Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
493 Mitglieder
zum Thema
Mögen Frauen, wenn er die selbst besamte Muschi leckt ?449
Nachdem die Meinungen zum lecken einer fremd besamten Muschi alle in…
zum Thema
Gibt es Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden?180
Habe einen guten Freund der verheiratet ist. Sein Sex ist eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Männer, die es nicht mögen zu lecken?

sind wir uns ja einig
Hallo bunny.....

DU musst mir nur noch sagen wann und wo.....über das wie brauchst Du Dir keine Gedanken mehr zu machen......lecken kann ich *ggg*
das haben schon einige behauptet *ggg*
bunny
alle wollen es, viele behaupten es, einige bekommen Gelegenheit, wenige können es, aber nur ich bin grad da *lach*
*lol* so kann man es auch sehen....Aber wie zum Teufel kann man beim lecken fast ertrinken....So sehr kann doch keine Frau auslaufen...
OK kann es nicht beurteilen weil ich noch nie nen Spritzorgasmus (oder wie man es auch nennen will) hatte....
ertrinken
es war wohl eher ein Beinahe-Ersticken....
ich hatte das auch nur ein einziges Mal.....ich hab ja auchnur einmal mit dieser Frau.
Ich weiß aber bis heute nciht, ob ich es geil fand, dass sie spritzt
Soll ja Männer geben die stehen da voll drauf.... Wie gesagt mir es es noch nicht passiert....ob es jetzt schade is oder nicht kann ich auch nicht sagen
bunny
wobei ja jetzt immer noch nciht geklärt wann und wo wir uns treffen *lach*
Tja is ja net gerdae umme ecke *ggg*
ecke
und Telefonnummern dürfen wir ja keine posten hier
Siehste *cool*
bett
dann geh ich jetzt wohl zu Bett und wünsch Dir noch viel Spaß beim imaginären lecken lassen *zwinker*
****_nw Frau
586 Beiträge
kann ich mir nicht vorstellen.
jeder mann leckt gern.
die Wanne
ähm der Thread ist mit über 13 Seiten einfach zu voll.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle!
Wir werden in Kürze einen Part II eröffnen!
Alle Beiträge bleiben zur Einsicht erhalten!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.