net vorstellen eine Frau zu lecken.Aber naja...einmal auf den Geschmack gekommen mag ich es nicht mehr missen wollen.Da jede Frau anders schmeckt is es für mich jedesmal eine neue Erfahrung.
naja den mann der es nicht macht möcht ich ja nicht haben!!!! *gr2*
*****_ni Mann
19 Beiträge
Ich glaube die Frage ist nicht unbedingt, "ob" man(n) es mag/ will, sondern man sollte vorallem fragen "wann mag das ein Mann nicht" und "warum".

Ich finde Lecken an sich sehr, sehr geil. Wenn meine Freundin so vor mir liegt und ich sie zur Ektase treiben kann, macht mich das ungemein an (es gibt wohl nichts schöneres als seinen Partner zu verwöhnen...!).
Aber dazu sollte sie zumindest teilrasiert und vorallem gepflegt sein. Während Ihrer Tage z.B. mache ich das nur, wenn sie vorher geduscht hat. Auch wenn man z.B. gerade eine lange, staubige Reise hinter sich hat und total verschwitzt ist, kann ich mir schöneres vorstellen... ein gemeinsames Schaumbad kommt mir da eher in den Sinn *zwinker*

Und wenn man natürlich eine verklemmte Freundin hat, die verwöhnt werden will, aber selber nicht verwöhnen will, da macht das auch nicht so viel Spass (wobei die Beziehung da eh nicht von langer Dauer sein wird...).

Ansonsten...
IMMER GERNE!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.