Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10355 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der zauberhafte Fetisch Sommerball - Wächtersbach (18.07.201

Profilbild
******nts
62 Beiträge
Themenersteller 
Der zauberhafte Fetisch Sommerball - Wächtersbach (18.07.201
Ein märchenhaft schöner oder böser Sommernachtstraum *zwinker* - dance, swing and play
In dieser mystisch-erotischen Ballnacht wollen wir den Sommer in zauberhaften Kostümen feiern und mit allen Sinnen genießen.

Die Outfits an diesem Abend sollen böse oder märchenhaft sein, ob Fantasy, Märchen, Gothic, Steampunk und alles, was euch noch einfällt! Lasst eurer Phantasie bei eurem Outfit also freien Lauf. Wir freuen uns schon auf freche und zauberhafte Kostüme.

Die charmante Villa SMile nahe Frankfurt bietet mit ihrem großen Salon mit offenem Kamin, den verwinkelten Gängen und einem großen Außenbereich genau den passenden Rahmen für eine zauberhaft-frivole Sommernacht.

Zum Spielen laden ein großer, abtrennbarer Spielraum mit Pranger, Bock und Fixierstangen, sowie ein sehr schöner intimer Spielraum mit riesigem Bett, Andreaskreuz und Haken für Hängebondage ein. Weitere Spielgeräte und Möglichkeiten finden sich im Salon und in den Gängen.
Zu mystischen Klängen darf im großen Salon getanzt werden und die zauberhaften Wesen der Nacht bewegen ihre liebreizenden Körper im Rythmus der Musik. Auch zum Spielen und Austauschen so mancher Zärtlichkeit und Gemeinheit darf der Salon genutzt werden.

Zudem erwartet euch ein exklusiver Bazar mit ausgewählter Fashion (wie handgefertigte Korsagen, Kettenkleidung und Accessioren) sowie Toys und weitere Accessiores.

Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt inkl. Barbeque und Sektempfang, weitere Getränke werden zu günstigen Preisen angeboten.

Nach Eintreffen der Gäste gegen 20:00 Uhr beginnen wir den Abend mit einem Sektempfang bei dem die Gelegenheit besteht sich auf das frivole Treiben der Nacht einzustimmen und die anderen Gäste kennenzulernen.

Danach darf der Zauber der Nacht seinen magisch-erotischen Lauf nehmen.


Der zauberhafte Fetisch Sommerball
Ein märchenhaft schöner oder böser Sommernachtstraum *zwinker* - dance, swing and play

Wächtersbach, Hessen
18.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Der zauberhafte Fetisch Sommerball



*******ueen Frau
17.871 Beiträge
ähm...
ist das mit den Preisen richtig?

Frau 15 € ok... Mann 25 € auch ok...

aber Paar 50 € *gruebel*

da meldet man sich doch lieber einzeln an *haumichwech*
*******d_he Frau
132 Beiträge
Tanz der FEHEN?
Leute, Leute.... das tut weh beim Lesen!!!!
****orn Mann
11.994 Beiträge
Fehen, Larb und Motte
******nts:
Der zauberhafte Fetisch Sommerball
Larb ist das Motte dieser zauberhaften Nacht - dance, swing and play

Auch dieser Satz ist nicht so ganz verständlich!!!
*gruebel*
*******d_he Frau
132 Beiträge
es könnte ...
... sich möglicherweise um LARP (live action role playing) und Motti (Plural von Motto) handeln. Der geneigte Leser darf auf jeden Fall seine Fantasie spielen lassen...
*********Paar Paar
186 Beiträge
Rechenkünste....
Ja, wir reiben uns ob dieser merkwürdigen Kalkulation auch verwundert die Augen *lol*
********lond Paar
27 Beiträge
Fehen?
Sind damit vielleicht die Feen gemeint? Denn es waren sicher keine vertippten Wehen gemeint. Die kämen eh erst im nächsten Februar. Viel Spaß beim Event.
*******971 Frau
317 Beiträge
Hahahaha...
...lach mich schlapp und frage mich immer wieder, warum Korrekturlesen so schwierig ist!!
*******ueen Frau
17.871 Beiträge
Nicht nur Korrektur lesen
auch Rechnen *lol*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Ich werde..
..jetzt mal versuchen meinen Part möglichst Fehlerfrei zu schreiben *gg**top*
Ich werde Euch an diesem Abend mit einer kleinen netten Ausstellung meiner Produkte begleiten....Und ich bitte Euch meine folgende Aussagen wörtlich zu nehmen... Alles was bei mir zu sehen sein wird, ist zum "begreifen" da...Ich versuchen Euch Eure Fantasie anzuregen, Träume zu entwickeln.. oder gar noch am gleichen Abend zu verwirklichen?? Wie auch immer... ich werde da sein... alles andere liegt... nur... bei Euch!
Ebenso was Ihr selbst aus diesem Abend machen werdet... lasst Euch treiben... lebt Euren Sommernachtstraum....

LG
ero_chains
*********nt_he Paar
14 Beiträge
Verwirrung pur
Dieses Event fand bereits am 18.7.2013 statt?????

Wir hatten uns doch erst vor kurzem angemeldet, alles sehr mysteriös......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.