Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-CHange - Schweiz (05.09.2015)

Funtime Events Logo
*********vents
17 Beiträge
Themenersteller 
X-CHange - Schweiz (05.09.2015)
Shadow in Motion
XXX: Lust auf Club & Erotik im exklusiven Ambiente?
X-CHange - Shadow in Motion - unsere kleine & feine Privatparty für heisse Paare und abenteuerlustige Ladies. Single Herren stark limitiert und nur gemäss unseren Spielregeln.

10 Minuten vor den Toren Basels ist unsere Event-Location sowohl mit dem Auto als auch mit dem Zug bestens erreichbar. Folgende Städte sind rund 50 min. entfernt:
• Bern
• Freiburg (D)
• Luzern
• Zürich
Der Schnellzug hält, und es gibt Nachtzüge im Stundentakt.

Zu den Fakten:
Während der DJ für den guten Ton sorgt, kümmern wir uns um Euer Wohl. Prosecco, Softdrinks und Bier sind im Eintrittspreis enthalten. Ab ca. 22 Uhr servieren wir zur Stärkung leckere Häppchen, ab Mitternacht gibts dann Süsses mit Kaffee. Unser Barkeeper verwöhnt die Gäste mit Drinks, Cocktails und edlen Wässerchen zu fairen Konditionen. Eine geschlossene Garderobe, Duschtücher sowie Welcome-Tour sind ebenfalls im Preis enthalten.
An unseren Parties haben sich schon viele Paare aus dem Joyclub getroffen - auch wir haben uns durch einen Aufruf hier im Forum kennengelernt. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir gerne Neulinge an die Hand nehmen um beim Einstieg in diese wundervolle Welt behilflich zu sein.
Neben der Bar lädt Das Jacuzzi zum Entspannen, die Spielfelder zu frivolen Spielen und unsere exklusive, interaktive Shadow-Box verführt die Gäste von selbst. Lasst Euch überraschen - wir freuen uns bereits jetzt auf die kommende Ausgabe der X-CHange!!


Wir bitten alle, die sich zu dieser Veranstaltung anmelden wollen, folgende Spielregeln zu beachten:

• Die Anmeldungen werden durch uns freigeschaltet und wir achten im eigenen Ermessen auf eine harmonische und gut zueinander passende Auswahl der Gäste.
• Singleherren bitte nur mit geprüftem Profil. Weiter ist Bedingung, dass eine „Empfehlung“ eines Paars, welches Dich begleitet, existiert. Plätze stark limitiert.
• Der Kleiderkodex muss einer erotischen Clubnacht entsprechen: Definitiv keine Strassenklamotten, Boxer-Shorts o.ä. (bei Unsicherheit bitte nachfragen).
• Toleranz und Respekt gegenüber anderen sind für uns so selbstverständlich wie gepflegte Körper, höfliche Umgangsformen und Anstand.
• "Nein" heisst "Nein" (auch das schreiben wir lieber nochmal!).
• Bitte nur anmelden, wenn Ihr auch sicher kommen wollt.
• Die genaue Adresse wird Euch per Newsletter kurz vor der Veranstaltung (einen Tag vorher) zugesandt.
• Wir machen darauf aufmerksam, dass Anmeldungen bis 2 Stunden vor Türöffnung angenommen werden. Anmeldungen die später eingehen, werden nicht mehr berücksichtigt!

Wir sind schon ganz spitz auf die Zeit mit Euch und nun nutzt schnell den „anmelden“-Knopf und fangt schon mal an, die Nächte zu zählen....
Küsschen,
Funtime_Crew


X-CHange
Shadow in Motion

Liestal, Basel-Landschaft, Schweiz
05.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
X-CHange



*******saCH Paar
239 Beiträge
Neeeeeeeeeein....
...dann sind wir an einer Hochzeit eingeladen... Sooooo schade... Wir wünschen Euch eine tolle Nacht und werden an Euch denken! Und freuen uns schon auf das übernächste Mal *g*
*****arr Mann
312 Beiträge
Na...
Eine Hochzeit ist doch auch was feines *zwinker*
Wir werden ordentlich für euch mitfeiern *ja*
****man Mann
109 Beiträge
Suche Sie / Paar als Begleitung :)
Hallo zusammen *g*

Welche Sie oder Paar hat lust mich zu Begleiten, gerne öfter ?

Freue mich von dir zu hören...

LG
*****arr Mann
312 Beiträge
Mh...
dafür müsste man wohl erstmal angemeldet sein *gruebel*
**********msche Frau
2.247 Beiträge
In fast jeder gruppe liessf man sowas ähnliches.....
*****arr Mann
312 Beiträge
Soo...
Jetzt sollte ich mir mal langsam Gedanken über mein nächstes Outfit machen.
Will ja meiner Devise treu bleiben: Der Barkeeper trägt zu jeder Party was anderes *ggg*
Na Burgnarr? Haste dein Outfit schon? Ich muss glaub noch shoppen gehen... wir Frauen haben doch wirklich nie was zum anziehen.... *mrgreen*
Die Vorfreude steigt und ich freue mich auf euch alle *freu*
*****arr Mann
312 Beiträge
Neeee.... Bin noch nicht fündig geworden. Und es ist gar nicht mehr so lange hin *panik*
********Jack Paar
197 Beiträge
Bald...
ist es wider so weit. Wir werden sicher auch wider die Seile mit dabei haben. Mal schauen was sich da alles bewerkstelligen lässt *g*
**********msche Frau
2.247 Beiträge
Ich würde gerne in die seile *liebguck*
****mun Mann
88 Beiträge
Der Coundown läuft und die Vorbereitungen auch.
😀
Ich freu mich auf den Abend.
🎶👍🏼
**********msche Frau
2.247 Beiträge
*panik*
Hab immer noch kein outfit
*******saCH Paar
239 Beiträge
Shoes only geht immer *g*
***4U Mann
14 Beiträge
Begleitung
Hallo zäme.
Würde gerne dabei sein am Wochenende. Habe gehört dass eine weibliche Begleitung (oder paar) *g* die chance dabei zu sein um 100% erhöht? Wer gibt mir die Möglichkeit mein outfit zu präsentieren?
Würde luftsprünge machen wenn es klappen würde.......kiss
********Jack Paar
197 Beiträge
hui hui
Freu mich sehr......langsam kommt auch bei mir die Frage aller Fragen auf.....was zieh ich an???

Na ja - bis Samstag wird mir sicher noch etwas einfallen *zwinker*

Cheers
Shana
******rbs Paar
23 Beiträge
Viel Spass..
.. wünschen wir euch. Wir können leider diesmal nicht dabei sein. *snief2* *snief* *snief*
*********8178 Paar
3 Beiträge
Let's rock the Party!
Wir freuen uns auch schon sehr auf die heiss-frivol-verspielt-prickende Stimmung der X-change!!

Uns steht der Kopf nach Tanz, Genuss und lustvollem Vergnügen.

Bis dann... *zwinker*
****say Frau
63 Beiträge
Sorry.....
Kann kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen nicht mit dabei sein!
Euch allen viel Spass! Gerne ein ander Mal.
Liebe Grüsse Sarasay
Funtime Events Logo
*********vents
17 Beiträge
Themenersteller 
Ohhhh jaaaaaaa
Tas Team ist schon voll dabei die letzten Vorbereitungen ab zu schliessen, und wir freuen uns riesig auf euch und die kommende Party.
****us1 Mann
439 Beiträge
seufz
wir können aus privaten Gründen auch leider nicht dabei sein. Freuen uns aber auf das nächste mal......

LG
****mun Mann
88 Beiträge
Schön wars
Danke an alle. Es war eine wunderschöne Party.
😊👍🏼👍🏼👍🏼🎶
Hallo zusammen ,

Wir waren gestern das erste mal an eurer Party
Und es hat uns gefallen. Es war sehr gemütlich.

Danke nochmals
Danke!
War wieder eine super Party, merci für die Organisation!
Kommen wieder! *zwinker*
Karamba
Wir waren das erstemal überhaupt bei so einem Event..........und es war der ober Hammer. Danke an das Team, Ihr seit einfach klasse.
Danke an den Veranstalter, hab dein Namen vergessen, waren aber tolle Begegnungen . Melde dich mal.
Einen dicken Kuss an carpe diem.

So, ich habe fertig
Bis zum nächsten Mal.
Conny&Norbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.