Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
450 Mitglieder
zur Gruppe
LUST Wandern
235 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert ihr: Gute Figur?

*******en67 Frau
2.316 Beiträge
Ich habe hier beim Badeurlaub für mich festgestellt, dass Frauen wohl mehr auf sich achten als Männer. Hier sieht man Frauen mit kleinen und größeren Kindern, die innerhalb ihrer genetisch vorgegebenen Figur top aussehen. Bei Männern ist das eher nicht der Fall, Ausnahmen bestätigen auf beiden Seiten die Regel.
Wie sind eure Beobachtungen?
*******965 Mann
130 Beiträge
(fast) egal
Ich finde die Figur einer Frau genau dann attraktiv und sexy, wenn sie einen gesunden Eindruck macht.
Richtig sexy ist die Figur einer Frau, wenn man merkt, dass sie mit sich im Reinen ist (von zufrieden mag man ja kaum sprechen). Mit anderen Worten: Selbstwertgefühl macht sexy.

Eine dralle Rubenslady kann für mich genauso sexy sein, wie eine schlanke Gazelle. Extreme Gewichte oberhalb und unterhalb dessen, was man gemeinhin als Gesund betrachten kann, sind hingegen ein wahrer Lustkiller für mich.

Eine Taille sollte schon noch vorhanden sein, aber ein Bauch stört mich nicht, solange ich ihn noch umfassen kann. Und Love-Handles finde ich sehr sexy. Po und Busen sollten etwas Inhalt haben, aber in welcher Größe ist egal. Leergehungerte Knochengestelle überlasse ich gerne anderen.

Und noch ein Gruß an die Damenwelt: Reiterhosen sind auch nicht der Weltuntergang. Die haben mich noch nie irgendwie gestört.
*******en67 Frau
2.316 Beiträge
Gegen Reiterhosen hilft bei mir Fahrradfahren. Zum Reiten trage ich sie immer *zwinker*
Unsere Meinung geht da ganz konform mit dem derzeitigen "Schönheitsidealen der Massenmedien"
Schlank aber nicht dünn, sportlich,
für Frauen: 90 60 90
Für Männer: Knackarsch, breite Schultern

und alles nicht so ernst nehmen....es gibt Wichtigeres...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.