Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8362 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5308 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Fantasien, die nicht umgesetzt wurden?201
Fantasien, die nicht im realen Leben umgesetzt wurden?
zum Thema
Erotische Phantasien beim Sex flüstern...100
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, eurem Partner beim Sex geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pantasien beim Sex....

Habe es schon oft gehabt das ich an andere verrückte sachen denken mußte mini röcke große brüste*smile*
also zum denken komme ich nur, wenn es extremst langweilig
ist und ich weiß nicht ob das so ein gutes zeichen ist für den sex.... *oh*
Fantasie ist wichtig...
... aber auch sehr vielseitig... ich denke das ich das bei mir nicht so verallgemeinern kann... denn Fantasien sind auch immer von der momentanen Gefühlswelt prägend...

Sicher gibt es verträumte, romantische Fantasien bei mir ... wie aber auch schmutzige und harte Fantasien... wenn ich nun dabei bin, dann ist man ja schon auf einen Zug aufgesprungen und dann läuft die Fantasie mit dem was momentan passiert parallel und so kommt es zu einem erfüllenden Ergebnis...

Ich würde sagen, das der Akt an sich meine Fantasien lenkt und beeiflusst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.